Mütter- und Schwangerenforum

ss bauch bei molligen!!!!

Gehe zu Seite:
Chaosmutti
55 Beiträge
22.03.2014 09:46
Hallo Mädels ich zähle mich jerzt unter die rubens frauen .... ich wollte mal wissen ab wann bei euch der bauch zu sehen war ....no h sieht man bei mir garnichts momentan sehe ich aus als hätte ich nur zugenommen.... ich habe so einen schrecklichen zwei geteilten bauch .... und der unterbauch ist relativ flach unter der obere bauch geht spitz nach vorne ..... könnt an manchen tagen echt heulen .....danke für eure antworten
22.03.2014 09:55
Hi.

Ich habe auch ein wenig mehr auf Hüften und hatte keinen erkennbaren Babybauch. Also Leute die mich nicht kannten,dachten sicherlich ich bin dicker geworden. Hatte dies in meiner Schwangerschaft auch zu hören bekommen.
Bilder kann ich gern nachher posten,wenn die Maus pennt.
Chaosmutti
55 Beiträge
22.03.2014 09:58
Ja das wäre lieb von dir .... es ist irgendwie doch total frustrierend würde gerne den bauch vor mir her schieben und ihn jeden zeigen
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.03.2014 09:58
Ich bin nicht wirklich dick, aber schon etwas vollschlank und hab auch ewig drauf gewartet, dass man mein ohnehin vorhandenes Bäuchlein als Schwangerschaftsbäuchlein erkennt. Dass man etwas gesehen hat, kam bei mir erst recht spät, so ab dem 7. Monat würde ich schätzen. Vielleicht auch schon etwas früher, aber ab dem 7. Monat konnte man es dann auch wirklich als schwanger einsortieren.

Ach ja, so eine spitze Form hatte ich auch lange, das sah echt seltsam aus, schön hab ich mich da auch erst nicht mit gefühlt. Irgendwann kam aber die Zeit, wo ich enge Oberteile voller Genuss tragen konnte.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2014 10:07
ab wann zählt man denn als rubensfrau? ich bin mit 93 kg in die ss gestartet.. und wenn ich mir die bilder heute anschaue war das noch schlank bei mir hat man so langsam was in der 18. woche gesehen....
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.03.2014 10:11
Ich bin mit 97 gestartet und hatte schon immer einem Speckbauch ich würde sagen ca ab der 20 ssw war es als babybauch zu erkennen
Milchmaus
5178 Beiträge
22.03.2014 10:14
Das Problem haben auch schlanke Frauen. Meine Normalo-Freundin ist mittlerweile in der 23. Woche und überlegt sich grad, ob sie vlt doch mal den Knopf der Hose aufmachen sollte...
Ich bin mit 105kg bei 1,68m gestartet, und man sah den Schwangerbauch ab ca. 18. Woche. Jetzt bin ich 30. Woche und wirklich unübersehbar schwanger.
22.03.2014 10:19
So einen richtigen Schwangerschaftsbauch sieht man bei mir jetzt erst. Laut Freunden schon etwas früher, aber man wird ja auch oft aufgemuntert. Also für mich ist es jetzt ein richtiger Bauch
22.03.2014 10:23
Ich hab ebenfalls mehr auf den Hüften und bei mir konnte man so ab der 23. SSw was erkennen. Hab einfach umstandsmode eine Nummer kleiner angezogen , das man was sieht
Ich war sooo stolz schwanger zu sein, das musste jeder sehen
22.03.2014 10:29
Zitat von Chaosmutti:

Ja das wäre lieb von dir .... es ist irgendwie doch total frustrierend würde gerne den bauch vor mir her schieben und ihn jeden zeigen


Kein Problem! Aber da ich nich bis zum Ende ausgetragen habe,kann ich dir glaub nur eins aus der 31. Woche schicken.
Das kann ich verstehen,so ging es mir auch
solnushka
92 Beiträge
22.03.2014 10:31
Hmm also bei mir hat man es glaub auch erst so ab der 24ssw gesehen. Aber auch wirklich nur wenn man wußte. Hab hin und wieder bekannte getroffen als ich hochschwanger war und die haben wirklich gelaubt das ich einfach nur richtig fett geworden bin. Wenn ich ein bild finde lade ich es nachher mal hoch.
Mogli90
147 Beiträge
22.03.2014 10:34
Ab der glaub ich ca. 20 SSW
22.03.2014 10:45
Ich bin mit 100kg bei 174 in die Ss gestartet.
Ab der 13.Woche brauchte ich Umstandshosen und in der ca. 16. konnte ich den Bauch nicht mehr verstecken.
Hab halt nur keinen der schön nach vorn geht sondern eher rundherum durch den Hüftspeck

Hier sieht man den auch von vorne, das Bild is aber schon etwas her ...
Annausdo
9281 Beiträge
22.03.2014 11:10
ich bin mit weit über 100kg gestartet und hatte zwei monate vor ET so nen bauch:

Chaosmutti
55 Beiträge
22.03.2014 11:13
Danke für eure zahlreichen antworten über sas gewicht rede ich nicht gerne ich hab es zusätzlich noch mit der Schilddrüse und habe jetzt schon reichlich zugenommen nun ja .... das einige hosen schon kneifen und der bauch in manchen Situationen schon etwas im weg ist merke ich schon aber ich hab panik das man garnichts sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt