Mütter- und Schwangerenforum

sos!!! was meint ihr dazu?

Gehe zu Seite:
amel25
17 Beiträge
25.01.2015 10:59
Hey ihr lieben,
Ich erzähle euch erstmal mein anliegen.
Also ich bin 2tage überfällig. Habe gestern Abend einen Test gemacht habe allerdings nur oder Vielleicht sogar nichtmals ne Minute abgewartet (da bei meinen anderen Schwangerschaften eigentlich immer sofort positiv kam), habe den Test zur Seite gelegt und bin dann aufs Sofa als ich später wieder aufs klo bin war er positiv (habe aber gelesen das wenn der Test länger liegt eine verdunstungslinie erscheinen kann, das stand auch in der packungsbeilage. ( hatte an diesem tag ganz wenig sehr dunkel braune schmierblutung)
So heute morgen dachte ich mir dann mach ich noch einen und warte länger... es sind nach ca3-5 Minuten ein deutlicher und ein schwacher strich erschien(nach ca 8minuten waren beide sehr deutlich) ... allerdings habe ich jetzt sehr leichteeeee rötliche schmierblutung(nur beim abwischen)
Werde auf jedem fall morgen zum Arzt gehen aber bis dahin wollte ich euch fragen was meint ihr schwanger oder nicht schwanger hatte einer vom euch so eine ähnliche Situation?
Danke im Vorraus

25.01.2015 11:10
Also, ich denke schon das eine Schwangerschaft besteht, aber wenn du jetzt Blutungen hast, könnte es für einen Frühabbort sprechen, der dir ohne Test vmtl. garnicht aufgefallen wär.
Oder du bist schwanger und hast aus einem anderen Grund Blutungen - gibts ja immer mal wieder.

Da wird dir nur der FA-Besuch sagen können, was Sache ist. Alles andere hier sind nur Spekulationen.
Mama2015
784 Beiträge
25.01.2015 11:46
War bei mir auch alles so. Sogar der gleiche Test und jetzt schau dir meinen Ticker an
Herzlichen Glückwunsch
Sonce
7123 Beiträge
25.01.2015 13:03
ich finde er sieht schon positiv aus.

Leichte Blutungen können um den NMT herum trotz Schwangerschaft auftreten und haben evtl nichts zu bedeuten.
Bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Lametta
3087 Beiträge
25.01.2015 13:14
finde auch das er positiv aussieht, so sah meiner auch aus... war auch diese Marke Mach einfach die Tage noch einen. wird bestimmt deutlicher werden
25.01.2015 13:16
Hatte den gleichen Test.
Bei mir kam schon nach 30sek. ein Ergebnis...mein Strich war fett positiv...
Aber ich würd auch sagen er ist positiv Glückwunsch
sommermelone
4003 Beiträge
25.01.2015 13:23
Schwanger!!!!!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
25.01.2015 19:33
Sage auch Schwanger. Glückwunsch
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.01.2015 20:03
Mmmmhhhh ich seh da gar nichts im zweiten Sichtfenster, nur schneeweiß! Wahrscheinlich durch das Blitzlicht überbelichtet, so sieht es jedenfalls für mich aus.
Wo seht ihr denn alle den Strich?
25.01.2015 20:44
Ich würde auch sagen schwanger.

Aber mit den blutungen würd ich sagen versuch abstand zu nehmen von dem gedanken.
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.01.2015 20:46
Schwanger
stingerlady
930 Beiträge
25.01.2015 21:36
Für mich sieht es auch positiv aus. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft keinen Test gemacht. Hatte 11 Tage Geblutet und bin dann zum Arzt. Sie herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Hätte ich nie gedacht. Der Kleine ist nun 6 Jahre. Also einfach abwarten wie es sich entwickelt.
25.01.2015 21:37
Zitat von BlödmannVomDienst:

Mmmmhhhh ich seh da gar nichts im zweiten Sichtfenster, nur schneeweiß! Wahrscheinlich durch das Blitzlicht überbelichtet, so sieht es jedenfalls für mich aus.
Wo seht ihr denn alle den Strich?
dann brauchst du ne Brille

find den 2. ganz gut zu sehen
Pandora80
847 Beiträge
25.01.2015 21:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Mmmmhhhh ich seh da gar nichts im zweiten Sichtfenster, nur schneeweiß! Wahrscheinlich durch das Blitzlicht überbelichtet, so sieht es jedenfalls für mich aus.
Wo seht ihr denn alle den Strich?
dann brauchst du ne Brille

find den 2. ganz gut zu sehen

ja denk ich auch
.Jessica
1356 Beiträge
25.01.2015 21:57
Ich würde auch sagen schwanger der ist auf jeden fall positiv. Aber an deiner stelle würde ich sofort ins KH fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt