Mütter- und Schwangerenforum

Ssbauch

Lenii92
1 Beiträge
04.11.2014 15:24
Und zwar würde mich bzw. meine freundin interessieren wie so ein ssbauch in der ca. 20 woche aussieht bzw. wie er sich anfühlt kann man den da noch so kneten oder ist er eher schon fester?? Wenn man sich runter beugt wirft er dann noch so falten?? oder im sitzen wirft er da auch noch falten und kann man den überhaupt noch zu so ner speckrolle zusammen nehmen??? Habe auch ein paat fotos von meiner freundin gemacht was sagt ihr sie das aus wie ein ssbauch oder eher nicht??undefinedundefinedundefined
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.11.2014 15:27
Hallo,

Erstmal ist es mit dem Bild hochladen schiefgegangen.
Dann kann man es wohl nicht verallgemeinern, eher ist er da aber fest.

Gibt aber genug die nen nicht so festen Bauch hatten und schwanger waren, zB. Übergewicht, und eben andere, die schwanger Aussehen wenn sie ne Traube essen....

Lg
iceangel29
8193 Beiträge
04.11.2014 15:29
Ich hab's mal gemeldet -,-
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.11.2014 15:30
Zitat von iceangel29:

Ich hab's mal gemeldet -,-


Warum ?
Lijo
3625 Beiträge
04.11.2014 15:30
Zitat von iceangel29:

Ich hab's mal gemeldet -,-


Mir kommt es auch etwas eigenartig vor
iceangel29
8193 Beiträge
04.11.2014 15:32
Erster Beitrag und dann gleich solche Fragen zum babybauch ? Wie der sich anfühlt? Falten wirft ? Also Nee Sowas fragt doch niemand wo dessen "Freundin" in der 20 ssw ist
MIU28
1527 Beiträge
04.11.2014 15:45
is doch gar keine schlimme Frage..
also mein Bauch war schon recht groß und kugelig Falten hat er keine mehr "geworfen"

born-in-helsinki
18903 Beiträge
04.11.2014 15:46
Ich glaub so einen gab es schon mal der auf Babybäuche steht und so komische Fragen geschrieben hat. Also melden und gut is.
josi821
1859 Beiträge
04.11.2014 15:46
Spielt jemand in eurer Umgebung schwanger in 20.Woche und ihr wollt rausfinden, ob's stimmt?
04.11.2014 16:18
Ich finde den Beitrag auch etwas sehr merkwürdig...
04.11.2014 17:21
Ich frage mich wirklich was für kranke Leute es auf der Welt gibt....
04.11.2014 18:34
Zitat von Lenii92:

Und zwar würde mich bzw. meine freundin interessieren wie so ein ssbauch in der ca. 20 woche aussieht bzw. wie er sich anfühlt kann man den da noch so kneten oder ist er eher schon fester?? Wenn man sich runter beugt wirft er dann noch so falten?? oder im sitzen wirft er da auch noch falten und kann man den überhaupt noch zu so ner speckrolle zusammen nehmen??? Habe auch ein paat fotos von meiner freundin gemacht was sagt ihr sie das aus wie ein ssbauch oder eher nicht??undefinedundefinedundefined


Diese Frage hast du unter selbigem Nick nicht nur in diesem Forum gestellt....

Tja...
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt