Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
01.03.2017 20:06
Zitat von Ellen19Bogen82:

Passend zum Wochenwechsel

Nun sieht man ordentlich was
01.03.2017 20:10
Dann stell ich auch mal eins von meiner Murmel rein



Ellen19Bogen82
853 Beiträge
02.03.2017 11:48
Zitat von sannymizzou:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Passend zum Wochenwechsel

Nun sieht man ordentlich was

Ja,langsam wird es
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
02.03.2017 11:48
Zitat von sannymizzou:

Dann stell ich auch mal eins von meiner Murmel rein



Wow, bei dir ist auch schon ordentlich Murmel zu sehen Der Kinderwagen sieht toll aus ♥
02.03.2017 13:26
mädels, eure bäuche sehen super aus. da bin ich ja echt noch mini gegen und grad ist er "groß" weil ich grad gegessen und getrunken hab

sumsielein
1772 Beiträge
03.03.2017 13:23
Hier ein aktuellles Bauchbild von mir

Ellen19Bogen82
853 Beiträge
03.03.2017 19:38
Zitat von sumsielein:

Hier ein aktuellles Bauchbild von mir


Uiiii, da ist aber ordentlich der Bauch gewachsen
04.03.2017 23:22
Mädels sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir ne geschlossene Gruppe draus machen?
LittleFlummi
26 Beiträge
05.03.2017 10:23
Guten morgen Ihr lieben,

bin jetzt in der 10. Ssw (9+4) und habe Hoffnung das es mir in ein paar Wochen besser geht

Was ich euch noch fragen wollte. Ab wann fing denn euer Bauch an und wachsen? Ich meine ich seh ein kleines bißchen was

Übrigens ist mein VET der 4.10. (Ich hab gesehen ich wurde in die Liste mit aufgenommen )

Mein nächster FA Termin ist erst am 23.03. Noch sooo lang bis ich die beiden wieder sehe

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
sumsielein
1772 Beiträge
05.03.2017 10:27
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von sumsielein:

Hier ein aktuellles Bauchbild von mir


Uiiii, da ist aber ordentlich der Bauch gewachsen


Jaa ich fühl mich wie ein Höhlentroll
LittleFlummi
26 Beiträge
05.03.2017 11:45
Zitat von LittleFlummi:

Guten morgen Ihr lieben,

bin jetzt in der 10. Ssw (9+4) und habe Hoffnung das es mir in ein paar Wochen besser geht

Was ich euch noch fragen wollte. Ab wann fing denn euer Bauch an und wachsen? Ich meine ich seh ein kleines bißchen was

Übrigens ist mein VET der 4.10. (Ich hab gesehen ich wurde in die Liste mit aufgenommen )

Mein nächster FA Termin ist erst am 23.03. Noch sooo lang bis ich die beiden wieder sehe

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Sorry habs verwechselt, hier war ja gar keine Liste

Schwangerschaftsverwirrung

Ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben und euch ab und zu mit Fragen nerven

Auch wenn meine beiden wohl erst im September kommen.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.03.2017 16:56
So, es wird nun doch kein Pärchen^^
Meinem Mädchen ist ein Penis gewachsen und nun bekommen wir zwei Jungs Meine Frauenärztin geht auch immer mehr davon aus, dass es Eineiige werden. Genaueres würde aber nur noch ein Gentest aussagen bzw man würde es später merken, wenn die Muckel älter sind.
Ullia
583 Beiträge
07.03.2017 03:23
Zitat von Ellen19Bogen82:

So, es wird nun doch kein Pärchen^^
Meinem Mädchen ist ein Penis gewachsen und nun bekommen wir zwei Jungs Meine Frauenärztin geht auch immer mehr davon aus, dass es Eineiige werden. Genaueres würde aber nur noch ein Gentest aussagen bzw man würde es später merken, wenn die Muckel älter sind.

"Meinem Mädchen ist ein Penis gewachsen"
Hattest du denn wünsche, was sie werden sollten? Bei uns hätten 2 Jungs ganz gut gepasst, dann hätten wir 2 Mädchen und 2 Jungen. Jetzt haben wir bald 4 Mädchen
Und ich hoffe keine von ihnen wird so wie ich damals
07.03.2017 08:13
Zitat von Ellen19Bogen82:

So, es wird nun doch kein Pärchen^^
Meinem Mädchen ist ein Penis gewachsen und nun bekommen wir zwei Jungs Meine Frauenärztin geht auch immer mehr davon aus, dass es Eineiige werden. Genaueres würde aber nur noch ein Gentest aussagen bzw man würde es später merken, wenn die Muckel älter sind.


Ui, wann und bei welcher Untersuchung hieß es denn noch Pärchen?
Wir haben auch in 2 Wochen wieder eine Feindiagnostik. Mal sehen, ob beide Penisse noch dran sind

Aber warum geht sie erst jetzt davon aus, dass sie eineiig sind? Meine meinte immer, das kann man eh nur sehr früh sehen Und nur beim Pärchen ausschließen. Melne "Trennwand" war in der 8SSW halt so dick, dass das wohl zu 90% zweiige sind.

Aber hey, gleiches Geschlecht ist super. Ich habe letztens von einer Studie gehört, dass jedes Geschlecht anderen Bestandteile in der Milch benötigt. Die Milch von den Jungs hat wohl mehr kcal und Proteine und bei Mädchen ist etwas anderes mehr vorhanden (ich krieg die Zuordnung nicht mehr genau hin, muss die Studie mal suchen)

Bei Pärchen passt sich die Milch immer einem Geschlecht an und auch später kam es bei vielen Pärchen vor, dass eines noch einen Mangel hatte. Von daher sind wir jetzt sogar echt glücklich über 2 Jungs.

Ich such die Studie. Bin aber grad nur mit dem Handy unterwegs.
sumsielein
1772 Beiträge
07.03.2017 08:18
Bei uns wuerde schon 3 mal Pärchen bestätigt. Beim Gyn. Beim Organscreening und beim 3D Ultraschall.

Jedes mal ein anderer unabhängiger Arzt Und die Geschlechtsteile wurden uns auch erklärt und gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt