Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
18.06.2018 10:55
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von maeh:

Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer


Du bist noch so früh, da sieht man nicht immer was. Warte noch bevor du übereilt ne Entscheidung triffst.

Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????
Juni2016
790 Beiträge
18.06.2018 11:20
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von maeh:

Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer


Du bist noch so früh, da sieht man nicht immer was. Warte noch bevor du übereilt ne Entscheidung triffst.

Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Aber es ist doch noch so früh bei dir ?!?
Hast du nicht nochmal einen neuen Termin bekommen?
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 11:22
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von maeh:

Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer


Du bist noch so früh, da sieht man nicht immer was. Warte noch bevor du übereilt ne Entscheidung triffst.

Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr
lilly555
11923 Beiträge
18.06.2018 11:27
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von maeh:

...

Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr
bitte gib noch nicht auf bei mir konnte man bei 6+2 nur Fruchthülle und ein dottersack sehen. Alles zu wenig und sah auch "nicht gut aus"
Ende vom Lied, 1 woche später kontrolle, 7+2 völlig Zeit gerecht mit Herzschlag
Ich drück die Daumen das es bei dir auch gut endet
RosaEinhorn
1660 Beiträge
18.06.2018 11:27
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von maeh:

...

Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat es sich nur versteckt?
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 11:41
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat es sich nur versteckt?


Es war ja nichtmal ein dottersack zu sehen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
18.06.2018 11:47
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat es sich nur versteckt?


Es war ja nichtmal ein dottersack zu sehen

sophia128
3215 Beiträge
18.06.2018 12:21
Trotzdem! Gib noch nicht auf. Vielleicht ist es ein Eckenhocker und die Einnistung war nur ein paar Tage später. Die Fruchthöhle sieht gut aus. Ich drücke dir fest die Daumen, dass man beim nächsten Termin was sieht
sophia128
3215 Beiträge
18.06.2018 12:24
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von sophia128:

Zitat von RosaEinhorn:

Findet ihr den untersten für Nmt+2 auch arg schwach?


Arg schwach würde ich nicht sagen. Meiner war zwar deutlicher, aber man sieht doch eine Steigerung bei den Tests. Versuch doch bei Gelegenheit mal einen digitalen. Der sollte ja bald 2-3 anzeigen

Zeigt deiner schon 2-3 an?


Ja, meiner hat es gestern angezeigt
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.06.2018 12:39
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von maeh:

...

Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr


Einschleich*

Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf und denk positiv. Glaub an dein baby.
Du bist noch viel zu früh dran. Noch MUSS man noch gar nix sehen. Wie oft hab ih gelesen das erst in der 7./8.ssw was zu sehen war und alles ist gut gegangen. Viele Ärzte machen einem einfach nur angst.
Darum finde ich es gut das mein Arzt so früh keine Termine vergibt. Er will nicht das Frauen sich sorgen machen wenn man noch nix sieht.
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 14:01
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

...


Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????


Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.

Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr


Einschleich*

Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf und denk positiv. Glaub an dein baby.
Du bist noch viel zu früh dran. Noch MUSS man noch gar nix sehen. Wie oft hab ih gelesen das erst in der 7./8.ssw was zu sehen war und alles ist gut gegangen. Viele Ärzte machen einem einfach nur angst.
Darum finde ich es gut das mein Arzt so früh keine Termine vergibt. Er will nicht das Frauen sich sorgen machen wenn man noch nix sieht.


Hallo

Danke für deine Worte und im Grunde hast du ja recht.
Ich kann jetzt eh nichts weiter machen als abzuwarten und meinen Hcg wert morgen erfragen. Und sobald ich noch keine Blutungen habe kann ich wohl noch positiv denken.

Obwohl ich mir nun auch Gedanken einer ELSS mache
BillyMaryJane
810 Beiträge
18.06.2018 15:27
@Powerfrau
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß du einen kleinen Eckenhocker hast! Gib nicht auf, du bist wirklich noch früh, um eindeutig was zu sehen! Die Daumen sind gedrückt!
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 15:40
Zitat von BillyMaryJane:

@Powerfrau
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß du einen kleinen Eckenhocker hast! Gib nicht auf, du bist wirklich noch früh, um eindeutig was zu sehen! Die Daumen sind gedrückt!


Aber ist die Fruchthülle nicht zu groß?
hoellische_fee
723 Beiträge
18.06.2018 15:55
Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber bei 5+2 muss man doch absolut nichts sehen.

Mein HCG Wert ist von letzen Montag 50 auf heute 626 gestiegen. Perfekte Verdoppelung.
Man sah schon eine 4mm Fruchthöhle. Auf dem Bild sieht man's kaum

sophia128
3215 Beiträge
18.06.2018 15:56
Zitat von hoellische_fee:

Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber bei 5+2 muss man doch absolut nichts sehen.

Mein HCG Wert ist von letzen Montag 50 auf heute 626 gestiegen. Perfekte Verdoppelung.
Man sah schon eine 4mm Fruchthöhle. Auf dem Bild sieht man's kaum



Oh wie schön, das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt