Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
Ullia
583 Beiträge
12.04.2017 02:21
Das ist kein Rennen hier. Ich möchte hier jetzt noch keine Babys sehen
Ich hoffe eure Kinder sehen es auch so und bleiben noch ein Weilchen...
sumsielein
1772 Beiträge
12.04.2017 06:25
Zitat von Ellen19Bogen82:

Liege aktuell im KH. Starke Wehentätigkeit, der Gebärmutterhals hat sich verkürzt, habe bereits zweimal die Lungenreifespritze erhalten und bekomme nun über 48 Stunden Wehenhemmer über Infusion. Morgen kommt der Narkosearzt, um für den Notfall die Notsectio zu besprechen. Es soll wohl alles nur zur Sicherheit sein, aber wohl ist mir nicht. Hoffe, dass beide noch bis mindestens bis zur 30. SSW im Bauch bleiben werden. Haben aber jetzt wohl schon gute Überlebenschancen und wiegen um die 900g.


Bekommst du tractocile als wehenhemmer ellen? Ich drück dir die daumen dass die beiden noch drin bleiben
12.04.2017 08:21
Ellen und Sumsilein wir drücken ganz feste die Daumen

12.04.2017 08:23
Zitat von Katheryna:

Zitat von sannymizzou:

Viel Arbeit aber ich bin mächtig stolz

Der Diabetesverdacht hat sich heute leider bestätigt. Muss nun messen und Ernährung anpassen. Mit viel Glück komme ich ums Spritzen herum. Aber ich bin zuversichtlich. Denke es gibt weitaus Schlimmeres. Hauptsache bei den Zwergen entwickelt sich nachher kein richtiger Disbetes oder bei mir.


*kurz reinschleiche*
Woher hast du denn das Schnittmuster für die Strampler? Also das obere Bild... Die sind sooooo schön


Habe ich bei Makerist bestellt. arbeite sonst eigentlich mit Freebooks aber für Strampler gab es nicht wirklich was.
12.04.2017 08:28
mädels, ich hoffe es geht euch gut.
hört sich ja alles gar nicht so gut an. ich gebe euch mal etwas von meinen entspannten energien ab - und das obwohl wir samstag heiraten

noch ist die aufregung gering. kommt sicher noch.
meine mama kommt gleich, sie hilft mir bei den letzten vorbereitungen. müssen noch paar dekosachen in die location bringen, die vorbereiteten gläser zum floristen und son kram

ach ist das spannend

mit der einen wohnung hats leider nicht geklappt, aber wir haben uns noch eine andere angesehen, die uns im grunde sogar besser gefallen würde. das läuft aber jetzt über eine wohnungsbau gesellschaft und da dauerts was länger mit der antwort. mal abwarten

einziger minuspunkt, einzug zum 1.9. pupser kommen wohl ende juli 38+0 (laut uni köln einleitungstermin) wäre um dem 22.7. aber mein (dann auch endlich) mann wäre die ersten 2 monate zu hause, also ließe sich zumindest das treppenproblem meistern und ich muss nicht hoch schwanger umziehen, sondern er kann das mit unterstützung allein und ich geh schön spazieren oder so

Also nochmal: MÄDELS! DURCHHALTEN:
Alli
593 Beiträge
12.04.2017 15:10
Zitat von Ellen19Bogen82:

Liege aktuell im KH. Starke Wehentätigkeit, der Gebärmutterhals hat sich verkürzt, habe bereits zweimal die Lungenreifespritze erhalten und bekomme nun über 48 Stunden Wehenhemmer über Infusion. Morgen kommt der Narkosearzt, um für den Notfall die Notsectio zu besprechen. Es soll wohl alles nur zur Sicherheit sein, aber wohl ist mir nicht. Hoffe, dass beide noch bis mindestens bis zur 30. SSW im Bauch bleiben werden. Haben aber jetzt wohl schon gute Überlebenschancen und wiegen um die 900g.


Ich schleiche mich kurz rein..
Ellen, was machst du denn?
Ich hoffe, dass sie noch ein bisschen drin bleiben. Halt' die Ohren steif

Allen anderen natürlich auch alles erdenklich Gute.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
14.04.2017 07:52
Danke euch allen.

Habe Atosiban bekommen...über 48 Stunden. Gestern Mittag wurde ich erstmal abgestöpselt und nun fangen die Wehen wieder an. Darf auch nur liegen und werde bis zur Geburt im KH bleiben müssen, da ich zusätzlich sturzgeburtengefährdet bin, mein Allgemeinzustand nicht gut ist, der Weg ins KH zu weit wäre und ich mich Zuhause nicht schonen kann. Es drückt halt alles auch schon ordentlich nach unten.

Wünsche euch allen frohe Ostern.

Sumsilein, ich hoffe, es geht dir besser.
quido11
15 Beiträge
14.04.2017 22:42
Hallo,

Ich schleich mich auch mal hier rein.
Als erstes, Ellen, alles gute. Halt die Ohren steif, ihr schafft es.

Ich bin Nadja, 32 Jahre und wohne im schönen Bayern.
Bin selbstständige Landwirtin, mit Zucht- und pensionsstall, mit zur Zeit 70 Pferden. Wir haben haben bereits eine große Tochter, 8 Jahre alt.
Mein Mann und ich, sind bereits seid 14 Jahren ein paar und seid gut 2 Jahren verheiratet.
Nun erwarten wir Mitte September Zwillinge, zwei Jungs werden es werden.

Liebe Grüße
Nadja
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
15.04.2017 07:01
Ich danke dir, quido.
Wow, ihr habt es dann sicherlich traumhaft schön. Gerade auch für Kinder, stelle ich mir solch ein Leben mit so vielen Tieren ganz toll vor. Glückwunsch zu den Zwillingen und willkommen in dieser netten Runde.
LittleFlummi
26 Beiträge
15.04.2017 10:51
Zitat von quido11:

Hallo,

Ich schleich mich auch mal hier rein.
Als erstes, Ellen, alles gute. Halt die Ohren steif, ihr schafft es.

Ich bin Nadja, 32 Jahre und wohne im schönen Bayern.
Bin selbstständige Landwirtin, mit Zucht- und pensionsstall, mit zur Zeit 70 Pferden. Wir haben haben bereits eine große Tochter, 8 Jahre alt.
Mein Mann und ich, sind bereits seid 14 Jahren ein paar und seid gut 2 Jahren verheiratet.
Nun erwarten wir Mitte September Zwillinge, zwei Jungs werden es werden.

Liebe Grüße
Nadja


Hallo Nadja,

ich bin auch noch nicht so weit wie manche andere hier
Wir erwarten Ende September unsere Zwillinge und wir wohnen auch in Bayern

Liebe Grüße
LittleFlummi
26 Beiträge
15.04.2017 10:53
Ellen und Sumsielein ich wünsche euch viel Glück das die Kleinen noch etwas drin bleiben !
Alles Gute euch!!
quido11
15 Beiträge
15.04.2017 17:11
Little Flummi, von wo kommst du denn?
Wer mehr über unser Leben erfahren möchte, www.reitstall-krein.de
Ich liebe unser Leben, möchte es um nichts in der Welt eintauschen.
Wenn es auch mit sehr viel Arbeit verbunden ist.
quido11
15 Beiträge
15.04.2017 17:13
Wir waren am Donnerstag shoppen und haben uns einen gebrauchten Bugaboo Donkey Twin gegönnt.
Mit sehr viel Zubehör und top in Schuss.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
16.04.2017 07:34
Zitat von LittleFlummi:

Ellen und Sumsielein ich wünsche euch viel Glück das die Kleinen noch etwas drin bleiben !
Alles Gute euch!!

Danke dir. Hoffe auch jeden Tag aufs neue, dass sie noch im Bauch bleiben. Bekomme nächste Woche psychologische Unterstützung, da für mich der Druck und die Anspannung gerade zu hoch sind. Hoffe, ich kann dann besser damit umgehen.

Euch allen frohe Ostern.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
16.04.2017 07:35
Zitat von quido11:

Wir waren am Donnerstag shoppen und haben uns einen gebrauchten Bugaboo Donkey Twin gegönnt.
Mit sehr viel Zubehör und top in Schuss.

Oh wie schön
Wir haben einen Teutonia Team Cosmo gekauft. Aber auch gebraucht und sieht aus wie neu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt