Mütter- und Schwangerenforum

Ständig Hunger - ich dreh noch durch

Gehe zu Seite:
21.11.2014 20:16
Ich bin zur Zeit in der 9. Woche schwanger und ich könnte echt den ganzen Tag essen. Non-stop. Meist Fleisch, Wurst, Käse - Hauptsache deftig. Sowas kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht .

Wenn ich mal 1 Stunde nichts esse, grummelt mein Bauch so laut und mir wird so flau als hätte ich schon 10 Stunden nichts mehr gegessen.

Kennt das jemand von euch? geht das wieder weg?

Zugenommen habe ich trotz Fresserei bisher kein Gramm. Nur fast 1 Kg abgenommen.
Veloria
3169 Beiträge
21.11.2014 20:21
Klar,kenn ich das! Dein Körper läuft auf Hochtouren und braucht anscheinend Energie Bei mir wars ab der 12 Woche vorbei.

Halte durch!
21.11.2014 20:22
Das würde mich auch mal interessieren, denn mir gehts ganz genauso (bin 7. SSW)...
Auch ich könnte mich grad nur von Fleisch und Käse ernähren...
Und wenn ich Hunger habe, bekomme ich Magenschmerzen und der Kreislauf sackt gleich in den Keller...
Der Hunger ist plötzlich da und dann muss ich sofort was zu essen haben
21.11.2014 20:23
Ooooh, wie beruhigend dass es noch jemandem so geht. Bisher haben mich alle schief angeschaut mit denen ich geredet habe.

Na dnan werd ich mal fröhlich weiterfuttern. Morgen mal die Waage besteigen und schauen, was die so ausspuckt. Möchte ja nicht schon in den ersten Wochen 10 kg zunehmen.
21.11.2014 20:23
Zitat von Dragon-Lady:

Der Hunger ist plötzlich da und dann muss ich sofort was zu essen haben


Oh ja, bei mir das Selbe. Hab das Gefühl wenn ich es nicht tue, dann schmeißt es mich auf der Stelle um.
Lui.lu
831 Beiträge
21.11.2014 20:27
Hier noch sone verfressene
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 20:31
Bei mir war's so, dass mir die ersten 16 Wochen ständig übel war, rund um die Uhr. Besser ging es mir absurder Weise nur beim Essen. Wurst oder Käse wär gleich wieder raus gekommen, aber ich hab quasi am Fließband Knäckebrot, Salzstangen und Co gefuttert.
21.11.2014 20:32
Lool, evt. sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen.

"Anonyme Fressoholiker"
21.11.2014 20:33
Zitat von Mel-Ann:

Bei mir war's so, dass mir die ersten 16 Wochen ständig übel war, rund um die Uhr. Besser ging es mir absurder Weise nur beim Essen. Wurst oder Käse wär gleich wieder raus gekommen, aber ich hab quasi am Fließband Knäckebrot, Salzstangen und Co gefuttert.


Oh, das ist nicht fein. Übelkeit hab ich nur recht unterschwellig. Also daran denk ich mal nicht dass es liegt. *Käsescheibe futtert*
lyric
5076 Beiträge
21.11.2014 21:25
Zitat von Veloria:

Klar,kenn ich das! Dein Körper läuft auf Hochtouren und braucht anscheinend Energie Bei mir wars ab der 12 Woche vorbei.

Halte durch!


War beim mir genauso. Furchtbar war das. Wenn ich gerade einen Teller Mittag verputzt habe, hätte ich nach einer Std so einen Hunger, als ob ich eine Eweigkeit nix gegessen habe. Mir wurde richtig schlecht. Also habe ich wieder eine Riesenportion gegessen.
Habe dadurch 5 Kilo zugenommen.
Nun ist es aber vorbei. Und ich esse wieder ganz normal.
Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2014 21:56
Ich hatte während der ganzen SS Hunger
Hab 18 kg zugenommen
Hab mit 55kg angefangen. Ging nach der SS zum Glück fast alles schnell wieder runter.
mamamachma
5853 Beiträge
21.11.2014 22:05
Mir geht's auch so. Ich habe vorhin richtig gut zu Abend gegessen. Eine Stunde später fühlt sich mein Magen schon wieder sooo leer an. Es ist auch kein Heißhunger sondern richtig bohrender Hunger, als wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe.
Mich belastet das schon sehr. Ich habe schon bald 4 Kilo deshalb zugenommen.
Süßigkeiten kann ich Übrigens auch nicht essen. Ich esse den ganzen Tag über Brot, Cornflakes, dosenfrass, mache mir zwischendurch pommes oder Rührei.. So geht das den ganzen Tag
Ich kann mich auch nicht zusammen reißen, falls das jetzt jemand vorschlägt. Ich habe wirklich das Gefühl, das ich verhungere wenn ich nicht sofort auf der Stelle etwas esse.
Manchmal wache ich sogar nachts vor Hunger auf. Meistens widerstehe ich dann dem Drang aufzustehen, und mir ein Brot zu machen, aber manchmal geht es nicht anders, weil mir sonst richtig schlecht wird.
Laraliii
2421 Beiträge
21.11.2014 22:15
Am Anfang meiner Schwangerschaft hab ich 3 mal Tag Spaghetti gegessen mein Freund fands irgendwann total nervig, aber ich liiiiiebe Spaghetti
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2014 22:24
Das kenn ich noch ich habe ständig Spaghettisalat gemacht , mein man mag den bis heute nicht mehr essen einmal habe ich in ein paar Stunden fast 500 g gegessen
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2014 22:28
Zitat von Hummel91:

Das kenn ich noch ich habe ständig Spaghettisalat gemacht , mein man mag den bis heute nicht mehr essen einmal habe ich in ein paar Stunden fast 500 g gegessen


Mann meinte ich , Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt