Mütter- und Schwangerenforum

Sorge um CTG

anisort
435 Beiträge
08.06.2016 20:18
Ich bin in der 35. SSW und hatte heute CTG. Die kleine Maus war sehr ruhig, dass ist sie in den letzten Tagen schon. Meine Gyn sagte nur, " oh sieht so aus als hätte sie geschlafen", mehr nicht. Ich mache mir Sorgen ob das CTG denn so in Ordnung ist und es meiner Bauchmaus wirklich gut geht. So merke ich jeden Tag kleine Stupser, aber wie gesagt, es sind immer nur so kleine Stupsis. Aber ich denke wenn irgendwas auffällig gewesen wäre, dann hätte meine Gyn doch was gesagt oder?Ach wenn sie doch endlich da wäre.....
Josa2014
680 Beiträge
08.06.2016 20:22
Hi. Kann deine Sorge verstehen aber in der 35. Schwangerschaftswoche nichts ungewöhnliches. Viel Platz ist nicht mehr. Hatte auch immer ruhige CTGs und habe dann immer was getrunken. Das hat die Maus wohl immer wach gemacht vertrau auf deinen FA, er hätte sicherlich was gesagt
bluesix
2807 Beiträge
08.06.2016 20:31
Unser zwerg war gegen ende auch so ruhig.

Die Arzthelferin hat sogar versucht ihn beim ctg mit ner eieruhrzu wecken

Obwohl, ehrlich gesagt war ich da teilweise ganz froh mal keinen fuß in die rippen gepopelt zu bekommen
.Jessica
1356 Beiträge
09.06.2016 13:24
Mein Zwerg war zum Schluss auch sehr ruhig... also ruhiger als sonst... er war ein chaot da drin und hat nur getanzt. Und beim ctg hat er grundsätzlich geschlafen, er wurde oft durch ein Wecker geweckt... oftmals vergeblich

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.

Alles Liebe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt