Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.05.2013 20:58
Zitat von susifr:

Zitat von DarkRose85:

Ich mach jetzt hier mal Werbung in eigener Sache

Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich
Würd mich freuen


hey das ist nett danke und ne gute Idee.
ich muss allerdings absagen, ich schreibe hier ganz gerne, habe viele gute Freunde und mehr schaffe ich nebenbei einfach nicht! Hoffe trotzdem das Du noch ein paar Anhaenger findest. LG


Find es auch keine schlechte Idee, aber unübersichtlich finde ich gerade diesen Thread hier so garnicht... gerade weil wir so eine überschaubare Gruppe sind
Wobei mir grade auffällt das du nichtmal auf unserer Liste bist... wenn du dazu möchtest einfach die Daten per PN an mich
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.05.2013 21:02
Zitat von Grisu87:

Hab es gestern nicht geschafft hab beim goldenen m gegessen und dann geschlafen Arzt war Top Herz schlägt alles Termin gerecht



Super tolles Bild!!! Freut mich sehr das bei dir alles gut ist
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.05.2013 21:06
Liebes Lexilein,
tut mir wirklich sehr sehr leid! Ich drück dir die Daumen das es so schnell wie möglich wieder klappt und sich der kleine Krümel dann richtig festhält bei dir!
17.05.2013 21:20
Zitat von Lexilein:

Ich meld mich hier ab bei euch....es wird ne Fehlgeburt.
Hcg sinkt und war zu niedrig. ...muss jetzt auf Blutung warten.


Das tut mir wahnsinnig leid
17.05.2013 21:21
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von susifr:

Zitat von DarkRose85:

Ich mach jetzt hier mal Werbung in eigener Sache

Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich
Würd mich freuen


hey das ist nett danke und ne gute Idee.
ich muss allerdings absagen, ich schreibe hier ganz gerne, habe viele gute Freunde und mehr schaffe ich nebenbei einfach nicht! Hoffe trotzdem das Du noch ein paar Anhaenger findest. LG


Find es auch keine schlechte Idee, aber unübersichtlich finde ich gerade diesen Thread hier so garnicht... gerade weil wir so eine überschaubare Gruppe sind
Wobei mir grade auffällt das du nichtmal auf unserer Liste bist... wenn du dazu möchtest einfach die Daten per PN an mich


Für mich ist die Gruppe dann wohl auch nichts, mein Baby kommt ja schon im Dezember
DarkRose85
8 Beiträge
17.05.2013 22:15
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von susifr:

Zitat von DarkRose85:

Ich mach jetzt hier mal Werbung in eigener Sache

Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich
Würd mich freuen


hey das ist nett danke und ne gute Idee.
ich muss allerdings absagen, ich schreibe hier ganz gerne, habe viele gute Freunde und mehr schaffe ich nebenbei einfach nicht! Hoffe trotzdem das Du noch ein paar Anhaenger findest. LG


Find es auch keine schlechte Idee, aber unübersichtlich finde ich gerade diesen Thread hier so garnicht... gerade weil wir so eine überschaubare Gruppe sind
Wobei mir grade auffällt das du nichtmal auf unserer Liste bist... wenn du dazu möchtest einfach die Daten per PN an mich


Welche Liste wär denn das? Welche Daten brauchst du? ET wäre 9.1. bei mir, falls das wär

Dezembermamis können natürlich auch beitreten. So kleinlich bin ich da nicht
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.05.2013 23:47
-Unsere Dezember und Januarwunder 2013-2014-

-Grisu87- -26 Jahre-VET 16.12-Outing-Wunschgeschlecht: Junge

-Steffy- -27 Jahre-VET 20.12.-Outing-Wunschgeschlecht-

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Junge

-Tiger-Lilli- -24 Jahre-VET 27.12-Outing-Wunschgeschlecht:Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Maedchen

-Julia3107- -19 Jahre-VET 30.12-Outing-Wunschgeschlecht: egal

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-Die-Steffi- -29 Jahre-VET Ende Dez- Anf. Januar-Outing-Wunschgeschlecht:egal-

-jessi-28- -29 Jahre-VET 09.01-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-DarkRose85- -??? Jahre-VET 09.1-Outing-Wunschgeschlecht: ???

-jennifer- -25 Jahre-VET 13.1 -Outing-Wunschgeschlecht: egal

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-

DarkRose85
8 Beiträge
18.05.2013 11:12
-Unsere Dezember und Januarwunder 2013-2014-

-Grisu87- -26 Jahre-VET 16.12-Outing-Wunschgeschlecht: Junge

-Steffy- -27 Jahre-VET 20.12.-Outing-Wunschgeschlecht-

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Junge

-Tiger-Lilli- -24 Jahre-VET 27.12-Outing-Wunschgeschlecht:Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Maedchen

-Julia3107- -19 Jahre-VET 30.12-Outing-Wunschgeschlecht: egal

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-Die-Steffi- -29 Jahre-VET Ende Dez- Anf. Januar-Outing-Wunschgeschlecht:egal-

-jessi-28- -29 Jahre-VET 09.01-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-DarkRose85- -27Jahre-VET 09.1-Outing-Wunschgeschlecht: Mädchen

-jennifer- -25 Jahre-VET 13.1 -Outing-Wunschgeschlecht: egal

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-
jennifer
3530 Beiträge
18.05.2013 11:14
Zitat von Lexilein:

Ich meld mich hier ab bei euch....es wird ne Fehlgeburt.
Hcg sinkt und war zu niedrig. ...muss jetzt auf Blutung warten.
oh nein das tut mir sehr leid
jennifer
3530 Beiträge
18.05.2013 11:17
hallo ihr lieben.
wie gehts euch heute???
als ich heute morgen aufgestanden bin, währe ich am liebsten wieder unter meine decke gekrabbelt....
mein kreislauf bringt mich um heute!
ich muss noch soviel tun aber ich bekomm den hintern nicht hoch ich muss aber bekomme besuch.
und das regenwetter macht mich auch gaga......
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 11:19
Zitat von jennifer:

hallo ihr lieben.
wie gehts euch heute???
als ich heute morgen aufgestanden bin, währe ich am liebsten wieder unter meine decke gekrabbelt....
mein kreislauf bringt mich um heute!
ich muss noch soviel tun aber ich bekomm den hintern nicht hoch ich muss aber bekomme besuch.
und das regenwetter macht mich auch gaga......


Na Du!!!! Ich bin gleich mal liegengeblieben heute!
Allerdings hab ich nicht mit dem Kreislauf, sondern mit dem Ruecken und Unterleibsziehen an den Leisten habe ich auch!

Zur Zeit versuche ich grad an meinem Wochenende so wenig wie moeglich zu machen!!!!
jessi-28
921 Beiträge
18.05.2013 15:26
Zitat von jennifer:

hallo ihr lieben.
wie gehts euch heute???
als ich heute morgen aufgestanden bin, währe ich am liebsten wieder unter meine decke gekrabbelt....
mein kreislauf bringt mich um heute!
ich muss noch soviel tun aber ich bekomm den hintern nicht hoch ich muss aber bekomme besuch.
und das regenwetter macht mich auch gaga......


Ich hab auch seit paar tagen mit dem Kreislauf zutun ätzend,und rücken und Übelkeit
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 15:39
wenns uns schlecht geht, gehts dem Baby gut!!!!!!

Ich habe mich wirklich erschreckt, wieviele Maedels hier mit einem schweren Schicksal zu kaempfen haben. Ich habe das frueher hie rnicht so bewusst wahrgenommen. Ich finde es traurig....
Honey1986
2285 Beiträge
18.05.2013 15:42
Huhu ihr lieben, ich melde mich mal kurz aus dem urlaub, nach 5 langen tagen ohne internet hat uns der nachbar heute mit einem internetstick das leben gerettet

mir geht es super, so super dass ich mich fast sorgen mache. uebelkeit ist weg, muede bin ich staendig, muss hier aber dank der oma nichts selbst tun ausser aufs klo gehen

so ganz ohne anzeichen macht mir das irgendwie angst, aber mama sagt ja, sie hat ihre schwangerschaft nur am gewicht gemerkt, so hoffen wir einfach mal, dass ich dieses glueck nach den anfaengliche zicken meines koerpers nun auch habe ... melde mich nach dem urlaub wieder, vermute das war der erste und letzte tag mit internet auserhalb der zivilisation
jessi-28
921 Beiträge
18.05.2013 15:44
Zitat von susifr:

wenns uns schlecht geht, gehts dem Baby gut!!!!!!

Ich habe mich wirklich erschreckt, wieviele Maedels hier mit einem schweren Schicksal zu kaempfen haben. Ich habe das frueher hie rnicht so bewusst wahrgenommen. Ich finde es traurig....


Da hast du wohl recht

ja das ist echt traurig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt