Mütter- und Schwangerenforum

so früh schon Schwangerschaftsanzeichen? Ab wann testen??

Anonym 158184
1 Beiträge
07.09.2013 16:32
Zunächst mal: anonym, weil ich hier ein paar leute kenne und wir erst öffentlich machen, dass wir hibbeln, wenn wir dann schon schwanger sind. wenn das nicht okay ist bitte löschen.

hier meine frage. es ist mein 2. kind, beim ersten hab ich nichts gemerkt bis zur 8. woche.

seit einigen tagen plagen mich nun schon heftige unterleibskrämpfe und übelkeit und ich frage mich, ob man es denn so früh überhaupt schon merken könnte, wenn es denn so wäre. schließlich würde der eisprung erst wenige tage zurückliegen, falls alles regelmäßig war. vermutlich ist es nur die hormonumstellung.. oder hat jemand echt schon so früh was gemerkt???
keine ahnung ob ich einen regelmäßigen zyklus habe, ich hatte immer die pille oder war schwanger meine letzte periode hat am 19. begonnen. Am wievielten würdet ihr testen???
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 17:07
Also ich würde noch am besten 2 wochen warten dann ist der strich meistens sehr dick schon wenn was vorhanden sein sollte
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.09.2013 18:31
Das so früh Anzeichen kommen, glaube ich nicht.
NN du nicht sicher weist ob regelmäßiger Zyklus oder nicht, dann teste ca 19 Tage nach dem letzten GV.

Viel Glück
Sina2186
166 Beiträge
07.09.2013 19:22
Hallo,
Also ich muss dir sagen, dass ich es auch sehr früh gemerkt habe! Ich habe einige Zeit Temperatur gemessen und meinen Körper sehr gut kennengelernt! Also könnte es schon sein, dass es die richtigen Anzeichen sind, aber testen würde ich auch erst 2 Wochen nach dem Eisprung, denn da MUSS deine Regel da sein. Sonst kann es sein, dass du falsch negativ testest, weil es zu früh ist. Ich hoffe, ich könnte dir helfen! Drück dir die Daumen! Lg
07.09.2013 19:28
Die einzigen Anzeichen die ich hatte war das ausbleiben der Periode ansonsten hatte ich nichts nicht mal die brüsten taten mir weh Übelkeit hielt sich in Grenzen erbrechen nur ein einziges mal geht also auch ohne dafür war die Geburt alles andere als schön
Septembermama2010
308 Beiträge
07.09.2013 19:32
Hallo.
Also ich muss sagen ich hab es eigentlich schon beim sex gespürt... auch wenn das jetzt echt doof klingt
Es war einfach anders.
Und als ich nach drei Tagen dann steißbeinschmerzen bekommen habe war es mir wirklich klar. Nach ca. 5 tagen hatte ich dann solche kreislaufprobleme und als ich dann 9 tage nach es denn test gemacht hab war der schon leicht positiv. Es+10 hab ich dann mit dem digitalen positiv getestet.

Also ich kann mir gut feststellen dass man es früh spüren kann.
Wirklich sicher ist der test aber halt wirklich erst wenn die Periode aus bleibt.

Lieber Gruß und ich drück dir die daumen dass dich dein gefühl nicht täuscht.
leasmammi
7 Beiträge
07.09.2013 19:44
huhu, also ich bin es+6 und habe immer abends seit 3 tagen son ziehen..und puckern im unterleib beim es und tage später hatte ich solch schmerzn das herzeln überhaupt net ging als wenn er wo andockt sry
muss nun auch warten und hoffen lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt