Mütter- und Schwangerenforum

ss Austausch der Pummelfee 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 20:15
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Natascha1214:

Da kann man mal sehen wie unterschied das mit den Bäuchen ist. Ich frag mich woran das liegt, grad so gegen Mitte der ss.

In welcher woche habt ihr das shooting in angepeilt?? Ich drück die Daumen

aaaber, da kann man wieder einmal sehen das kräftige Frauen nicht im alles mitnehmen.
ich bin leider vorbelastet was Diabetes betrifft (Oma und vater) hoffe aber ich bleib verschont, bis jetzt sind die werte Aufjedenfall noch gut

Im Moment peilen wir so die 26. Ssw an...ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut
Bei mir gibts auch in der Familie bei der Oma väterlicherseits und dem Opa mütterlicherseits Diabetes...beim großen Zuckertest war trotzdem alles in Ordnung


Echt so früh?? Hatte mich mit einer Fotografien unterhalten die sagte so zwischen der 32 und der 34 Woche.
Aber gut ich denk wenn ich explodiert würd ich auch eher früher Bilder machen.

Boa du beruhigt mich etwas mit dem Zucker.
22.03.2015 22:37
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Natascha1214:

Da kann man mal sehen wie unterschied das mit den Bäuchen ist. Ich frag mich woran das liegt, grad so gegen Mitte der ss.

In welcher woche habt ihr das shooting in angepeilt?? Ich drück die Daumen

aaaber, da kann man wieder einmal sehen das kräftige Frauen nicht im alles mitnehmen.
ich bin leider vorbelastet was Diabetes betrifft (Oma und vater) hoffe aber ich bleib verschont, bis jetzt sind die werte Aufjedenfall noch gut

Im Moment peilen wir so die 26. Ssw an...ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut
Bei mir gibts auch in der Familie bei der Oma väterlicherseits und dem Opa mütterlicherseits Diabetes...beim großen Zuckertest war trotzdem alles in Ordnung


Echt so früh?? Hatte mich mit einer Fotografien unterhalten die sagte so zwischen der 32 und der 34 Woche.
Aber gut ich denk wenn ich explodiert würd ich auch eher früher Bilder machen.

Boa du beruhigt mich etwas mit dem Zucker.

Meinte auch die 36. ...blöde Schwangerschaftsdemenz
Natascha1214
1316 Beiträge
23.03.2015 10:36
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Natascha1214:

Da kann man mal sehen wie unterschied das mit den Bäuchen ist. Ich frag mich woran das liegt, grad so gegen Mitte der ss.

In welcher woche habt ihr das shooting in angepeilt?? Ich drück die Daumen

aaaber, da kann man wieder einmal sehen das kräftige Frauen nicht im alles mitnehmen.
ich bin leider vorbelastet was Diabetes betrifft (Oma und vater) hoffe aber ich bleib verschont, bis jetzt sind die werte Aufjedenfall noch gut

Im Moment peilen wir so die 26. Ssw an...ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut
Bei mir gibts auch in der Familie bei der Oma väterlicherseits und dem Opa mütterlicherseits Diabetes...beim großen Zuckertest war trotzdem alles in Ordnung


Echt so früh?? Hatte mich mit einer Fotografien unterhalten die sagte so zwischen der 32 und der 34 Woche.
Aber gut ich denk wenn ich explodiert würd ich auch eher früher Bilder machen.

Boa du beruhigt mich etwas mit dem Zucker.

Meinte auch die 36. ...blöde Schwangerschaftsdemenz


und es soll danach nicht nachlassen sagt man

Summi86
544 Beiträge
27.03.2015 10:19
huhu!! ich bin eine pummelfee in spee.... aber ich glaub ich könnte mich bei euch wohl fühlen. Bin schon länger auf der suche nach "gleichgesinnten" die mit ü100 in die ss starten. vielleicht kann ich mich euch ja anschließen.

Wir versuchen jetzt seit Juni 2014 unser glück. weil es nicht klappt hab ich schon echt immer sorgen dass es am gewicht liegt. das bekommt man ja in dem fall dann auch immer wieder zu hören. wenn ich jetzt aber hier von euch lese dass ihr auch mit ein paar pfunden zu viel schwanger geworden seit beruhigt mich das schon ein bisschen
27.03.2015 10:37
Lass dich von solchen blöden Sprüchen nicht verunsichern...
Von der Sprechstundenhilfe meiner alten FÄ durfte ich mir auch anhören "nehmen sie mal 20 kg ab, dann werden sie auch schwanger" ...
Tja, aber wenn die Eileiter nicht funktionieren wäre ich auch mit 50 kg nicht schwanger geworden...so hats jetzt bei der ersten IVF sofort geklappt
Summi86
544 Beiträge
27.03.2015 10:42
Danke!!! Ich warte jetzt noch diesen zyklus ab. Wenns dann nicht klappt geh ich nochmal zum fa. Letztes mal meinte sie es sieht alles sehr gut aus. Aber das ist jetzt auch schon wieder ein halbes jahr her.

Mal sehen ob ich ein osterhäschen bekomm oder ob doch nur wieder Tante rot zu besuch kommt
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 11:56
Auch mein arzt sagte ich soll abnehmen... ich kann das allerdings nicht auf Knopfdruck.

Ich habe ein Blutbild machenlassen und es wurde festgestellt das ich eine leichte Schilddrüsen unterfunktion hab. Die wurde dann eingestellt. Schwanger wurde ich jedoch nicht!!
10 Monate später hatte ich einen stressigen Monat,dachte nicht ans schwanger werden. Habe ovus weg gelassen etc. Und bääääm schwanger!! Nach insgesamt genau einem Jahr!
Ich denke Druck und eine gestresste psyche sind das beste Verhütungsmittel.

Ich drück dir die daumen
Summi86
544 Beiträge
30.03.2015 13:20
ja das glaub ich auch. hab ich zu meiner freundin auch immer gesagt

Und ich hab mir immer geschworen wenn ich dann mal soweit bin dann lass ich es ganz ruhig angehen.

hahaha von wegen ruhig

Aber ich tu mein bestes um nicht immer dran zu denken. Ovus und so mach ich gar nicht. weil auf kopfdruck herzlen ist auch nicht grad unser fall...

Grad ist eh wieder alles in "hab-acht-stellung"... entweder es sind heftige pms oder es hat echt eingelschlagen. Hab von bauchzwicken über übelkeit bis hin zu müdigkeit und brustspannen alles... aber wahrscheilich viel wind um nix
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 14:55
Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Wir haben über 2 Jahre gebraucht. Und dann hab ich losgelassen und hatte einen Wechsel bei der Arbeit und war entspannt. Da hats geklappt
Summi86
544 Beiträge
30.03.2015 15:15
Auf den lang ersehnten wechsel bei der arbeit hoffe ich auch grad... aber leider tut sich jetzt seit über einer woche gar nix mehr.

vielleicht wäre ich dann auch entspannter. wobei es jetzt grad auch so ne situation wäre die viele immer beschreiben... wenn ich jetzt wechseln würde und dann gleich schwanger wäre, wärs auch nicht "so passend"

Na mal sehen was nächste woche passiert... oder auch nicht
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 15:19
Han das auch immer gesagt und deswegen 2 Jahre nicht gewechselt und druck u Stress u mobbing ertragen. Tja letztlich wars dann so...gewechselt und 6 Wochen später schwanger
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 15:22
Shei schön das du da bist ich hab übrigens 3 Wochen vom positiven test auch gekündigt...

Und was anzeichen betrifft hat ich rein gar nüchts
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 15:49
Ich auch nicht
Das einzige was war..mein Kreislauf hat Probleme gemacht,aber dachte das sei ein geklemmter Nerv. ..
Wie oft hab ich mir in Zyklen davor zig Anzeichen eingebildet....es war schon echt grausam.

Hihi jaaa lese hier schon länger mit und es passt ja auch zu mir..bin ja auch mit ü100 gestartet....
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 16:15
Oh ja das einbilden Monat für Monat. ..man war das ätzend...

Ich frag mich wenn man ein 2tes Kind plant ob man dann anders an die Sache geht.
Blueberry82
4096 Beiträge
30.03.2015 16:39
Ne es wird mit jedem Kind schlimmer hab ich die Erfahrung gemacht

Habt ihr noch Platz für mich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt