Mütter- und Schwangerenforum

SS-Test leicht positiv - schwanger??

Gehe zu Seite:
sarah2010
595 Beiträge
03.11.2010 09:55
Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eigentlich noch 2 Tage bis meine Periode kommen sollte. Ich hab heute früh aber schon einen Test gemacht, weil ich neugierig war + eben das Gefühl hab, schwanger zu sein.

Ich habe auch eine zweite Linie gehabt
Nur ist die leider nicht ganz so stark wie die erste Linie...eher hellrosa und schwächer zu sehen.
Bin ich trotzdem schwanger? Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten...bin ganz schön durchn Wind

Sarah
Nooji
2086 Beiträge
03.11.2010 09:57
Das hatte ich auch und mein Ergebnis ist nun schon beinah wieder 10 Monate alt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 09:57
Also bei mir haben 3 Test nur eine leichte Färbung angezeigt. Am besten testest du mal mit einen digitalen Test.
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 09:57
Würde sagen: JA!!!!
Hast ein Bild?
Nooji
2086 Beiträge
03.11.2010 09:58
Nur das ich fest davon überzeugt war, dass ich trotz dieser minilinie nicht schwanger bin war mein allererster Test
sunrisefranzi
3817 Beiträge
03.11.2010 09:58
Naja, Strich ist Strich!

Glückwunsch! Freu dich, warte noch zwei Tgae, mach nen Clearblu Digital und freu dich dann nochmal richtig!!!!!

Hach, ich will auch!

Wunderschöne Kugelzeit!

Sunny
03.11.2010 09:59
Hallo,ich weiß genau was du meinst...Ich habe 3Tage vor meiner Periode einen Frühtest gemacht...Der zweite Streifen war kaum zu sehen!!! War total unsicher...Hab einen Tag später noch einen gemacht und der war dann stärker!!! Eine Woche später bin ich zum Frauenarzt und die sagte mir dann das ich schwanger bin...Hab mega Sprünge gemacht...Ich hoffe bei dir ist es genauso
mamamone
31266 Beiträge
03.11.2010 10:07
Ich liebe diesen Satz
[size=30]STRIC IST STRIC[/size]
Fructis
1474 Beiträge
03.11.2010 10:08
Ich sag auch

Strich ist Strich
mamamone
31266 Beiträge
03.11.2010 10:11
Blöder Rechner aber noch mal

[size=30]STRICH IST STRICH[/size]
03.11.2010 10:19
ich habe auch 2 Tage vor meiner Mens getestet, mit so billigen von Ebay,leicht schwache Linie, hab danach noch drei Tests gemacht, um sicher zu gehen, waren auch mit zweiter Linie,da ich das aber irgendwie seltsam fand hab ich mir den Tag drauf einen Test von Clearblue digital geholt, und siehe da da stand schwanger.
Also Strich ist nach wie vor Strich.
Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kugelzeit!
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 10:20
Zitat von mamamone:

Ich liebe diesen Satz
[size=30]STRIC IST STRIC[/size]

zum äufhängen?!
03.11.2010 10:22
bei mir wars genauso, herzlichen glückwunsch
sarah2010
595 Beiträge
03.11.2010 10:23
Mein Gott - ich bin so aufgeregt. Ich hab überall Gänsehaut und könnte losheulen.

Ich wollte mir keine verfrühten Hoffnungen machen - aber wenn das wirklich stimmt...DANN BIN ICH DIE GLÜCKLICHSTE FRAU DER WELT


Ich fasse es immer noch nicht. Ich bin so froh.

Habt vielen vieeeeeeeelen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir meinen Tag so dermaßen versüsst!! DANKE!!!!!!!!!!
03.11.2010 10:26
Man wünscht ja jedem das beste...Bei einer guten Freundin bei mir ist es leider anderst ausgegangen..Die hat auch einen Frühtest gemacht, der auch positiv war..Leider ist ein paar Tage später ihre Periode gekommen...Sie war dann beim Arzt und die hat gesagt das ihr Körper die Schwangerschaft nicht angenommen hatte...Empfehlung Folioforte Tabletten...Sind gut bei Kinderwunsch oder bis Ende 3.Monat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt