Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
15.12.2016 09:32
Ohne so viele Zwillingsmamis Herzlich Willkommen.

@Ellen: wundervolle Bilder
sumsielein
1772 Beiträge
15.12.2016 09:34


Das ist mein schönstes Bild von den Zwergen. 11te oder 12te woche war ich da . ich hatte auch 9 und 10te ssw leicht blutungen
15.12.2016 09:41
Zitat von sumsielein:

Das ist mein schönstes Bild von den Zwergen. 11te oder 12te woche war ich da . ich hatte auch 9 und 10te ssw leicht blutungen


Das ist ein wirklich klasse Foto!!!
15.12.2016 09:49
@Ellen und Ullia: ich ziehe jetzt schon meinen Hut vor euch
Ich habe ja schon ein wenig Sorge, dass ich es allein mit den Zwillis nicht packe

Thema Schwangerschaftsbeschwerden:
Man hört ja häufig, dass diese bei Zwillingschwangerschaften oft stärker ausgeprägt sind.
Ich merke davon nichts, gar nichts, will mich aber auch nicht beklagen. Hatte ganz am Anfang etwas flaues Geühl und Sodbrennen.
Würde mein Unterleib nicht ab und an ziehen, manchmal beim Niesem o. Aufstehen auch etwas heftiger, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin, schon gar nicht mit Zweien
Wie ist das denn bei Euch?
sumsielein
1772 Beiträge
15.12.2016 09:53
Ich hab auch garkeine Beschwerden. Hatte auch keine Übelkeit

Nur beim schnell im bett zur seite drehen, husten und niessen zieht es öfters stärker im bauch. aber das wars auch schon

zugenmmmen hab ich schon 5,3 kg
15.12.2016 10:02
Zitat von sumsielein:

Ich hab auch garkeine Beschwerden. Hatte auch keine Übelkeit

Nur beim schnell im bett zur seite drehen, husten und niessen zieht es öfters stärker im bauch. aber das wars auch schon

zugenmmmen hab ich schon 5,3 kg


Mach dir nichts draus. Bei mir waren es auch schon 3 kg. allerdings hab ich jetzt wieder 1 abgenommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zum zweiten Mal mit dicker Erkältung flach liege.

Sieht man bei dir denn schon ein ordentliches Bäuchlein?
sumsielein
1772 Beiträge
15.12.2016 10:07
Naja ich hab vor der SS 120 kg gewogen. mein bauch is schon gewachsen.

Ich soll eigentlich nicht soviel zunehmen

da war ich bei 14+4 am 10.12

und das war am 21.10.

sumsielein
1772 Beiträge
15.12.2016 10:09
Zum Thema erkältung. Ich hab momentan ne bakterielle bronchitis und muss auch antibiotika nehmen.

habe jetzt in der ss eine leichte schilddrüsen unterfunktion bekommen und muss nächste woche damit zum internisten
15.12.2016 10:09
Zitat von sumsielein:

Naja ich hab vor der SS 120 kg gewogen. mein bauch is schon gewachsen.

Ich soll eigentlich nicht soviel zunehmen

da war ich bei 14+4 am 10.12

und das war am 21.10.


Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
16.12.2016 08:15
Zitat von sumsielein:

Das ist mein schönstes Bild von den Zwergen. 11te oder 12te woche war ich da . ich hatte auch 9 und 10te ssw leicht blutungen

Sooo toll
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
16.12.2016 08:17
Zitat von sannymizzou:

@Ellen und Ullia: ich ziehe jetzt schon meinen Hut vor euch
Ich habe ja schon ein wenig Sorge, dass ich es allein mit den Zwillis nicht packe

Thema Schwangerschaftsbeschwerden:
Man hört ja häufig, dass diese bei Zwillingschwangerschaften oft stärker ausgeprägt sind.
Ich merke davon nichts, gar nichts, will mich aber auch nicht beklagen. Hatte ganz am Anfang etwas flaues Geühl und Sodbrennen.
Würde mein Unterleib nicht ab und an ziehen, manchmal beim Niesem o. Aufstehen auch etwas heftiger, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin, schon gar nicht mit Zweien
Wie ist das denn bei Euch?

Du schaffst das

Ich habe einige Beschwerden bzw vieles ist ausgeprägter, als in den Schwangerschaften mit nur einem Krümelchen. So ist die Übelkeit und das permanente Erbrechen eine Qual Auch habe ich permanent Rückenschmerzen und Verdauungsprobleme. Und obwohl ich esse wie ein Scheunendrescher, habe ich bislang noch nichts zugenommen. Ganz im Gegenteil. Gestern zeigte mir die Waage sogar einen Kilo weniger an Aber ich denke, auch das wird sich ganz bald legen.
teardropcherry
219 Beiträge
16.12.2016 09:09
Melde mich auch mal mein et ist der 17.7.

Meine häschen machen ihren Namen alle Ehre Hyde versteckt sich immer hinter jekyl und j dreht den Rücken beim US zu soo niedlich wie sie am kuscheln sind sind eineiige Zwillinge

Hab ja HerzProbleme und jetzt wollte mich so ne Schwester doch allen ernstes schwanger ins mrt mit kontrasfmittel schieben hat ne Stunde gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht da rein darf

Werde als Adipositas eingestuft obwohl ich nicht bin xD und durch 2 sowieso Risiko
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 09:23
Zitat von teardropcherry:

Melde mich auch mal mein et ist der 17.7.

Meine häschen machen ihren Namen alle Ehre Hyde versteckt sich immer hinter jekyl und j dreht den Rücken beim US zu soo niedlich wie sie am kuscheln sind sind eineiige Zwillinge

Hab ja HerzProbleme und jetzt wollte mich so ne Schwester doch allen ernstes schwanger ins mrt mit kontrasfmittel schieben hat ne Stunde gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht da rein darf

Werde als Adipositas eingestuft obwohl ich nicht bin xD und durch 2 sowieso Risiko


Ich hab starkes Adipositas. Wiege jetzt 125 kg und hab auch schon 5 kg in der Schwangerschaft zugenommen.

Risiko Schwangere sind wir alle hier aufgrund der Zwillinge
16.12.2016 09:23
Zitat von teardropcherry:

Melde mich auch mal mein et ist der 17.7.

Meine häschen machen ihren Namen alle Ehre Hyde versteckt sich immer hinter jekyl und j dreht den Rücken beim US zu soo niedlich wie sie am kuscheln sind sind eineiige Zwillinge

Hab ja HerzProbleme und jetzt wollte mich so ne Schwester doch allen ernstes schwanger ins mrt mit kontrasfmittel schieben hat ne Stunde gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht da rein darf

Werde als Adipositas eingestuft obwohl ich nicht bin xD und durch 2 sowieso Risiko

Kannst Jetzt schon beide unterschreiden
16.12.2016 09:27
sagt mal mädels, ab wann hat man bei euch bauchansatz gesehen?
irgendwie ist der seit gestern bischen runder. ich bin doch morgen erst in der 8. woche.

bin bei 160 - 63 kg. also nicht dünn, aber auch nicht dick....

ich wollte ansich nicht, dass man soviel sieht vor der 12. woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt