Mütter- und Schwangerenforum

ss Austausch der Pummelfee 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
21.03.2015 19:14
So ihr lieben,

Ich dachte ich eröffne mal einen fred für derzeit übergewicht ge Frauen. Damit mein ich jetzt nicht die Mädels die sich mit 70 kg zu dick finden sondern schon so ab 100+.

Ich bin jetzt in der 14 Woche und würde mich gern mit der ein oder anderen Pummelfee austauschen..zb wachsen eure Bäuche schon? Oder wann sind sie gewachsen? Wo kauft ihr Klamotten ein?? Wie sind eure Beschwerden mit den Kilos??
Ich bin immer schwerst Deprimiert wenn ich seh das andere in dieser Woche schon ein kleines küglein vor sich her schieben

Würde mich freuen von euch zu hören
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.03.2015 19:26
Huhu. Ich bin auch ü100. Ich hatte sehr zeitig nen Bauch. Obwohl ich 7 Kilo abgenommen hab durchs kotzen...mittlerweile sind erst 3 von den 7 Kilo wieder drauf.

Natascha1214
1316 Beiträge
21.03.2015 19:28
Zitat von Miss_Geschick:

Huhu. Ich bin auch ü100. Ich hatte sehr zeitig nen Bauch. Obwohl ich 7 Kilo abgenommen hab durchs kotzen...mittlerweile sind erst 3 von den 7 Kilo wieder drauf.

7 kg durchs kotzen?? Ach du scheisse..das War dann wohl eher der nicht so Schöne teil der schwangerschaft
Wann kam denn der bauch ca??
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.03.2015 19:31
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

Huhu. Ich bin auch ü100. Ich hatte sehr zeitig nen Bauch. Obwohl ich 7 Kilo abgenommen hab durchs kotzen...mittlerweile sind erst 3 von den 7 Kilo wieder drauf.

7 kg durchs kotzen?? Ach du scheisse..das War dann wohl eher der nicht so Schöne teil der schwangerschaft
Wann kam denn der bauch ca??


Leider hab ich die Übelkeit noch nicht ueberstanden...
Also ich musste schon in der 8. Woche Umständen tragen weil es überall gedrückt hat. Gesehen hat man es so in der 12. Woche. Es is allerdings schon meine dritte schwangerschaft. Aber bei den ersten beiden hat man den Bauch nur so ca. 3 Wochen später gesehen.
Studimum
24038 Beiträge
21.03.2015 19:37
Ich war bis vor "kurzem" nur schwer schwanger
Klamotten hab ich von h&m und babybutt getragen, brauchte jedoch keinerlei Schwangerschaftskleidung.
Bauch gesehen? 12ssw ca, jedoch trag ich meine Kleidung 1-2 Größen grösser also sah man nie was.

Zugenommen hab ich null, hab meine Schwangerschaft bei 37+5 mit 10kilo minus hinter mir gehabt.

Beschwerden? Bluthochdruck durch die Schwangerschaft und von den Blutdrucktabletten so arge Kreislaufbeschwerden gehabt das ich ab dem 3 monat nicht mehr lange stehen ( ab 3minuten) konnte und keine langen wege machen konnte, bin eigentlich nur raus gegangen wenn ich zum Arzt musste ( wöchentlich)
Zudem musste ich Blutzucker messen, weil man dick ist könnte ja jederzeit Diabetes auftreten ich hatte schon nette Ärzte
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 15:48
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

Huhu. Ich bin auch ü100. Ich hatte sehr zeitig nen Bauch. Obwohl ich 7 Kilo abgenommen hab durchs kotzen...mittlerweile sind erst 3 von den 7 Kilo wieder drauf.

7 kg durchs kotzen?? Ach du scheisse..das War dann wohl eher der nicht so Schöne teil der schwangerschaft
Wann kam denn der bauch ca??


Leider hab ich die Übelkeit noch nicht ueberstanden...
Also ich musste schon in der 8. Woche Umständen tragen weil es überall gedrückt hat. Gesehen hat man es so in der 12. Woche. Es is allerdings schon meine dritte schwangerschaft. Aber bei den ersten beiden hat man den Bauch nur so ca. 3 Wochen später gesehen.


Ich hab mir deine Bilder in der Galerie angeschaut. Wow das ging ja echt zackig.
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 15:49
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

Ich war bis vor "kurzem" nur schwer schwanger
Klamotten hab ich von h&m und babybutt getragen, brauchte jedoch keinerlei Schwangerschaftskleidung.
Bauch gesehen? 12ssw ca, jedoch trag ich meine Kleidung 1-2 Größen grösser also sah man nie was.

Zugenommen hab ich null, hab meine Schwangerschaft bei 37+5 mit 10kilo minus hinter mir gehabt.

Beschwerden? Bluthochdruck durch die Schwangerschaft und von den Blutdrucktabletten so arge Kreislaufbeschwerden gehabt das ich ab dem 3 monat nicht mehr lange stehen ( ab 3minuten) konnte und keine langen wege machen konnte, bin eigentlich nur raus gegangen wenn ich zum Arzt musste ( wöchentlich)
Zudem musste ich Blutzucker messen, weil man dick ist könnte ja jederzeit Diabetes auftreten ich hatte schon nette Ärzte


Nur schwer schwanger

Oh ja solche Ärzte gibt es zu genüge. Aber andererseits lieber so, als nachlässige Ärzte. Die sind ebenfalls zum kotzen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.03.2015 16:17
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

Huhu. Ich bin auch ü100. Ich hatte sehr zeitig nen Bauch. Obwohl ich 7 Kilo abgenommen hab durchs kotzen...mittlerweile sind erst 3 von den 7 Kilo wieder drauf.

7 kg durchs kotzen?? Ach du scheisse..das War dann wohl eher der nicht so Schöne teil der schwangerschaft
Wann kam denn der bauch ca??


Leider hab ich die Übelkeit noch nicht ueberstanden...
Also ich musste schon in der 8. Woche Umständen tragen weil es überall gedrückt hat. Gesehen hat man es so in der 12. Woche. Es is allerdings schon meine dritte schwangerschaft. Aber bei den ersten beiden hat man den Bauch nur so ca. 3 Wochen später gesehen.


Ich hab mir deine Bilder in der Galerie angeschaut. Wow das ging ja echt zackig.

Hier aktuell

Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 16:53
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Natascha1214:

...


Leider hab ich die Übelkeit noch nicht ueberstanden...
Also ich musste schon in der 8. Woche Umständen tragen weil es überall gedrückt hat. Gesehen hat man es so in der 12. Woche. Es is allerdings schon meine dritte schwangerschaft. Aber bei den ersten beiden hat man den Bauch nur so ca. 3 Wochen später gesehen.


Ich hab mir deine Bilder in der Galerie angeschaut. Wow das ging ja echt zackig.

Hier aktuell



Der Hammer

Mit wieviel kg bist du in die ss??
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.03.2015 17:35
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Miss_Geschick:

...


Ich hab mir deine Bilder in der Galerie angeschaut. Wow das ging ja echt zackig.

Hier aktuell



Der Hammer

Mit wieviel kg bist du in die ss??


110...
Dann auf 103 abgenommen und nun 105....
22.03.2015 17:40
Ich bin auch mit Ü100 in die Schwangerschaft gestartet...zugenommen hab ich bis jetzt nach meiner Waage zuhause 4 kg...
Einen Bauch hab ich leider noch keinen schönen...ich hoffe, dass der noch kommt....wir wollen doch ein Bauchshooting machen lassen
Beschwerden hab ich kaum...nur der Rücken, aber ich habe auch seit 2012 einen Bandscheibenvorfall...ansonsten kein Bluthochdruck, kein Schwangerschaftsdiabetes, nix
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 18:38
Da kann man mal sehen wie unterschied das mit den Bäuchen ist. Ich frag mich woran das liegt, grad so gegen Mitte der ss.

In welcher woche habt ihr das shooting in angepeilt?? Ich drück die Daumen

aaaber, da kann man wieder einmal sehen das kräftige Frauen nicht im alles mitnehmen.
ich bin leider vorbelastet was Diabetes betrifft (Oma und vater) hoffe aber ich bleib verschont, bis jetzt sind die werte Aufjedenfall noch gut

Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.03.2015 18:39
Achso ich hab bis auf die Übelkeit garkeine Probleme in der Schwangerschaft.
22.03.2015 20:06
Zitat von Natascha1214:

Da kann man mal sehen wie unterschied das mit den Bäuchen ist. Ich frag mich woran das liegt, grad so gegen Mitte der ss.

In welcher woche habt ihr das shooting in angepeilt?? Ich drück die Daumen

aaaber, da kann man wieder einmal sehen das kräftige Frauen nicht im alles mitnehmen.
ich bin leider vorbelastet was Diabetes betrifft (Oma und vater) hoffe aber ich bleib verschont, bis jetzt sind die werte Aufjedenfall noch gut

Im Moment peilen wir so die 26. Ssw an...ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut
Bei mir gibts auch in der Familie bei der Oma väterlicherseits und dem Opa mütterlicherseits Diabetes...beim großen Zuckertest war trotzdem alles in Ordnung
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 20:13
Zitat von Miss_Geschick:

Achso ich hab bis auf die Übelkeit garkeine Probleme in der Schwangerschaft.


Na wenigstens etwas...wobei es glaub keine beschissenere Beschwerde geben könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20