Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
02.04.2016 18:34
Wir haben heute auch die Gartensasion eröffnet und mal alles schön gemacht. Morgen wollen wir dann mit Freunden grillen!
Schön das endlich der Frühling da ist.

Mädels...in vier Monaten ist schon August ....
02.04.2016 19:14
Sunny da Haft du vollkommen recht.. Ja heftig oder?
Bald ist schon 6. Monat bei mir und Halbzeit
Jojou
5440 Beiträge
02.04.2016 19:43
Zitat von PasDeNom:

Ich hätte auch gerne ein garten....
Wir waren eben auf dem Balkon. Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren und Tomaten verpflanzen und Petersilie und schnittlauch.

Mein Sohn ist dreckig sowie der gesamte Balkon und ein Eimer voller Kaka matsch steht auf dem Balkon

Gemüse und Obst wollen wir auch demnächst pflanzen. Haben nur beide keinen besonders grünen daumen
03.04.2016 06:43
Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Ich hätte auch gerne ein garten....
Wir waren eben auf dem Balkon. Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren und Tomaten verpflanzen und Petersilie und schnittlauch.

Mein Sohn ist dreckig sowie der gesamte Balkon und ein Eimer voller Kaka matsch steht auf dem Balkon

Gemüse und Obst wollen wir auch demnächst pflanzen. Haben nur beide keinen besonders grünen daumen


Ich jetzt auch nicht sooo doll.
Letztes Jahr habe ich es zum ersten Mal gemacht.
Paprika wurde nichts und die Gurke und zucchini hatten andauernd Viecher am grün... Also weg. Aber Tomaten sind easy. Und Kräuter ja auch.
Jojou
5440 Beiträge
03.04.2016 12:48
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Ich hätte auch gerne ein garten....
Wir waren eben auf dem Balkon. Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren und Tomaten verpflanzen und Petersilie und schnittlauch.

Mein Sohn ist dreckig sowie der gesamte Balkon und ein Eimer voller Kaka matsch steht auf dem Balkon

Gemüse und Obst wollen wir auch demnächst pflanzen. Haben nur beide keinen besonders grünen daumen


Ich jetzt auch nicht sooo doll.
Letztes Jahr habe ich es zum ersten Mal gemacht.
Paprika wurde nichts und die Gurke und zucchini hatten andauernd Viecher am grün... Also weg. Aber Tomaten sind easy. Und Kräuter ja auch.


Tomaten mit einem Zelt?
Oder wie machst du die?
Wollen nächste Woche erdbeerpflanzen kaufen
03.04.2016 12:52
Ja für die Übergangszeit habe ich so ein Plastik Gewächs Häuschen. So ein billiges. Aber ab Mai kann man sie meistens schon draußen stehen lassen.
Jetzt haben wir eine fertige Pflanze gekauft wo schon Tomaten dran sind. Mal sehen wie das wird, die anderen letztes Jahr hatte ich selber gezogen
Blessed
546 Beiträge
04.04.2016 08:39
Hach, ich freu mich auch schon darauf, wenn unser Garten soweit ist Anfangen werde ich erstmal mit Hochbeeten
Sunny83
990 Beiträge
05.04.2016 20:08
Hey Mädels wie gehts euch allen so?
Meine Maus wird immer kräftiger. Man kann sie jetzt schon deutlich über den Bauch spüren wenn sie turnt!
Hatte auch schon einmal das Gefühl eine kleine Hand zu spüren die mich boxt...aber vielleicht war es auch ein Fuss!

Mein Bauch wächst und wächst....bin mal gespannt wie er diesmal am Ende ausschaut!
Beim zweiten war er kleiner als beim ersten. Ich glaube diesmal wird er größer
Jojou
5440 Beiträge
05.04.2016 20:13
Zitat von Sunny83:

Hey Mädels wie gehts euch allen so?
Meine Maus wird immer kräftiger. Man kann sie jetzt schon deutlich über den Bauch spüren wenn sie turnt!
Hatte auch schon einmal das Gefühl eine kleine Hand zu spüren die mich boxt...aber vielleicht war es auch ein Fuss!

Mein Bauch wächst und wächst....bin mal gespannt wie er diesmal am Ende ausschaut!
Beim zweiten war er kleiner als beim ersten. Ich glaube diesmal wird er größer


Das sind tolle neuigkeiten
Toll wenn man sie so spürt
Uns geht's gut
Blessed
546 Beiträge
05.04.2016 20:17
Ich finds auch immer wieder schön, das Kind spüren zu können )))

Am Donnerstag hab ich Kennelerntermin mit der Hebamme, bin sehr gespannt ^^
Jojou
5440 Beiträge
05.04.2016 20:31
Zitat von Blessed:

Ich finds auch immer wieder schön, das Kind spüren zu können )))

Am Donnerstag hab ich Kennelerntermin mit der Hebamme, bin sehr gespannt ^^


Ich habe letzte Woche einen Rückruf bekommen. Für die nachsorge. Sie meinte ich soll sie anrufen wenn das Baby da ist. Ich fragte ob wir uns vorher kurz kennen lernen wollen. Lehnte sie ab. Das soll mal einer verstehen. Dir viel Spaß beim kennen lernen
Blessed
546 Beiträge
05.04.2016 21:32
Zitat von Janett1:

Zitat von Blessed:

Ich finds auch immer wieder schön, das Kind spüren zu können )))

Am Donnerstag hab ich Kennelerntermin mit der Hebamme, bin sehr gespannt ^^


Ich habe letzte Woche einen Rückruf bekommen. Für die nachsorge. Sie meinte ich soll sie anrufen wenn das Baby da ist. Ich fragte ob wir uns vorher kurz kennen lernen wollen. Lehnte sie ab. Das soll mal einer verstehen. Dir viel Spaß beim kennen lernen


Das ist aber schade...Was hast du denn sonst für einen Eindruck von ihr?
06.04.2016 04:53
Das ist ja mal echt merkwürdig... Der kennlern Termin wird doch von der KK bezahlt

Sunny schön das du deine kleine schon so spürst. Bei mir ist leider alles noch sehr Zaghaft und eher wenig, ich muss schon sehr aufmerksam sein um es mitzubekommen,
Jojou
5440 Beiträge
06.04.2016 07:19
Sie klang nett am Telefon. Das war es auch schon. Wundert mich auch sehr. Bin mir nicht sicher ob ich lieber noch nach jemand anderem suchen sollte. Wobei sie die einzige ist die es noch gab
06.04.2016 07:24
Zitat von Janett1:

Sie klang nett am Telefon. Das war es auch schon. Wundert mich auch sehr. Bin mir nicht sicher ob ich lieber noch nach jemand anderem suchen sollte. Wobei sie die einzige ist die es noch gab


also ich verstehe das nicht, die wollen doch auch dass man zufrieden ist doer nicht?
meine kommt sogar 1x im Monat damit wir uns besser kennenlernen und so.
hat meine erste auch nicht gemacht aber auch die hat sich bemüht schon vorher für mich da zu sein.
hmm, ich würde sie mir vllt warm halten und ggf noch weiter suchen. falls du keine andere findest dann hast du wenigstens eine.
ich meine vllt ist sie ja sehr nett dann und kompetent,
ick verstehe dit nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt