Mütter- und Schwangerenforum

August-Babys 2016

PJana
79 Beiträge
05.02.2016 10:52
Hallöchen,

würde mich gerne zwischendurch mit jemandem austauschen wollen, der genauso weit ist wie ich.

Bin jetzt in der 14ssw (13+2).

Mein Würmchen war letzte Woche 6,2cm.
Und ich freue mich schon sooooo auf ihn.

Wisst ihr denn schon ob es evtl. Zwillinge werden?
Habt ihr sonst schon irgendwelche Untersuchungen machen müssen ausser den Standard?

Freue mich auf eure Antworten und Infos
PJana
79 Beiträge
05.02.2016 13:17
hochschieb
FanzyMina
291 Beiträge
05.02.2016 16:26
Es gibt schon ein sammelthread zu dem August und Oktober Babys da gibt's ganz viele von uns. Und meiner Erfahrung nach sind da alle sehr lieb und freundlich!
Charlott_a
258 Beiträge
06.02.2016 11:49
Zitat von PJana:

Hallöchen,

würde mich gerne zwischendurch mit jemandem austauschen wollen, der genauso weit ist wie ich.

Bin jetzt in der 14ssw (13+2).

Mein Würmchen war letzte Woche 6,2cm.
Und ich freue mich schon sooooo auf ihn.

Wisst ihr denn schon ob es evtl. Zwillinge werden?
Habt ihr sonst schon irgendwelche Untersuchungen machen müssen ausser den Standard?

Freue mich auf eure Antworten und Infos


Halli Hallo bin ebenfalls 14 SSW, genau 13+5.
Wir freuen uns auch schon unglaublich auf die kleine Krabbe. Obwohl es mir zwischendurch immer mal wieder ganz unwirklich vorkommt. Wenn ich dann aber das kleine Wunder auf dem Monitor zappeln sehe, überkommt mich das Glück und ich bin so verliebt...
Bisher habe ich keine weiteren Untersuchungen machen lassen... Planst du etwas Besonderes.
Woher kommst du und wie lange bestand der Kinderwunsch, hast du bereits Kinder? Fragen über Fragen

Viele Grüße aus Leipzig
PJana
79 Beiträge
07.02.2016 15:42
Hallöchen.

ne ich habe nicht vor irgendwelche Untersuchungen machen zu lassen. Aber man hört ja wie unterschiedlich die Ärzte einen behandeln.
Ich kann es auch noch nicht glauben vor allem weil ich gar keine Anzeichen hatte. KeinE übelkeit nichts...got sei dank
Wir haben 3 Monate gebraucht bis ich endlich den positiven test in der hand hielt. Habe aber eigentlich damit gerechnet dass es länger dauern wird
Und das ist mein erstes baby auf das ich mich unnormal freue
Ich wohne in der nähe von Dortmund.
Wie ist es bei euch?

Was mich ein bisschen wundert, ich habe das Gefühl mit Zwillingen schwanger zu sein. Habe zwar noch keinen bauch, habe auch nicht zugenommen aber so ein Gefühl halt. Im mutterpass wurde einling angekreuzt. Aber mein freund sagt auch jedesmal vllt sieht man ja jetzt doch den zweiten. Er ist auch der Meinung
Meine Chefs haben mich auch zwillinge angesprochen...seeeehr selten

LG
Jana
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt