Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
25.11.2015 20:29
Halli Hallöchen, ich würde mich auch dazu gesellen

Mein vorläufiger Termin ist der 2.08.17
Nachdem wir letzten Oktober in der 18. Woche unsern Sohn verloren haben, hat es nach einem Jahr hibbeln nun endlich geklappt

Ich bin 29, habe eine 4 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn (das Alter erklärt sich dadurch, das er unser Pflegekind ist, wir behandeln ihn aber so, als wäre es unser leibliches Kind )

Freu mich, mit euch zusammen kugeln zu dürfen
Sunny83
990 Beiträge
26.11.2015 12:35
Zitat von Froni:

Zitat von Sunny83:

Zitat von Froni:

Huhu, ich würde mich gerne anschließen wenn ich darf. Ich habe heute positiv getestet und der Geburtstermin müsste der 3. August sein

Ich habe übrigens schon einen 3-jährigen Sohn und bin 35 Jahre alt.


Hallo froni
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich bin ich nicht mehr alleine hier!
Wann gehst du das erste mal zum Arzt?


Danke! Und dir auch noch herzlichen Glückwunsch Ich wollte Anfang nächster Woche anrufen und einen Termin für in zwei Wochen ungefähr machen. Ich glaube vorher ist eh nichts zu sehen. Und du?


Da ich in einer krippe arbeite musste ich direkt zum frauenarzt. War am Dienstag da. Da war sogar schon eine kleine fruchthöhle zu sehn. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin und hoffe da das baby schon zu sehen!

Wo kommst du her?
Sunny83
990 Beiträge
26.11.2015 12:36
Zitat von Blessed:

Halli Hallöchen, ich würde mich auch dazu gesellen

Mein vorläufiger Termin ist der 2.08.17
Nachdem wir letzten Oktober in der 18. Woche unsern Sohn verloren haben, hat es nach einem Jahr hibbeln nun endlich geklappt

Ich bin 29, habe eine 4 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn (das Alter erklärt sich dadurch, das er unser Pflegekind ist, wir behandeln ihn aber so, als wäre es unser leibliches Kind )

Freu mich, mit euch zusammen kugeln zu dürfen


Hey herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Jetzt sind wir schon zu dritt!
Wo kommst du her?
Goldbär
4115 Beiträge
26.11.2015 12:38
Ich merke mir den thread auch mal
Wir haben den Eisprung diesen Monat zwar nicht optimal getroffen- aber man weiss ja nie

Bin heute es+5

Euch schon mal "herzlichen Glückwunsch"!
Sunny83
990 Beiträge
26.11.2015 12:39
Zitat von Sunny83:

Zitat von Blessed:

Halli Hallöchen, ich würde mich auch dazu gesellen

Mein vorläufiger Termin ist der 2.08.17
Nachdem wir letzten Oktober in der 18. Woche unsern Sohn verloren haben, hat es nach einem Jahr hibbeln nun endlich geklappt

Ich bin 29, habe eine 4 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn (das Alter erklärt sich dadurch, das er unser Pflegekind ist, wir behandeln ihn aber so, als wäre es unser leibliches Kind )

Freu mich, mit euch zusammen kugeln zu dürfen


Hey herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Jetzt sind wir schon zu dritt!
Wo kommst du her?


Hab noch was vergessen.
Das mit deinem sternchen tut mir total leid. Weißt du woran es lag?
Ich war im sept auch schonmal ss, hab es aber direkt in der 5. ssw wieder verloren. Jetzt hab ich jeden tag schiss das es wieder passiert.
Blessed
546 Beiträge
26.11.2015 15:01
Zitat von Sunny83:

Zitat von Sunny83:

Zitat von Blessed:

Halli Hallöchen, ich würde mich auch dazu gesellen

Mein vorläufiger Termin ist der 2.08.17
Nachdem wir letzten Oktober in der 18. Woche unsern Sohn verloren haben, hat es nach einem Jahr hibbeln nun endlich geklappt

Ich bin 29, habe eine 4 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn (das Alter erklärt sich dadurch, das er unser Pflegekind ist, wir behandeln ihn aber so, als wäre es unser leibliches Kind )

Freu mich, mit euch zusammen kugeln zu dürfen


Hey herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Jetzt sind wir schon zu dritt!
Wo kommst du her?


Hab noch was vergessen.
Das mit deinem sternchen tut mir total leid. Weißt du woran es lag?
Ich war im sept auch schonmal ss, hab es aber direkt in der 5. ssw wieder verloren. Jetzt hab ich jeden tag schiss das es wieder passiert.


Danke <3
Ja, er hatte ein paar Sachen, die nicht OK waren, aber ich mag nicht weiter drüber reden.

Ich komme aus NRW Raum Köln/Bonn und ihr?
Froni
860 Beiträge
26.11.2015 17:07
Ich komme auch aus NRW. In der Nähe von Bielefeld.
Sunny83
990 Beiträge
26.11.2015 17:35
Ich bin aus hessen nähe ffm!
kleene1987
2093 Beiträge
26.11.2015 17:35
Würd mich auch noch zu euch gesellen wollen. ET müsste zwar eigentlich Ende Juli sein aber keines meiner Kinder wollte von alleine raus, deswegen könnte es genauso gut ein Augusti werden.

Habt ihr noch ein Plätzchen?
Sunny83
990 Beiträge
26.11.2015 17:41
Zitat von kleene1987:

Würd mich auch noch zu euch gesellen wollen. ET müsste zwar eigentlich Ende Juli sein aber keines meiner Kinder wollte von alleine raus, deswegen könnte es genauso gut ein Augusti werden.

Habt ihr noch ein Plätzchen?


Hey na klar,herzlich willkommen. Mit dir sind wir jetzt zu viert.

Sagt mal will jemand eine Liste für uns erstellen? Ich bin da nicht so fit wie man am titel sieht
kleene1987
2093 Beiträge
26.11.2015 18:13
Zitat von Sunny83:

Hey na klar,herzlich willkommen. Mit dir sind wir jetzt zu viert.

Sagt mal will jemand eine Liste für uns erstellen? Ich bin da nicht so fit wie man am titel sieht


Ja da werden sicher noch einige dazu kommen. Alle die jetzt NMT haben sind ja max. 3./4. August.

Im Liste schreiben bin ich leider nicht soooo gut.
Blessed
546 Beiträge
26.11.2015 20:30
Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Blessed

Voraussichtlicher Entbindungstermin :
02.08.16

Vermutung Geschlecht:
Mädchen <3

Nächster Termin zur Untersuchung bei Frauenarzt oder Hebamme:
Noch nicht bekannt
Blessed
546 Beiträge
26.11.2015 20:31
Ich hab mich jetzt einfach mal versucht, das kann man sicher noch optimieren, fühlt euch da frei ))
Blessed
546 Beiträge
26.11.2015 20:33

Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Blessed

Voraussichtlicher Entbindungstermin :
02.08.16

Vermutung Geschlecht:
Mädchen <3

Nächster Termin zur Untersuchung bei Frauenarzt oder Hebamme:
Noch nicht bekannt
Sunny83
990 Beiträge
26.11.2015 22:21
Sieht doch super aus. Aber ich glaube du musst es etwas kleiner machen sonst wird es rießig.

Ich fände noch interessant wie viele Kinder jeder schon hat und vielleicht noch das Outing wenn wir wissen was es wird!

Hier mal meine Daten zum einfügen

Et 02.08.
2 Jungs (4+2)
Nächster FA Termin 04.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt