Mütter- und Schwangerenforum

sst positiv blutungen

jessy0212
507 Beiträge
15.06.2014 17:09
Hallo ihr lieben

ich habe gestern positiv getestet.
habe aber seit gestern abend leicht Blutung
als Viel schwächer wie mens.
was würdet ihr tun
SamyDean
2858 Beiträge
15.06.2014 17:10
Morgen zum Frauenarzt gehen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.06.2014 17:11
Abwarten ob es stärker wird. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Wünsche dir das trotzdem alles gut geht
jessy0212
507 Beiträge
15.06.2014 17:17
so schwach ist die mens nie
15.06.2014 17:32
da können wir uns die Hand reichen...
ich hab zwar noch nicht positiv getestet aber seit gestern auch ne Blutung aber mehr so schmierblutung ich weiß auch nicht was ich davon halten soll könnte ne einnistung sein... oder habt ihr vielleicht gekuschelt dann ne Kontakt Blutung
abaddon2708
6972 Beiträge
15.06.2014 17:35
Huhu!

Man liest ja öfters, dass manche Frauen noch leichte Blutungen haben, zum Zeitpunkt an dem sonst die Mens wäre. Wie weit über deinen NMT bzw ES bist du den? Meine Oma zb hatte es in beiden SS einmal bis ins 6 und einmal ins 4 Monat, ohne das je ein Grund gefunden wurde. Sie hat daher die SS erst spät bemerkt, da sie nie wirklich stark geblutet hat.

Nun zu deiner Frage : Ich würde auch zum Arzt gehen, solange es nicht stärker wird ist ja noch alles gut, Blut abnehmen lassen und dann nochmals in paar Tagen abzapfen gehen, um den HCG Anstieg zu kontrollieren. Es sollte immer eine ELSS ausgeschlossen werden.
Drücke dir fest die Daumen das sich was Kleines festhaltet bei dir!

In spätestens drei Wochen sollte man am US ja schon was erkennen, ev.sogar früher!

Greyfire
878 Beiträge
15.06.2014 17:43
Könnte sich noch um eine einnistungsblutung handeln.

Blutungen in so früher ss sid nicht ungewöhnlich, leider kann man nicht viel machen.

Ich Rate dir Magnesium zu nehmen, dich mind 3 Tage zu schohnen und die Beine hochzulagern. Ab 4+5 hast du Chancen was am Ultraschall zu sehen.

Bei Problemen im weiteren Verlauf frage deinen Arzt nach Progesteron (meistens "utrogest" als v.zäpfchen oder "duphaston" als normale Tablette für orale Einnahme)

Bei schlimmen Schmerzen oder heftigen Blutungen bitte umgehend einen Arzt aufsuchen.
angie89
1125 Beiträge
15.06.2014 17:55
Wenn sie braun ist ist das altes Blut,bei hellen blut würde ich dann zum Artzt gehen...sicher ist sicher.
Ich selber hatte noch bis zum 4 Monat etwas aber nicht viel Blutungen aber bräunlich eher und das war nix schlimmes...war trotzdem beim Artzt.
War aber alles super..
jessy0212
507 Beiträge
15.06.2014 18:19
ich bin 2 Tage über dem nmt. ich Blüte als würde die Periode enden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt