Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 12:48
Zitat von maeh:

Ich schließe mich euch mal an. Mein ET ist etwa der 1. Februar


Hallo Maeh, ich gratuliere dir ganz herzlich
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 12:50
Zitat von Wuschel84:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Wuschel84:

Hallo, ich bin wohl auch eine Februarmama, es wäre das 3. Kind.

Vor 2 Monaten war ich bereits schwanger, nicht ungeplant aber doch irgendwie unerwartet, ich habe es dann aber verloren und da mich der positive Test total in Panik versetzt hatte, waren wir uns einig, kein weiteres Kind mehr zu wollen. Tja, nun bin ich diesmal völlig ungeplant schon wieder schwanger und kann es gar nicht glauben, auch Freude ist noch keine da. Aber das ändert sich bestimmt im Laufe der Zeit, eigentlich habe ich mir jahrelang ein 3. Kind gewünscht, nur der Kopf war dagegen und ist es auch jetzt. Ich lese also einfach mal hier mit, um zu realisieren, was da passiert ist.

Achso, ich bin 33 Jahre alt und auch aus Österreich!


Hallo Wuschel auch dir ein herzliches !
Ich muss gestehen, ich war nach dem positiven Test gestern auch ziemlich blass und zittrig.
Wir wünschen uns ebenfalls schon länger ein Kind, aber genau in diesem Monat, als ich gar nicht damit gerechnet habe, ist es passiert und ich schiebe ebenfalls ein bisschen Panik, da es ja das erste Kind sein wird.
Wir freuen uns natürlich aber trotzdem bleiben da Fragen über Fragen:
"schaffen wir das? werde ich eine gute Mutter sein? wird es ein gesundes Baby sein? haben wir genug platz in der Wohnung???" und...und...und...

Wir müssen uns einfach gegenseitig aufbauen! Wir schaffen das doch bestimmt mit links! .

Darf ich Fragen, aus welchem Bundesland du kommst? Ich komme aus Vorarlberg


Danke für den herzlichen Empfang!

Die Fragen sind auch beim 3. Kind nicht anders, ich stelle mir die gleichen. Vor allem weil ich ja schon weiß, wie alles neu gewürfelt wird. Aber es wird schon alles gut werden, so hoffe ich zumindest.

Ich komme aus Oberösterreich!


Es wird bestimmt alles gut
Darf ich fragen wie alt deine anderen beiden Kinder sind?
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 12:50
Euch alles herzlichen Glückwunsch.

Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 12:54
Zitat von sexystyle:

Bekomme.auch das 3 Kind


Oh, auch das dritte
Da fühl ich mich bei euch direkt gut aufgehoben, ihr wisst ja schon wie alles läuft
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 12:55
Zitat von AniMaxi:

Euch alles herzlichen Glückwunsch.


Danke AniMaxi
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 13:12
Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

Euch alles herzlichen Glückwunsch.


Danke AniMaxi


Wäre fast eine feb Mami mein er ist der 31.1
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 13:20
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

Euch alles herzlichen Glückwunsch.


Danke AniMaxi


Wäre fast eine feb Mami mein er ist der 31.1


Möglicherweise dann ja doch noch eine Februarmami! Wünsche dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 13:22
Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

Euch alles herzlichen Glückwunsch.


Danke AniMaxi


Wäre fast eine feb Mami mein er ist der 31.1


Möglicherweise dann ja doch noch eine Februarmami! Wünsche dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft


Vielen Dank, aber da mein Sohn auch bei 38+5 auf die Welt kam denke ich eher es wird auch früher kommen. Dazu steht ja auch noch ne zwillings- schwangerschaft im raum
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 13:25
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Juni2016:

...


Wäre fast eine feb Mami mein er ist der 31.1


Möglicherweise dann ja doch noch eine Februarmami! Wünsche dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft


Vielen Dank, aber da mein Sohn auch bei 38+5 auf die Welt kam denke ich eher es wird auch früher kommen. Dazu steht ja auch noch ne zwillings- schwangerschaft im raum


WIE SCHÖN!! Doppeltes Glück!
du hast recht, vor allem Zwillinge sollen ja meistens vor dem ET kommen
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 14:44
Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Juni2016:

Zitat von AniMaxi:

...


Möglicherweise dann ja doch noch eine Februarmami! Wünsche dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft


Vielen Dank, aber da mein Sohn auch bei 38+5 auf die Welt kam denke ich eher es wird auch früher kommen. Dazu steht ja auch noch ne zwillings- schwangerschaft im raum


WIE SCHÖN!! Doppeltes Glück!
du hast recht, vor allem Zwillinge sollen ja meistens vor dem ET kommen


Werde es nachher hoffentlich erfahren, besser gesagt gleich um 15 Uhr habe ich Termin
05.06.2018 14:54
Zitat von Juni2016:

Es wird bestimmt alles gut
Darf ich fragen wie alt deine anderen beiden Kinder sind?


Die sind schon ziemlich groß, 9 und 7 Jahre alt, mit ein Grund warum wir eigentlich kein weiteres Kind mehr wollten, so einen großen Abstand wollte ich nie weil die Interessen dann doch sehr unterschiedlich sind.
05.06.2018 14:55
Zitat von AniMaxi:

Werde es nachher hoffentlich erfahren, besser gesagt gleich um 15 Uhr habe ich Termin


Alles Liebe für deinen Termin
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 15:21
Ich hätte für uns eine Liste gebastelt .
Es ist meine allererste, ich hoffe ihr seid etwas nachsichtig, falls sie nicht passend ist oder ihr was anderes dazu bzw. gestrichen haben wollt

Hätte mir gedacht, dass sich einfach jeder selber einträgt oder mir die Daten schickt ganz wie ihr wollt. Ihr könnt natürlich auch Daten weglassen, falls ihr diese nicht angeben möchtet.

Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an .

Wir kugeln zusammen

Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#F30094]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#08D6F7]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#F30094]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:

Aja ... ist es irgendwie möglich, diese Liste an unseren Anfangspost zu pinnen? Oder brauche ich da einen Admin? Weiß das jemand von euch zufällig?
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color]
05.06.2018 15:40
Du schreibst dir auf in welchen Beitrag deine letzte Liste ist (Datum & Uhrzeit) und aktualisierst sie kleckerweise je nach dem wenn Infos kommen, die du eintragen sollst. Dann tippst/klickst du auf Antworten, machst die Quote-Zeichen weg, trägst die neuen Infos ein und schickst es ab. So nimmst du die Liste immer mit. Ganz einfach!
maeh
396 Beiträge
05.06.2018 15:44

Wir kugeln zusammen

Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.19 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#F30094]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#08D6F7]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#F30094]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14 Juni
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt