Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
06.12.2013 16:50
Schöner Bauch
susifr
5430 Beiträge
07.12.2013 03:24
Morgen Maedels,
Kann mal wieder nicht schlafen!
Schrecklich!
Wie geht's Euch so?
Habt Ihr Probleme? Bald haben wir es alle geschafft! Mein Kleiner liegt immer noch nicht richtig im Becken, so vielleicht wird er auch ein KS!

07.12.2013 08:28
Zitat von susifr:

Morgen Maedels,
Kann mal wieder nicht schlafen!
Schrecklich!
Wie geht's Euch so?
Habt Ihr Probleme? Bald haben wir es alle geschafft! Mein Kleiner liegt immer noch nicht richtig im Becken, so vielleicht wird er auch ein KS!



Guten Morgen!
Was bedeutet liegt nicht richtig im Becken? SL aber noch nicht mit dem Kopf fest? Oder BEL?

Also hier ist alles gut, ich wehe seit Tagen vor mich hin. Gestern der Befund beim FA war Bombe, GMH nur noch auf 1cm - Mumu soweit geöffnet das eine Fingerkuppe durchkommt. Alles Butterweich..
Meine Ärztin rechnet fest damit das ich noch dieses WE entbinden darf,
und auch wenn es dies' WE noch nichts wird, ich den nächsten Termin (13.12.) nicht mehr wahrnehmen muss und schon kuscheln darf.
Klingt für mich noch alles sehr unwirklich, abwarten
susifr
5430 Beiträge
07.12.2013 08:43
Zitat von Alica:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels,
Kann mal wieder nicht schlafen!
Schrecklich!
Wie geht's Euch so?
Habt Ihr Probleme? Bald haben wir es alle geschafft! Mein Kleiner liegt immer noch nicht richtig im Becken, so vielleicht wird er auch ein KS!



Guten Morgen!
Was bedeutet liegt nicht richtig im Becken? SL aber noch nicht mit dem Kopf fest? Oder BEL?

Also hier ist alles gut, ich wehe seit Tagen vor mich hin. Gestern der Befund beim FA war Bombe, GMH nur noch auf 1cm - Mumu soweit geöffnet das eine Fingerkuppe durchkommt. Alles Butterweich..
Meine Ärztin rechnet fest damit das ich noch dieses WE entbinden darf,
und auch wenn es dies' WE noch nichts wird, ich den nächsten Termin (13.12.) nicht mehr wahrnehmen muss und schon kuscheln darf.
Klingt für mich noch alles sehr unwirklich, abwarten


oh wow meine Liebe, dann bin ich ja mal gaaanz gespannt.....musste sobald es geht weiterhin berichten!
Erzaehl mal wie fuehlen sich Wehene an? Ich merke noch absolut gar nix. Ab und an habe ich mal ein paar Mens- bzw. Rueckenschmerzen, aber hoechstens einmal am Tag und wenn auch nicht jeden Tag und auch nicht lange. Bauch wird nicht hart.
Nein mein Kleiner liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber eben seitlich vom Becken.
Er will einfach nicht reinrutschen. Hier sind die schnell mit dem KS ! leider habe ich auch viel Wasser und das macht mir die letzten Wochen sehr zu schaffen.
cori83
204 Beiträge
07.12.2013 11:10
Hallo Mädels!

Oh Wahnsinn, jetzt geht's echt in den Endspurt! Ich hatte heute Nacht auch so Mens-artige Beschwerden. Mal schauen ob die Kleine wirklich noch bis zum 27. Dez. warten will, oder schon früher raus mag. So 10 Tage hätte ich sie schon noch gern im Bauch. Will nächsten Samstag noch mit meinem Mann zu Mario Barth!
Ausserdem will ich noch in Ruhe alle Weihnachtsgeschenke kaufen!
Was schenkt Ihr Euren Lieben?
Hab eben für unseren Sohn ein Schaukelpferd bestellt. Bin so gespannt auf sein Gesicht, wenn endlich Heilig Abend ist!
susifr
5430 Beiträge
07.12.2013 13:16
Huhu Cori alles klar bei Dir????

Komme grad vom Arzt! Meine Plazenta verkalkt wohl ein bissl zu schnell, daher entscheiden wir naechste Woche ob und wenn dann wann KS gemacht wird.
Mist wollte ich eigentlich nicht und ich dachte auch noch, das ich mind. bis 3.1. Zeit haette.
Es fehlen noch so ein paar Sachen. Ausserdem fuehle ich mich auch irgendwie noch nicht bereit! Habe heute nach dem Termin beim Doc erstmal geheult.

Schaukelpferd finde ich suess. Wollte ich immer als Kind haben!!!!
cori83
204 Beiträge
07.12.2013 19:53
Zitat von susifr:

Huhu Cori alles klar bei Dir????

Komme grad vom Arzt! Meine Plazenta verkalkt wohl ein bissl zu schnell, daher entscheiden wir naechste Woche ob und wenn dann wann KS gemacht wird.
Mist wollte ich eigentlich nicht und ich dachte auch noch, das ich mind. bis 3.1. Zeit haette.
Es fehlen noch so ein paar Sachen. Ausserdem fuehle ich mich auch irgendwie noch nicht bereit! Habe heute nach dem Termin beim Doc erstmal geheult.

Schaukelpferd finde ich suess. Wollte ich immer als Kind haben!!!!


Sei nicht traurig!
Ich hab letzte woche auch geheult wegen dem kaiserschnitt. Aber wenns gut fuer die
Kleinen ist!
Wir stehen das gemeinsam durch!
jessi-28
921 Beiträge
03.05.2014 19:58
Hallo ihr lieben

mein Gott hier wurde ja lange nicht geschrieben hihi
wie geht es euch und den baby´s ?

wie war eure Geburt erzählt doch mal wie es war usw

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt