Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 09:30
Meine Wampe is jetzt schon riesig *Gg* Siehe meine Fotos oben.

Zwische den beiden Fotos sieht man einen deutlichen Unterschied
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
16.12.2016 10:10
Ich habe jetzt schon eine ordentliche Kugel. Bin aber auch sehr schlank (1,80m und 56 kg) und da sieht man so ein Bäuchlein warscheinlich sofort^^
16.12.2016 14:32
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von sannymizzou:

@Ellen und Ullia: ich ziehe jetzt schon meinen Hut vor euch
Ich habe ja schon ein wenig Sorge, dass ich es allein mit den Zwillis nicht packe

Thema Schwangerschaftsbeschwerden:
Man hört ja häufig, dass diese bei Zwillingschwangerschaften oft stärker ausgeprägt sind.
Ich merke davon nichts, gar nichts, will mich aber auch nicht beklagen. Hatte ganz am Anfang etwas flaues Geühl und Sodbrennen.
Würde mein Unterleib nicht ab und an ziehen, manchmal beim Niesem o. Aufstehen auch etwas heftiger, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin, schon gar nicht mit Zweien
Wie ist das denn bei Euch?

Du schaffst das

Ich habe einige Beschwerden bzw vieles ist ausgeprägter, als in den Schwangerschaften mit nur einem Krümelchen. So ist die Übelkeit und das permanente Erbrechen eine Qual Auch habe ich permanent Rückenschmerzen und Verdauungsprobleme. Und obwohl ich esse wie ein Scheunendrescher, habe ich bislang noch nichts zugenommen. Ganz im Gegenteil. Gestern zeigte mir die Waage sogar einen Kilo weniger an Aber ich denke, auch das wird sich ganz bald legen.


Das ist natürlich übel mit den Beschwerden. Hoffe sie lassen bald nach....
16.12.2016 14:34
Zitat von teardropcherry:

Melde mich auch mal mein et ist der 17.7.

Meine häschen machen ihren Namen alle Ehre Hyde versteckt sich immer hinter jekyl und j dreht den Rücken beim US zu soo niedlich wie sie am kuscheln sind sind eineiige Zwillinge

Hab ja HerzProbleme und jetzt wollte mich so ne Schwester doch allen ernstes schwanger ins mrt mit kontrasfmittel schieben hat ne Stunde gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht da rein darf

Werde als Adipositas eingestuft obwohl ich nicht bin xD und durch 2 sowieso Risiko


Das ist ja wirklich süß mit den Beiden

Ich glaube bei der Sache mit dem MRT wäre ich ausgeflippt!
16.12.2016 14:38
Wann sagt ihr es eigentlich euren Familien/ Freunden/ Arbeitgeber bzw. wann habt ihr es gesagt?
Wir weihen Weihnachten auf jeden Fall unsere Eltern und Geschwister ein. Hoffe ja, dass ich am 23. 12. nochmal schöne Ultraschall Bilder zum Verschenken bekomme

Ich finde es ehrlich gesagt schwer bis nach Ablauf der 12 ssw zu warten. Auf Arbeit munkelt man schon und ich sage mal so, viel länger kann ich mein Bäuchlein auch nicht mehr verbergen
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 14:40
Die wissrn es alle schon seit der 7ten woche.

Ich bin auch schon seit montag im mutterschutz
16.12.2016 14:47
Zitat von sumsielein:

Die wissrn es alle schon seit der 7ten woche.

Ich bin auch schon seit montag im mutterschutz


Mutterschutz oder BV?
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 15:11
Vorzeitiger mutterschutz heisst in österreich dad deutsche berufsverbot
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
16.12.2016 17:43
Bei uns wissen es auch schon alle. Dadurch, dass ich mich permanent übergeben musste, so geruchsempfindlich bin und der Bauch nicht mehr zu verstecken ist, war es schwer, da ein Geheimnis draus zu machen Die Mehrheit hat sehr positiv auf die Neuigkeit reagiert.
18.12.2016 22:26
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Advent und es geht euch allen soweit gut.
bin nun auch wieder fit und werde mich morgen auf die Arbeit stürzen, welche sich vermutlich auf meinem Schreibtisch gestapelt hat.
Aber ganz bald, dann haben wir es alle geschafft.
Dieses Jahr dürfte wohl ein ganz besonderes Weihnachtsfest werden
Ich bin soooo gespannt auf die Gesichter der Family...zumal die ja auch gaaar nicht drängelt, was Zuwachs betrifft nun gibt's den eben in doppelter Ausführung.

20.12.2016 16:17
waren gestern wieder beim FA und hab jetzt endlich meinen mutterpass. beide sind 1,1 cm groß und die herzen schlagen fabelhaft

soll am 10.1. wieder kommen.

ich bin schon super gespannt auf weihnachten, was die eltern meines freundes dazu sagen werden

20.12.2016 18:04
Zitat von kölnerin:

waren gestern wieder beim FA und hab jetzt endlich meinen mutterpass. beide sind 1,1 cm groß und die herzen schlagen fabelhaft

soll am 10.1. wieder kommen.

ich bin schon super gespannt auf weihnachten, was die eltern meines freundes dazu sagen werden



Super Bild. Ich finde es immer wieder spannend.
Die Größe deiner Zwillis ist auch super. Fand meine bei 7+4 mit 9 mm etwas klein aber FA meint ist alles in Ordnung
sumsielein
1772 Beiträge
20.12.2016 18:18
Ich hab heut monats und wochenwechsel

Und die kugel wächst und wächst

teardropcherry
219 Beiträge
23.12.2016 12:40
Mal eine Frage wachsen eure Mäuse gleich schnell haben gesagt bekommen das Hyde etwas klein ist für sein Alter hab echt Angst das er vllt unter versorgt wird
23.12.2016 13:32
1,1 und 1,05 cm
Ich glaube, das ist nicht wirklich aussagekräftig.

Meine Mama war aber auch viel kleiner als meine Tante. Die nehmen sich schon. Keine Sorge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt