Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
21.05.2013 11:05
Zitat von Julia3107:

Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,
na alles in Ordnung bei Euch? Pfingsten gut überstanden?
Wir hatten mega Aktion mit Zaunbau und dem Welpen den wir geholt haben, deswegen hat ich fast keine Zeit fürs Internet
Ansonsten geht es mir relativ gut, hab aber seit gestern Abend ganz leicht rosafarbenen Ausfluss.... bin deswegen doch etwas beunruhigt.... kennt das vielleicht Jemand von Euch? Wenn das bis heut abend nicht weg ist werden wir wohl zum anschauen mal ins Krankenhaus fahren...



Huhu... das mit dem Ausfluss kenne ich... war vorhin auch nochmal beim arzt aber dembay geht es gut. trotz leichtem ausfluss.. mach dich nicht verrückt aber wenn es garnicht anders geht dann fahr zur sicherheit zu einem arzt wird schon alles gut sein.
habe heute meinen mutterpass bekommen
habt ihr euren auch schon? lg

Hab meinen in der 6ten bekommen
jennifer
3530 Beiträge
21.05.2013 14:22
hallo zusammen...
ja ich hatte ja auch den rosanen ausfluss dem Baby geht es aber gut . wegen den mutterpass habe den bei beiden Kids früh gehabt nur jetzt noch nicht hoffe ich bekomme den am dienstag auch endlich. soll meinen alten auch mitnehmen. jetzt weiß ich auch woher meine schmerzen kommen es ist meine narbe die schmerzt es soll wohl in der 3 Schwangerschaft normal sein ich muss donnerstag aber zum Arzt dort werde ich das auch ansprechen...
Ardilla
1939 Beiträge
21.05.2013 21:26
Hallo,
Wäre es für euch ok, wenn ich mich zu euch geselle? Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber der ist so voll, das ich kaum mitkomme....

Hab ET 12.01. (bzw. 11., mal schauen was dann im Pass steht), bin aber gespannt ob ich es so lange schaffe. Hatte eine FG in der 18. Ssw und bekomme diesmal einen Muttermundverschluss und eine Cerclage, von daher... Habe nur Angst, dass es genau Weihnachten oder so wird.

So, dass war es erstmal von mir... Lese übrigens schon länger still mit .
jessi-28
921 Beiträge
21.05.2013 21:31
Zitat von Ardilla:

Hallo,
Wäre es für euch ok, wenn ich mich zu euch geselle? Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber der ist so voll, das ich kaum mitkomme....

Hab ET 12.01. (bzw. 11., mal schauen was dann im Pass steht), bin aber gespannt ob ich es so lange schaffe. Hatte eine FG in der 18. Ssw und bekomme diesmal einen Muttermundverschluss und eine Cerclage, von daher... Habe nur Angst, dass es genau Weihnachten oder so wird.

So, dass war es erstmal von mir... Lese übrigens schon länger still mit .


HI

Das mit deiner FG tut mir sehr leid

was heißt das Muttermund verschluss und das andere ??
susifr
5430 Beiträge
21.05.2013 21:36
Nabend na klar hereinspaziert! Ist grad ein bissl ruhig bei uns geworden! Tut mir auch sehr leid mit Deiner FG!

Wie geht's Euch anderen so? Habe jetzt seit gut 2 Tagen ganz schlimme Migraene! Habe schon Paracetamol genommen, hilft aber nicht wirklich!
jessi-28
921 Beiträge
21.05.2013 21:37
Zitat von susifr:

Nabend na klar hereinspaziert! Ist grad ein bissl ruhig bei uns geworden! Tut mir auch sehr leid mit Deiner FG!

Wie geht's Euch anderen so? Habe jetzt seit gut 2 Tagen ganz schlimme Migraene! Habe schon Paracetamol genommen, hilft aber nicht wirklich!


Na du mir geht es solala
oh du arme hoffe das legt sich wieder
habe auch ständig Kopfweh

wie fühlst du dich sonst so ? neue Anzeichen
Ardilla
1939 Beiträge
21.05.2013 22:02
Zitat von jessi-28:

Zitat von Ardilla:

Hallo,
Wäre es für euch ok, wenn ich mich zu euch geselle? Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber der ist so voll, das ich kaum mitkomme....

Hab ET 12.01. (bzw. 11., mal schauen was dann im Pass steht), bin aber gespannt ob ich es so lange schaffe. Hatte eine FG in der 18. Ssw und bekomme diesmal einen Muttermundverschluss und eine Cerclage, von daher... Habe nur Angst, dass es genau Weihnachten oder so wird.

So, dass war es erstmal von mir... Lese übrigens schon länger still mit .


HI

Das mit deiner FG tut mir sehr leid

was heißt das Muttermund verschluss und das andere ??


Ich weiss nicht, ob man das wissen muss und ich denke es klingt schlimmer als es ist: der Muttermund wird innen aufgeraut damit es blutet, man wird zusammen genäht und das ganze verheilt quasi 'verschlossen'. Die Cerclage ist noch eine Schlinge um den Muttermund, quasi die doppelte Sicherung...

Aber ich habe erst Mitte Juni ein Gespräch im Krankenhaus... Dann weiss ich mehr.

Ist sicher nicht das auf was man sich am meisten freut, aber... Wenn es hilft. Ihr dürft mir dann beistehen .
jessi-28
921 Beiträge
21.05.2013 22:10
Zitat von Ardilla:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Ardilla:

Hallo,
Wäre es für euch ok, wenn ich mich zu euch geselle? Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber der ist so voll, das ich kaum mitkomme....

Hab ET 12.01. (bzw. 11., mal schauen was dann im Pass steht), bin aber gespannt ob ich es so lange schaffe. Hatte eine FG in der 18. Ssw und bekomme diesmal einen Muttermundverschluss und eine Cerclage, von daher... Habe nur Angst, dass es genau Weihnachten oder so wird.

So, dass war es erstmal von mir... Lese übrigens schon länger still mit .


HI

Das mit deiner FG tut mir sehr leid

was heißt das Muttermund verschluss und das andere ??


Ich weiss nicht, ob man das wissen muss und ich denke es klingt schlimmer als es ist: der Muttermund wird innen aufgeraut damit es blutet, man wird zusammen genäht und das ganze verheilt quasi 'verschlossen'. Die Cerclage ist noch eine Schlinge um den Muttermund, quasi die doppelte Sicherung...

Aber ich habe erst Mitte Juni ein Gespräch im Krankenhaus... Dann weiss ich mehr.

Ist sicher nicht das auf was man sich am meisten freut, aber... Wenn es hilft. Ihr dürft mir dann beistehen .


oh das hört sich krass an, aber wenn es hilft gut..
klar werden wir dir beistehen

schade dein Ultraschall Bild is so klein,magst es mal posten ??
Ardilla
1939 Beiträge
21.05.2013 22:12
Noch sieht man nicht viel, bin auch gerade nur mit dem ipad online, da habe ich es nicht... Aber habe das Herz schon pochen sehen .
jessi-28
921 Beiträge
21.05.2013 22:15
Zitat von Ardilla:

Noch sieht man nicht viel, bin auch gerade nur mit dem ipad online, da habe ich es nicht... Aber habe das Herz schon pochen sehen .


ohh schön ja das hab ich in der Woche auch schon hast du Anzeichen wie Übelkeit oder so ?
Ardilla
1939 Beiträge
21.05.2013 22:17
Zitat von jessi-28:

Zitat von Ardilla:

Noch sieht man nicht viel, bin auch gerade nur mit dem ipad online, da habe ich es nicht... Aber habe das Herz schon pochen sehen .


ohh schön ja das hab ich in der Woche auch schon hast du Anzeichen wie Übelkeit oder so ?


Nein, nix, aber das hatte ich beim letzten mal auch bis in die 18. Woche nicht, von daher bin ich guter Dinge, dass auch diesmal nix schlimmer kommt... Ab und zu ein Zwicken, aber sonst nichts.
Letztes Mal hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen, aber diesmal mit Utrogest habe ich auch das nicht. Toitoitoi....
jessi-28
921 Beiträge
21.05.2013 22:19
Zitat von Ardilla:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Ardilla:

Noch sieht man nicht viel, bin auch gerade nur mit dem ipad online, da habe ich es nicht... Aber habe das Herz schon pochen sehen .


ohh schön ja das hab ich in der Woche auch schon hast du Anzeichen wie Übelkeit oder so ?


Nein, nix, aber das hatte ich beim letzten mal auch bis in die 18. Woche nicht, von daher bin ich guter Dinge, dass auch diesmal nix schlimmer kommt... Ab und zu ein Zwicken, aber sonst nichts.
Letztes Mal hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen, aber diesmal mit Utrogest habe ich auch das nicht. Toitoitoi....


wird alles gut werden
die nehme ich auch die Tabletten
jennifer
3530 Beiträge
22.05.2013 12:37
heyho zusammen.hier ist wirklich ruhig
@namen vergessen sorry; das mit der fg tut mir sehr leid. der eingriff hört sich schon kompliziert an für mich... aber sicher ist es bestimmt.
@anzeichen. also heute morgen war mir etwas flau im magen aber danach war ich super fit habe die ganze wohnung geputzt. essen vorbereitet und jetzt liege ich endlich die kleine schläft und der grosse darf fern sehen..
naja nur die schmerzen im ul nerven es ist ein richtiger schmerz und kommt auf einmal. habe morgen ja ein fa termin mal sehen was sie sagt. habe etwas angst den bei meiner tochter tat die ks narbe erst 20 woche weh und nicht von anfang an
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.05.2013 22:04
Hey Mädels,

ich werd mich hier aktiv ausklinken... hatte leider einen Abort... gestern Abend hab ich eine richtige Blutung bekommen und wir sind noch ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man mir nur bestätigen können was ich schon geahnt hab...
Mir selber geht es ansonsten gut, Schatz auch... war ein Schock, aber ändern kann man es jetzt leider nichtmehr.
Eure Liste kann ich bei Bedarf aber gerne weiter machen!

Lg Steffi
jessi-28
921 Beiträge
22.05.2013 22:10
Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels,

ich werd mich hier aktiv ausklinken... hatte leider einen Abort... gestern Abend hab ich eine richtige Blutung bekommen und wir sind noch ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man mir nur bestätigen können was ich schon geahnt hab...
Mir selber geht es ansonsten gut, Schatz auch... war ein Schock, aber ändern kann man es jetzt leider nichtmehr.
Eure Liste kann ich bei Bedarf aber gerne weiter machen!

Lg Steffi


OH nein das tut mir sehr leid
bin in Gedanken bei dir, ich wünsche euch alles gute weiterhin
fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt