Mütter- und Schwangerenforum

ssw 21 starke schmerzen in den oberschenkel

melly022
656 Beiträge
07.10.2013 16:37
Hallo ihr lieben

Ich habe folgendes Problem. Habe seit längeren immer wieder bauch und ruckenschmerzen. Aber seit 3 tagen habe ich sehr starke Schmerzen in den oberschenkel aber hinten also von unterm po bis zu den kniekehlen. Ich kann kaum laufen geschweige den hinsitzen. Wisst ihr was das ist. Ich dachte ja erst es ist ein muskelkater aber habe mich die letzten tage nicht angestrengt und es wird immer schlimmer.

Achja ich bin jetzt in ssw 21.

Vielen dank.
fritzle
3591 Beiträge
07.10.2013 16:41
Ich habe bisher zum Glück imme nur Schmerzen, wenn mein Bauch/ Kleines wieder ein Wachstumsschub habe...
Mir hilft Bewegung den Vorzubeugen und wenn Schmerzen da sind Schonen und Magnesium.
Wenn die Schmerzen anhalten würde ich zum Arzt gehen.
milalala1982
1866 Beiträge
07.10.2013 16:45
Ich hatte es auch bei mir War es der rechte Oberschenkel hab gehingt
ich bin schlank und da meinte der Orthopäde , weitet sich das Becken
Dad wäre normal das es weh tut

aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt.
Bin auch immer direkt gegangen als mir was komisch War
melly022
656 Beiträge
07.10.2013 16:48
Ich war letzte woche wegen bauch und rücken schmerzen beim fa. Er meinte das kommt vom Rücken ich soll einen termin bei einem Orthopädie machen. Aber das die schmerzen jetzt so stark in die oberschenkel ziehen können?
Was hat der Orthopädie bei dir gesagt was du da machen sollst?
Also sind die schmerzen nicht bedenklich? Habe ich haltvoech und habs bekommen?
milalala1982
1866 Beiträge
07.10.2013 17:07
Ich hatte duże Schmerzen Bis zur Geburt. konnte mich mit größer werdendem Bauch immer schwerer drehen und wenden tat weh als ich vom legen aufstehen musste

das waren Schmerzen
Der Orthopäde meinte zu mir muß ja alles platz machen für das Kind

da ist normal diese Schmerzen ich habe nix bekommen und in der Altenpflege gearbeitet und dann bekam ich das bv

aber besser Du gehst ist immer besser wenn man vom Arzt Alles gesagt bekommt
mieze91
408 Beiträge
07.10.2013 17:23
Huhu

Könnte der Ischiasnerv sein hatte das zwischendurch auch mal ganz.fies, konnte kaum laufen oder geschweige denn sitzen. Hat auch furchtbar vom unterrücken hinten in die Oberschnenkel gezogen... -.-*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt