Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
01.03.2017 07:59
So ^^ Sie ist eben fertig geworden ^^ Nun hab ich natürlich nur Bilder bei Nacht mit dem Handy... aber naja, schöne mach ich morgen Ich hab nur eine genäht weil meine alte selbstgenähte Tasche ja samt einem unserer Koffer von einer Airline verschlampt wurde...
Raupi ich hab eigentlich keine großen Handtaschen meine aktuelle und einzige ist 25cmx20cm und flach . Da bekomme ich nicht mal ein windeletui rein *g* und ich weis was man so alles mitschleppen muss wenn man das Haus verlässt, meine Große hat sich immer nass gesabbert da musste ich für sie immer 1-2 Oberteile und Sabberlatze dabei haben + Hosen usw. falls windelexplosion... und ein Wechseloberteil für mich... falls sie mich voll kotzt, was auch nicht selten vor kam .
Die Tasche ist aber auch speziell als Wickeltasche gedacht, die steht im Auto und wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin wird sie daran befestigt, meine Schlüssel und Portmonnaie bleibt in der kleinen Handtasche...

@Murmeli: Zeig doch deine auch mal ^^ würde mich sehr interessieren ^^

@Raupi: Ich bin sehr gespannt was deine Ärzte morgen sagen... Echt komisch mit deinem Blutdruck

@Glücksstein: Das ja echt heftig das du davon solche Probleme zurrück behalten hast... Haben die irgendwie falsch gestochen? Ich finde das ja immer generell gruselig so zwischen die Wirbel ins Rückenmark gestochen zu bekommen... Ich hoffe ich brauche gar nix.... Nimm am besten das bei dem du dich am besten Fühlst nicht das es dann am ende wirklich schlimmer wird

bibbi26
39303 Beiträge
01.03.2017 09:07

März/April Babys 2017

MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria

Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen

kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe

sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie

Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:

JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?

Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona

SnowBambi
Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:3| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:

anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim

Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella

Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

02.03.2017 - kleineraupe90
02.03.2017 - Glücksstein

09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87

10.03.2017 - Glücksstein(Vorbereitung kh)

13.03.2017 - Murmeli87
13.03.2017 - Glücksstein(Stationäre Aufnahme)

14.03.2017 - Glücksstein(KS)

20.03.2017 - kleineraupe90

24.03.2017 - anie87

07.04.2017 - anie87

10.04.2017 - anie87

: 7

: 7



Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um

Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983

Aktuelle Liste
Aktualisiert am 01.03.2017

Daten bitte an mich schicken danke euch

Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht

Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
Murmeli87
10214 Beiträge
01.03.2017 10:09
Dark das klingt wirklich ganz und gar nicht schön und ich kann dich sehr gut verstehen!! Die kleine hat aber jetzt schon 3,3 kg oder? Hab ich das richtig verstanden? Ich würde auch mit der Ärztin sprechen, aber wer weiß vielleicht macht sich die kleine vorher ja selbst auf den Weg wenn ihr der Platz zu eng wird! ich drück die Daumen!!

Raupe nein mein Blutdruck war zum Glück immer in Ordnung, nur mein Puls ist extrem hoch. Gestern war er bei 128.
Gibt es denn schon was neues ob du heute heim darfst?? Ich denke wenn es dem Kind soweit gut geht und du dich auch ok fühlst machen sie auch noch keine Einleitung oder?

Glücksstein das klingt echt doof

Angely tolle Tasche gefällt mir sehr gut! Ich muss endlich mal Bilder machen von meiner dann zeig ich sie euch auch - versprochen!
darkdeveline
354 Beiträge
01.03.2017 12:07
Murmeli, ja sie hat jetzt schon 3.3kg und das Gewicht bis zur Geburt wenn sie denn sondern lange drin bleiben sollte soll mindestens vier Kilo sein aber am schlimmsten sind halt echt dir Schmerzen. Mein Bruder hatte auch 3700gr und meine Mama war in 45 min. fertig mit der Geburt. Aber man kann ja auch einfach ne Woche vorher einleiten dass schadet dem Baby nicht und die Geburt verläuft wahrscheinlich etwas besser. Naja mal abwarten morgen ist der Termin beim Arzt mal schaun was die dazu sagt.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
01.03.2017 13:30
Huhu

Raupe und durftest du nach Hause oder wollen sie einleiten?

Dark oh je jetzt schon so schwer und auf 4kg geschätzt und deine schmerzen ich hoffe sie leiten dich früher ein

Angely schöne Tasche hast du genäht ich bin immer baff wie man sowas alleine schafft ich habe auch so eine kleine wickeltasche wo man nur Windeln bzw ein oder zwei rein tun kan und eine kleine Packung feuchttücher quasi wie Raupe fur in die Handtasche aber ich denke am Anfang schleppt man so viel mit das man schon eine große braucht die man auch am wagen hängen kann. Mit eben Spielzeit, flasche, evtl wechselkleidung.....

Caro viel Glück und alles gute dir nur noch 5 Tage Wahnsinn

Meine Erkältung ist etwas schlimmer geworden..... Dazu bin ich total im Popo war gerade zwei mal einkaufen und nun seitenstiche, die kleine tritt ohne Ende und Sitz nun auf dem Sofa und ruh mich aus In der Küche kocht gerade auch Hühnersuppe hoffentlich hilft sie etwas....

Morgen auch wieder Kontrolle beim FA ich freu mich schon

Je näher die Geburt rückt desto mehr Gedanken mache ich mir Ob ich alles schaffen werde, ob ich stillen soll oder lieber Fläschchen nehmen soll, na ja und ob ich eben eine gute mama werde..... Habt ihr das auch????? Ganz komisch momentan.... Ich glaub bekomm jetzt schon Hormonschwankungen
01.03.2017 13:44
Kurzes Update: bleibe im kh trinke gerade den wehencocktail.. Hilfe und Ohje und Juhuu
Isabella88
2946 Beiträge
01.03.2017 13:46
Oh spannend Pünktlich zum 1. März macht sich das erste Baby auf den Weg Alles Gute für die Geburt. Bin gespannt wann die Meldung kommt, dass der Kleine da ist
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
01.03.2017 14:33
Oh wow Raupe alles gute und wenig schmerzen wünsche ich dir.

Wie spannend
MCaro904
614 Beiträge
01.03.2017 15:21
Angely-die Tasche sieht super aus!

Raupe- oh wie spannend und alles alles Gute für die Geburt!

Ich muss mich ein wenig ausheulen:
Ich bin sooooo frustriert....gestern sind hals und nase besser geworden und um 23 Uhr hats angefangen mit Wehen, ist stärker geworden, bin dann auch ins Bad und auch im Wasser wurden sie stärker und mit 7 Minuten Abstand irgendwann....hab mir gedacht ok ins Bett ist nicht schlecht dann kann ich noch Kraft tanken und hab bis 3 Uhr auch nicht schlafen können wegen der Schmerzen-bin dann aber doch erschöpft eingeschlafen und heut um 6 nochmal kurz wach geworden da waren die Wehen leichter....gegen halb 7-7 bin ich final aufgewacht und die Schmerzen waren nahezu weg und jetzt ist irgendwie nur noch leicht was da...
Das frustriert so!
darkdeveline
354 Beiträge
01.03.2017 18:01
Raupe alles gute für die Geburt
Natalie91
1023 Beiträge
01.03.2017 21:00
Aaaah wie aufregend hier ...

Raupe viel Erfolg das es bald los geht

Caro das würde mich auch frustrieren
Hoffentlich geht es bei dir wieder los und diesmal bis zum Schluss...

Euch beide auch eine schöne geburt fals es los geht

Ich melde mich morgen ausführlicher und gehe auch auf die anderen ein und Berichte noch von meinem Termin...

@bibbi: mein Termin im kh am 3.3.17 ist irgendwie von der Liste gelöscht
Angely
1434 Beiträge
02.03.2017 02:01
Wow Raupe! Dann wünsche ich dir eine schöne Geburt! Das ja Wahnsinn das Emil nun schon kommen wird Meine Mutter kommt für 4 Wochen hier her und sie war noch nie hier, lange Flüge hat sie zwar schon mal gemacht (sie war mit ihrem Mann schon in Indien und reist generell viel) aber Amerika noch nie...

Caro, auch dir alles Gute, falls es den wieder los gehen will... aber es wird sicher nicht mehr all zu lange dauern....
Ich bin bei mir total zwiegespalten, irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht vor ET los geht, aber dann hab ich in letzter Zeit auch das Gefühl das sich so viel tut, ich kann mich nicht ein mal runter beugen ohne Übungswehe und meine Hüfte tut nun täglich weh... ich denke da weitet sich richtig was auf... Naja ich werde sehen...
Murmeli87
10214 Beiträge
02.03.2017 09:11
Dark ich kann dich voll verstehen! Hier ist das "große Baby" ja auch Thema und ich denk mir auch lieber vorher einleiten wie dass es nachher dann am Schluss auf einen KS raus läuft. Ich drück dir die Daumen für heute!

Erdbeere ich glaub die Gedanken sind wahrscheinlich ganz normal! Mach dir keine Sorgen wir schaffen das schon alles. Aber ich denke auch immer mal wieder sowas! Gute Besserung weiterhin!!

Caro das ist nervig, aber wenigstens ein gutes Anzeichen dass es ganz sicher bald los geht!! Du schaffst das!!

Angely immer positiv denken!! Ich hab auch Angst dass es noch eewig dauert oder wir die zwei Wochen auch nicht mehr schaffen

Raupe ich denke ganz fest an dich und hoffe du hast es vielleicht schon geschafft und darfst kuscheln!!
MCaro904
614 Beiträge
02.03.2017 10:15
Raupe- gibts was neues? Ich drück immernoch die daumen dass ihr eine gute Geburt habt und Emil bald mit dir kuscheln darf!

Angely und Murmeli- danke euch für die netten Worte...gestern um 22.45Uhr waren wieder Mini-Wehen (irgendwie scheint die Kleine die Zeit um 23 auhr rum zu mögen *kicher*) aber heute nix wirkliches....

Hab nachher Besuch von einer Freundin die jetzt in der 19 Woche ist angekündigt bekommen-so hab ich wenigstens Ablenkung und einen Grund nochmal einen leckeren Kuchen zu backen
02.03.2017 11:24
Hey nein leider nichts neues. Ich soll mich auch auf eine Woche einstellen. Die Werte sind halt nicht so schlimm dass man direkt sagen muss "los jetzt" aber der Körper soll ein wenig angestoßen werden, um am besten von selbst früher anzufangen.. tja... das wird nervig aber ist so dass worauf wir uns einlassen könnten. Ein anderer Arzt wollte gleich was in die Vene und Sprach von sonst Ende der Woche KS - aber alle Hebammen und auch einige Ärzte sagen, so lange meine Werte so bleiben reicht das langsame... Also machen wir das. Ich will ihn da nicht unnötig zu früh rausholen und um einen Kaiserschnitt wollen wir am besten ganz herumkommen. Gestern der Cocktail hat für ein paar Stunden leichte Wehen gemacht. Heute gibt es Tabletten morgen wird einen Tag nichts gemacht und dann mal weitersehen... Nur nach Hause wollen sie mich lieber nicht lassen. Ich darf aber wenn sich nichts tut am Pausentag morgen auch mal in die Stadt gehen oder so, die ist hier einmal über die Straße.. immerhin... Ich gehe auf Eure Beiträge ein, sobald ich mir hier meinen Laptop eingerichtet habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt