Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
26.04.2013 18:36
ich schreib ja schon wieder alleine vor mich hin
Honey1986
2285 Beiträge
26.04.2013 19:24
Huhuuuuuuu ich (26) bin zum 1. mal schwanger und furchtbar aufgeregt & freue mich auf alles was jetzt passiert!! Errechneter ET 26.12.13 am MO rufe ich den Doc mal an
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 19:36
an alle Neuen!!!!!!!!

Hallo sorry Maedels ich habe mehr oder weniger den ganzen tag geschlafen. Habe heute frei und da muss ich das doch geniessen. leider schlafe ich nachts nicht mehr so gut.

Nun mal kurz zu mir...ich bin 36 und wir haben lange fuer unser kleines Wunder gearbeitet. Nun bin ich natuerlich riesig aufgeregt und nervoes. ich muss mind. noch 2 Wochen oder besser laenger warten um zum ersten mal zum FA zu gehen!!!!

haette auch gerne schon ein US Bild!!!!
26.04.2013 19:47
Zitat von Honey1986:

Huhuuuuuuu ich (26) bin zum 1. mal schwanger und furchtbar aufgeregt & freue mich auf alles was jetzt passiert!! Errechneter ET 26.12.13 am MO rufe ich den Doc mal an


hallo und glückwunsch zur schwangerschaft
26.04.2013 19:52
Zitat von susifr:

an alle Neuen!!!!!!!!

Hallo sorry Maedels ich habe mehr oder weniger den ganzen tag geschlafen. Habe heute frei und da muss ich das doch geniessen. leider schlafe ich nachts nicht mehr so gut.

Nun mal kurz zu mir...ich bin 36 und wir haben lange fuer unser kleines Wunder gearbeitet. Nun bin ich natuerlich riesig aufgeregt und nervoes. ich muss mind. noch 2 Wochen oder besser laenger warten um zum ersten mal zum FA zu gehen!!!!

haette auch gerne schon ein US Bild!!!!


oh ja ich bin auch immer extrem müde... kann mich natürlich nicht immer hinlegen wenn ich will, weil mein püppchen tagsüber fast garnicht schläft und wenn ich sie dann abends schlafen lege, mache ich meistens meinen haushalt...
hab auch noch kein us bild, vielleicht am freitag... und wenn alles gut ist kriege ich auch hoffentlich meinen mutterpass

übrigens bin ich 33 jahre jung
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 19:55
33 Jahre jung? Gut dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste ueber 30!

Achja Du hast ja schon eine Kleine! Du kennst also alles schon! fuer mich ist das wie gesagt alles wirklich neu. Symptome habe ich nicht! Muss man die denn immer haben????Wenn ich keine habe, muss ich mir dann Sorgen machen oder fangen die erst spaeter an? Bin ja erst 4+3
26.04.2013 20:06
Zitat von susifr:

33 Jahre jung? Gut dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste ueber 30!

Achja Du hast ja schon eine Kleine! Du kennst also alles schon! fuer mich ist das wie gesagt alles wirklich neu. Symptome habe ich nicht! Muss man die denn immer haben????Wenn ich keine habe, muss ich mir dann Sorgen machen oder fangen die erst spaeter an? Bin ja erst 4+3


nee, muss man nicht...
also bei mir hat die übelkeit damals in der 8.ssw angefangen...
die müdigkeit und erschöpfung und komische gerüche habe ich seit einer woche, übel ist mir auch noch nicht...
es ist bei jeder frau natürlich anders... lass dich überraschen spätestens in 2-3wochen wirst du sehen
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 20:18
du hast recht, jeder ist anders...und so wirklich reissen tue ich mich ja um die Uebelkeit nicht!!!!!
26.04.2013 20:30
Zitat von susifr:

du hast recht, jeder ist anders...und so wirklich reissen tue ich mich ja um die Uebelkeit nicht!!!!!


ich eigentlich auch nicht... aber wenn sie denn nun nicht kommt bzw. auf sich warten lässt, dann warte ich irgendwie sehnsüchtig danach komisch oder...
hab irgendwie das gefühl es gehört einfach dazu...
zumal ich damals zu meinem mann gesagt habe, wenn man dieses gefühl (die übelkeit ) nicht vergessen würde, dann würde man glaube ich nie wieder schwanger sein wollen...
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 20:33
Ich, als Dezember 2012 mami wünsch euch eine megatolle und gesunde Kugelzeit. Genießt sie, sie ist soooo schnell rum
26.04.2013 20:40
Zitat von Whitedream:

Ich, als Dezember 2012 mami wünsch euch eine megatolle und gesunde Kugelzeit. Genießt sie, sie ist soooo schnell rum


danke dir
hast recht im nachhinein aber erst
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 20:47
Zitat von Zimt:

Zitat von Whitedream:

Ich, als Dezember 2012 mami wünsch euch eine megatolle und gesunde Kugelzeit. Genießt sie, sie ist soooo schnell rum


danke dir
hast recht im nachhinein aber erst


jepp, hatte beide male eine chaotische und hormongesteuerte Schwangerschaft aber trotz allem vermiss ichs. grad die "Schmetterlinge im Bauch" *seufz* Nun schläft der Schmetterling im Bettchen
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 20:47
Ich finds aber toll von Dir und zieh auch den Hut, dass Du so schnell Nr 2 in Dir hast
Honey1986
2285 Beiträge
26.04.2013 20:48
Mir ist NUR übel, von morgens bis abends ... Sehr unangenehm! Sonst habe ich überhaupt garnichts ... Fühle mich sehr unschwanger aber auch der 2. Test heute hat 2 strahlend rote Striche gezeigt
Julie80
248 Beiträge
26.04.2013 20:52
Nein ich bin auch 33 manche haben erst später Symptome ich hatte diesmal auch schon extrem früh hatte schon bei 3+4 symptome
Zitat von susifr:

33 Jahre jung? Gut dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste ueber 30!

Achja Du hast ja schon eine Kleine! Du kennst also alles schon! fuer mich ist das wie gesagt alles wirklich neu. Symptome habe ich nicht! Muss man die denn immer haben????Wenn ich keine habe, muss ich mir dann Sorgen machen oder fangen die erst spaeter an? Bin ja erst 4+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt