Mütter- und Schwangerenforum

Skull theory - outing per Stirn

Gehe zu Seite:
16.12.2016 09:52
Ich will es jetzt mal wissen und ne Umfrage machen...
Laut der skull theory deutet eine gewölbte Stirn auf ein Mädchen hin und eine flache auf einen jungen.
Mich interessiert besonders die 11.-12. Woche... Habt ihr US-Bilder im Profil, dass man die Stirn-Wölbung sehen konnte und was kam am Ende dabei raus?
Danke schonmal
  • gewölbt - Mädchen   10 Stimmen

  • gewölbt - Junge   15 Stimmen

  • flach - Mädchen   2 Stimmen

  • flach - Junge   5 Stimmen

  • hab keins/find das Humbug, will aber abstimmen ;)   22 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
50

16.12.2016 10:04
Zweimal flach, zweimal gewölbt.
Ergebnis: Vier Jungs! Wobei mir ab Kind 3 jeeeeeder einreden wollte es wird ein Mädchen weil es mir plötzlich anders ging als bei einer anderen Schwangerschaft Ist ja auch klar,jede ist verschieden.

Finde das genauso Schwachsinnig wie sämtliche Theroien die es geben soll.

Ich hatte jetzt wirklich 4 komplett unterschiedliche Schwangerschaften, Bauchformen und Gemütszustände und es kam jedes Mal das gleiche bei raus.
16.12.2016 10:45
Zitat von Rosa.Wolken:

Zweimal flach, zweimal gewölbt.
Ergebnis: Vier Jungs! Wobei mir ab Kind 3 jeeeeeder einreden wollte es wird ein Mädchen weil es mir plötzlich anders ging als bei einer anderen Schwangerschaft Ist ja auch klar,jede ist verschieden.

Finde das genauso Schwachsinnig wie sämtliche Theroien die es geben soll.

Ich hatte jetzt wirklich 4 komplett unterschiedliche Schwangerschaften, Bauchformen und Gemütszustände und es kam jedes Mal das gleiche bei raus.


naja, aber selbst dein FA war überzeugt davon das es ein Mädel wird
Kala87
36830 Beiträge
16.12.2016 10:50
Ich finde das auch sehr interessant.
Ist dennoch das selbe wie, der Backpulver test, Gender Tests, aus Amerika usw. Eindeutig ist es erst nach der Geburt

Aber hier mal ein Bild von mir und ihr könnt raten.
Ich weiß es selbst noch nicht, werde es dann aber auflösen.

Bild von 11+5 Ssw

16.12.2016 11:05
Ich hab nen Link dazu.
http://www.livescience.com/42687-skull-theory-baby -sex.html
Sorry, ich will dir nicht den Ratespaß verderben, aber du kennst mich ja. Meine Finger jucken und mein linkes Auge zuckt, wenn ich das nicht tue.

Davon ab bewundere ich jeden, der bei diesen frühen Bildern überhaupt eine Stirn erkennen kann. Ich brauche ja schon alleine 5 Minuten, um den Kopf zu finden, wobei auch da noch eine gewissen Unsicherheit meinerseits besteht, ob ich auch wirklich richtig liege.
16.12.2016 11:13
Du kennst den Spaß an solchen Knobeleien echt nicht, oder?
Wenn ich etwas wissenschaftlich betrachten will, dann zu ich das... Wen ich einfach (hoffnungsvoll) ein wenig raten und spekulieren will, dann tue ich eben genau das weil's Spaß macht und spannend mit anzusehen ist
Von daher danke für den Link aber sei mir nicht böse, wen ich ihm nicht anklicke
16.12.2016 11:18
Zitat von TweeDwargen:

Du kennst den Spaß an solchen Knobeleien echt nicht, oder?
Wenn ich etwas wissenschaftlich betrachten will, dann zu ich das... Wen ich einfach (hoffnungsvoll) ein wenig raten und spekulieren will, dann tue ich eben genau das weil's Spaß macht und spannend mit anzusehen ist
Von daher danke für den Link aber sei mir nicht böse, wen ich ihm nicht anklicke

Alles klar.
Mir macht sowas tatsächlich keinen Spaß. Also knobeln tu ich ansich schon gern. Aber nicht auf die Art.
Ich hoffe, du hast Erfolg damit. Dass du dich nicht verrennen sollst brauch ich dir ja nicht sagen. Du machst das schon so, wie es dir gut tut, da bin ich sicher.
16.12.2016 11:19
Zitat von Kala87:

Ich finde das auch sehr interessant.
Ist dennoch das selbe wie, der Backpulver test, Gender Tests, aus Amerika usw. Eindeutig ist es erst nach der Geburt

Aber hier mal ein Bild von mir und ihr könnt raten.
Ich weiß es selbst noch nicht, werde es dann aber auflösen.

Bild von 11+5 Ssw


Wenn ich jetzt wüsste wie viel gewölbt gewölbt dann bedeutet.
Würde ich bei dem.bild sagen ist nicht gewölbt.
Goldbär
4115 Beiträge
16.12.2016 11:36
US bei 13+3
Mädchen

Alaska
18847 Beiträge
16.12.2016 12:24
Ich hab jetzt gerade extra im Album nachgeschaut, auch wenn ich an die Theorie null glaube. (Mir gehts da wie Mamota).
Und ich muss auch noch eins drauf setzen. Gewölbte Stirn, es wurde ein Junge. Passt also nicht zur Theorie. Sorry!

(Es wird bei dir trotzdem ein Mädchen!). *daumendrück
kleine_elfe88
729 Beiträge
16.12.2016 13:08
ich glaub nich an solche Theorien, is genauso wie die Theorie vom chinesichen Kalender
minchen88
2545 Beiträge
16.12.2016 13:36
Ich finde sowas doch nett.... Die raterei und das deuten von etwas macht doch spass.
Ich mach das auch gerne

Thema chinesischer Kalender bei mir stimmte er bei.beiden Kindern!!!!!
Dieses mal sagt der Kalender ein Mädchen. Mal.schauen. passendes us bild hab ich noch nicht...Leider....

Von dem mal abgesehen weiß doch eh jeder die Chance 50zu 50 besteht immer
Ich muss mal schauen nach den us Bildchen meiner 2 Kids und Stimme dann ab.
minchen88
2545 Beiträge
16.12.2016 13:42
So hier Grad raus gekramt.
Mach doch mal (quasie) die Gegenprobe
http://www.jolie.de/sex/chinesischer-empfaengniska lender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen

Bin gespannt was der Kalender sagt bei dir?!

minchen88
2545 Beiträge
16.12.2016 13:50
Sorry kann nicht abstimmen. Die Bilder sind von der Qualität so schlecht und unscharf da siehst net viel.
16.12.2016 16:02
Laut chinesischen Kalender bekomm ich ein Mädel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt