Mütter- und Schwangerenforum

Sorgen..

Niinee
697 Beiträge
07.12.2013 01:57
Huhu

Ich hab nun am donnerstag und am freitag positiv getestet

Ich hab am montag einen frauenarzttermin

Allerdings hab ich ne kleine sorge...
Ich hab nun seit ich meine mens bekommen sollte also am 5.12
So schmerzen im unterleib als bekomm ich meine mens
Der schmerz is nicht durchgehend da sondern nur ab und zu schubweise..
Und meine brüste sind seeehr empfindlich..
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

07.12.2013 03:22
Erstmal Glückwunsch

Und keine sorge, dass ist völlig normal.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
07.12.2013 08:29
Das sind normale Schwangerschaftssymptome
Herzlichen Glückwunsch!
07.12.2013 08:34
Glückwunsch.
Hatte ich auch, bei beiden Schwangerchaften, ist vollkommen normal. Mach dich nicht kirre
07.12.2013 08:41
das hatte ich auch .. das gefühl als würden die mens kommen .. war immer wieder die gesamte schwangerschaft durch .. und die ersten paar monate kann es sein.. das es immer zum zeitpunkt auftaucht wo du deine mens eigentlich bekommen solltest.. also mach dich nicht irre .. die empfindlichen brüste da ist das genauso .. dein körper weiss halt schon das du schwanger bist.. und ist voll am arbeiten .. und umstellen .. herzlichen glückwunsch
Niinee
697 Beiträge
07.12.2013 13:43
Danke euch allen..
Nun war ich eben auf wc und beim abwischen wars ganz leich hellrosa verfärbt..is das schlimm?
Ohman ich bin son angsthase
07.12.2013 14:16
Hatte sowas nicht. Kann es mir nur erklären das beim Sex eine kleine Stelle verletzt wurde und dein Ausfluss sich da Rosa verfärbt. Wenn du Angst hast lass es im KH abchecken. Besser einmal zu viel als zu wenig.
07.12.2013 20:37
Zitat von Niinee:

Danke euch allen..
Nun war ich eben auf wc und beim abwischen wars ganz leich hellrosa verfärbt..is das schlimm?
Ohman ich bin son angsthase


Die Mensschmerzen sind die Mutterbaender die sich dehnen
Leichter Schmiernlutungen können während der Ss immer mal auftreten.
Das muss nicht automatisch was schlimmes bedeuten.
Ich hab zum bspw einen polyp nahe des gmh der Blutungen verursacht.
Is aber ungefährlich für mein Baby.

Wenn du dir zu unsicher bist fahr ins kh oder zum arzt.

Niinee
697 Beiträge
07.12.2013 20:45
Zitat von Vidia:

Zitat von Niinee:

Danke euch allen..
Nun war ich eben auf wc und beim abwischen wars ganz leich hellrosa verfärbt..is das schlimm?
Ohman ich bin son angsthase


Die Mensschmerzen sind die Mutterbaender die sich dehnen
Leichter Schmiernlutungen können während der Ss immer mal auftreten.
Das muss nicht automatisch was schlimmes bedeuten.
Ich hab zum bspw einen polyp nahe des gmh der Blutungen verursacht.
Is aber ungefährlich für mein Baby.

Wenn du dir zu unsicher bist fahr ins kh oder zum arzt.



Okei danke für die antwort..ich denke es geht klar jetzt
Bis montag halt ich das aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt