Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
01.04.2016 13:56
Hey ich wiege fast doppelt so viel wie du also entspann dich
Nein nein ich verstehe dich schon.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.04.2016 14:08
Mädels ,

Es war sooooo wunderbar heute beim Termin. Hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann hat die Arzthelferin das Herz meines Würmchens gefunden - das ist das schönste Galoppieren, was ich je gehört habe . Ich war und bin immer noch ganz verzaubert, hab dabei auch ein zwei Tränen verdrücken müssen . Ich lag so ca. 15 Minuten am CTG, Wegentätigkeit gab es zum Glück keine. Das Herzchen hat im Schnitt zwischen 130 und 140 Schläge gemacht, alles bestens also. Ab heute darf ich 2-wöchig zu meiner FÄ und ich weiß jetzt auch, warum sie wegen dem Ultraschall so war: sie macht nur die 3 Basis-Ultraschalls, extra US müsste ich zahlen (30 bis 40 € pro Schall). Davon hab ich ja schon öfter gehört/gelesen, hatte es nur nicht mit ihr in Verbindung gebracht. Also alles gut und am 13.04. darf ich wieder zu ihr zum CTG UND Ultraschall . Am 18.04. ist dann die Feinsonografie und am 04.05. bin ich wieder bei ihr zum CTG.

Janett , sei mir nicht böse, aber mein genaues Gewicht möchte ich hier nicht verraten (liegt aber über deinem). Vor 5 Jahren wog ich nochmal deutlich mehr als jetzt und hatte in 9 Monaten 70 kg abgenommen. Ich hoffe, ich schaffe das wieder. Freut mich, dass du dein Baby schon so lange spüren kannst . Meine Ärztin sagte, es ist normal wenn ich meins jetzt noch nicht spüre, einfach wegen dem Bauchspeck.

Chris , super, dass deine Kleine jetzt so gut entwickelt ist. Da macht man sich gleich weniger Sorgen, oder? Und gut, dass du jetzt das BV hast. Ist es ein komplettes/generelles BV? Ich merke, dass mir mein individuelles BV wirklich gut tut (Schlafe besser und bin ausgeglichener). Das mit dem extra Bilder-Thread war ja witzig, ich kannte den auch noch nicht .

PasDeNom , cool dass ihr so spontan ein Schnäppchen shoppen konntet. Wie sieht er denn aus? Ich habe "meinen" Kinderwagen ja schon vor Wochen gesehen, ist mir bei Toys'R'Us nur etwas zu teuer. Werde demnächst mal in nem Baby-Laden gucken, wo die Wagen günstiger sein sollen (auch Marke).

Blessed , Süßigkeiten sollten verboten sein, ich komme an denen abends auch nicht vorbei . Werde mir wohl wieder angewöhnen, abends Karotten zu knuspern. Da ist man beschäftigt und die schmecken (mir jedenfalls).

Liebe Grüße an alle

arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.04.2016 14:35
Janett , hatte noch was vergessen, dich zu fragen. Hast du ein komplettes/generelles BV? Liegt es bei dir am Job, dass du jetzt im BV bist? Wenn ich zu neugierig bin, dann brems mich
Sunny83
990 Beiträge
01.04.2016 15:34
Zitat von PasDeNom:

Habe da mal gefragt zu welchem Haupt threat er gehört

Wir haben eben ganz spontan ein Kinderwagen gekauft.
Ein Safety 1st Kokoon
Auf 150€ runter gesetzt weil Ausstellungsstück.


Super. Glückwunsch zur neuen erungenschaft!
Sunny83
990 Beiträge
01.04.2016 15:38
@arielle

Mesch dann hattest du heute ja einen super termin und bist wieder versöhnlich gestimmt mit deiner ärztin. Freut mich sehr für dich. Und super das alles gut ist bei euch beiden!
Jojou
5440 Beiträge
01.04.2016 16:32
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels ,

Es war sooooo wunderbar heute beim Termin. Hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann hat die Arzthelferin das Herz meines Würmchens gefunden - das ist das schönste Galoppieren, was ich je gehört habe . Ich war und bin immer noch ganz verzaubert, hab dabei auch ein zwei Tränen verdrücken müssen . Ich lag so ca. 15 Minuten am CTG, Wegentätigkeit gab es zum Glück keine. Das Herzchen hat im Schnitt zwischen 130 und 140 Schläge gemacht, alles bestens also. Ab heute darf ich 2-wöchig zu meiner FÄ und ich weiß jetzt auch, warum sie wegen dem Ultraschall so war: sie macht nur die 3 Basis-Ultraschalls, extra US müsste ich zahlen (30 bis 40 € pro Schall). Davon hab ich ja schon öfter gehört/gelesen, hatte es nur nicht mit ihr in Verbindung gebracht. Also alles gut und am 13.04. darf ich wieder zu ihr zum CTG UND Ultraschall . Am 18.04. ist dann die Feinsonografie und am 04.05. bin ich wieder bei ihr zum CTG.

Janett , sei mir nicht böse, aber mein genaues Gewicht möchte ich hier nicht verraten (liegt aber über deinem). Vor 5 Jahren wog ich nochmal deutlich mehr als jetzt und hatte in 9 Monaten 70 kg abgenommen. Ich hoffe, ich schaffe das wieder. Freut mich, dass du dein Baby schon so lange spüren kannst . Meine Ärztin sagte, es ist normal wenn ich meins jetzt noch nicht spüre, einfach wegen dem Bauchspeck.

Chris , super, dass deine Kleine jetzt so gut entwickelt ist. Da macht man sich gleich weniger Sorgen, oder? Und gut, dass du jetzt das BV hast. Ist es ein komplettes/generelles BV? Ich merke, dass mir mein individuelles BV wirklich gut tut (Schlafe besser und bin ausgeglichener). Das mit dem extra Bilder-Thread war ja witzig, ich kannte den auch noch nicht .

PasDeNom , cool dass ihr so spontan ein Schnäppchen shoppen konntet. Wie sieht er denn aus? Ich habe "meinen" Kinderwagen ja schon vor Wochen gesehen, ist mir bei Toys'R'Us nur etwas zu teuer. Werde demnächst mal in nem Baby-Laden gucken, wo die Wagen günstiger sein sollen (auch Marke).

Blessed , Süßigkeiten sollten verboten sein, ich komme an denen abends auch nicht vorbei . Werde mir wohl wieder angewöhnen, abends Karotten zu knuspern. Da ist man beschäftigt und die schmecken (mir jedenfalls).

Liebe Grüße an alle

Bin dir nicht böse
70kg ist super! Nach der SS werde ich auch wieder schauen dass was runter geht. War bei Paula in der stillzeit bei 127 und habe es geschafft bis 97 runter zu kommen
Leider wieder schleifen lassen.
Jetzt kann ich eh nicht viel machen. Wobei ich ja noch nicht wirklich was zugenommen habe seit Beginn der SS.
Würde gerne mal auf 80-85kg kommen wollen . Mal sehen ob ich das schaffe. Würde gerne tanzen probieren, aber ob das was für mich ist und ob ich mich da so alleine hin traue weiß ich auch nicht
Ich esse im Moment nicht besonders gut. Zwar Obst und Gemüse, habe aber auf nichts so richtig Lust geknabbert habe ich voher immer viel, im Moment mag ich da gar nicht. War aber eher so der Chips Typ. Weniger Schokolade oder so.

Bv habe ich jetzt ein generelles. Hatte vorher immer mal ne Woche wegen scharlach. Bin Erzieherin und arbeitete in der Krippe. Da musste ich sofort raus und wurde als Springer in den kiga gesetzt. Normalerweise war es bei unserem träger immer so dass all sofort bv bekommen haben, egal wie die werte waren. Bei mir war es dann irgendwie anders. Hatten sich alle im Team gewundert. Jetzt gibt es aber "ersatz" für die zeit u deshalb durfte ich jetzt ins bv.
Jojou
5440 Beiträge
01.04.2016 16:33
Arielle freut mich ebenfalls mit deinem Termin. Zum Glück ist alles gut und deine Fa doch ganz lieb
01.04.2016 17:14
Arielle supercool dein Termin

Das ist unser
Froni
860 Beiträge
01.04.2016 20:42
Schön, dass es euch allen gut geht! Leider komme ich selten dazu ausführlich zu schreiben und auf alle einzugehen. Ich habe im Moment einfach noch zu viel um die Ohren. Mir geht es aber auch gut und Donnerstag habe ich meinen nächsten Ultraschalltermin, worauf ich mich schon sehr freue.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Froni
860 Beiträge
01.04.2016 20:42
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Claudiah : Alter: 27, Österreich, 1 Kind, ET: 27.08. , Outing: ?
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen
01.04.2016 22:15
Zitat von Froni:

Schön, dass es euch allen gut geht! Leider komme ich selten dazu ausführlich zu schreiben und auf alle einzugehen. Ich habe im Moment einfach noch zu viel um die Ohren. Mir geht es aber auch gut und Donnerstag habe ich meinen nächsten Ultraschalltermin, worauf ich mich schon sehr freue.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!


Schön dass es dir soweit aber erstmal gut geht
Jojou
5440 Beiträge
02.04.2016 14:25
Pasdenom, toller wagen
Froni, schön von dir zu hören. Auch dass alles gut ist. Danke für die liste.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Wir gehen dann gleich in den Garten
02.04.2016 15:56
Ich hätte auch gerne ein garten....
Wir waren eben auf dem Balkon. Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren und Tomaten verpflanzen und Petersilie und schnittlauch.

Mein Sohn ist dreckig sowie der gesamte Balkon und ein Eimer voller Kaka matsch steht auf dem Balkon
chris35413
6327 Beiträge
02.04.2016 18:29
Wir haben heute auch einen sandkasten fur die hummel aufgebaut und die sandkastensaison eröffnet..haben das gluck dass oma ein großes grundstück mit Rasenfläche hat.do können wir uns im Sommer dort oft und viel aufhalten.bei uns vorm Haus is das leider nicht mgl..hier macht keiner die hundehaufen und glasscherben weg...
Sunny83
990 Beiträge
02.04.2016 18:32
Zitat von PasDeNom:

Ich hätte auch gerne ein garten....
Wir waren eben auf dem Balkon. Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren und Tomaten verpflanzen und Petersilie und schnittlauch.

Mein Sohn ist dreckig sowie der gesamte Balkon und ein Eimer voller Kaka matsch steht auf dem Balkon


Genau so muss es doch aussehen wenn kinder spielen
Ich finde es immer wieder interessant meinen jungs beim spielem im garten zu zusehen was sie alles erfinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt