Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
16.04.2017 14:20
Zitat von quido11:

Wir waren am Donnerstag shoppen und haben uns einen gebrauchten Bugaboo Donkey Twin gegönnt.
Mit sehr viel Zubehör und top in Schuss.


Wir haben uns auch nen gebrauchten bugaboo donkey gekauft
LittleFlummi
26 Beiträge
18.04.2017 11:35
Zitat von quido11:

Little Flummi, von wo kommst du denn?
Wer mehr über unser Leben erfahren möchte, www.reitstall-krein.de
Ich liebe unser Leben, möchte es um nichts in der Welt eintauschen.
Wenn es auch mit sehr viel Arbeit verbunden ist.


Ich komme aus Ulm. Bzw. wir wohnen in Neu-Ulm

Sieht sehr schön aus bei euch. Ist toll für Kinder so aufzuwachsen. Ich bin selber auf einem Bauernhof hier in der Nähe groß geworden und das war super

Wie geht's dir so im Moment ? Ich bin immer ziemlich erschöpft und bin sehr aufgeregt weil ich morgen nach langen 4 Wochen meine nächste Untersuchung hab und hoffe das es den Schätzen gut geht.

Liebe Grüße
21.04.2017 21:55
Ellen und Sumsilein wie geht es euch und den Zwergen?
Bei mir ist bis auf Schwangerschaftsdiabetes alles i.O. soweit. Renovieren gerade fleißig Eltern- und Kinderzimmer. Am 3. Mai werrden die Möbel für die Zwerge geliefert und aufgebaut. Dann ist eigentlich alles fertig. Bis auf ein paar Pflegeprodukte haben wir nun alles zusammen. Wahnsinn was da an Geld zusammen gekommen ist. Davon hätt ich mir nen neuen Kleinwagen kaufen können aber so hat man doch gern investiert
Habe seit einigen Tagen Übungswehen glaube ich...sicher bin ich mir jedoch nicht. Tut nicht weh, Bauch zieht sich minimal zusammen und wird bretthart. Wobei er das ja ohnehin schon ist
Lasst mal wieder von euch hören mädels
21.04.2017 21:56
Und herzlich Willkommen an diejenigen, welche sich dazu gesellt haben.
sumsielein
1772 Beiträge
21.04.2017 22:24
Momentan keine wehen. Laut us gestern beide ca. 46 cm gross und ca. 2315 und 2459 gramm schwer. Nächste woche haben wir geburtsplanung, beide liegen in schädellage.

Und hier noch ein aktuelles bauchbild von mir von gestern an 33+2

23.04.2017 15:30




Meine Murmel bei 25+3
23.04.2017 15:33
Zitat von sumsielein:

Momentan keine wehen. Laut us gestern beide ca. 46 cm gross und ca. 2315 und 2459 gramm schwer. Nächste woche haben wir geburtsplanung, beide liegen in schädellage.

Und hier noch ein aktuelles bauchbild von mir von gestern an 33+2



Das klingt ja bisher nach optimalen Voraussetzungen für eine spontane Geburt
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
01.05.2017 10:17
Huhu
Ich liege immer noch im KH und seit gestern bekomme ich auch wieder Wehenhemmer über Infusion. Das CTG hat wieder ordentlich Wehen aufgezeichnet und ich hatte arge Schmerzen. Meinen beiden Bauchmäusen geht es aber gut. Wiegen beide über 1000 Gramm und sind recht lang. Leider bekomme ich ab Mittwoch erneut Transfusionen, da mein Wert schon wieder im Keller ist. Bin froh, wenn all das irgendwann ein Ende hat. Psychisch ist das alles nicht so einfach.
Alli
593 Beiträge
01.05.2017 23:27
Weiterhin alles Gute Ellen. Ich denke oft an dich und hoffe es nimmt alles ein gutes Ende. Drück ' Dich :-*
quido11
15 Beiträge
07.05.2017 13:33
Wie geht es euch allen denn?

Bei uns gibt es leider etwas drunter und drüber.
Erst Tochter und Mann die ganze letzte Woche mit Magen-Darm gelegen.
Und ich nun gestern noch böse gestürzt.
Bin zwischen 2 unserer Fohlen geraten und mit der linken Seite und rücken auf ein Kunststoff tränkebecken am Boden gafallen.
War dann gestern noch im Krankenhaus, soweit mit den beiden alles ok. Bin auf eigene Verantwortung wieder nach Hause gegangen.
Habe morgen sowieso nochmals einen 3 D Ultraschall und herzultraschall.
Heute ist mein ganzer Rücken blau und ich kann mich fast nicht bewegen.
Gewachsen sind beide super, wiegen um die 350g.

MamaBär2013
2815 Beiträge
15.05.2017 13:11
Hallo Mädels,

habt ihr was von Ellen gehört ? Bei uns im Julithread hat sie lange nicht gehschrieben, wollten wissen ob alles ok ist
quido11
15 Beiträge
19.05.2017 21:23
So still hier geworden.
Geht's euch allen gut?
Ullia
583 Beiträge
19.05.2017 22:00
Von Ellen hab ich leider nichts gehört, aber meine beiden am Montag geboren
20.05.2017 15:43
Es ist in der Tat sehr ruhig geworden hier. Von Ellen hört man echt nichts mehr....hm, hoffe alles ist ok bei ihr.
Hier ist soweit alles gut...meine Zwerge habrn noch reichlich Platz, wiegen aber schon 1600 g

20.05.2017 15:45
Zitat von Ullia:

Von Ellen hab ich leider nichts gehört, aber meine beiden am Montag geboren


herzlichen Glückwunsch!!! hoffe doch alles ist gut gelaufen und Kiddies und Mami sind wohl auf. Hast du spontan entbunden?
Genießt die Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt