Mütter- und Schwangerenforum

Starke Kopfschmerzen, kurz vor ET, muss ich ins KH?

Ladekabel
43 Beiträge
26.06.2016 10:56
Ich habe seit ca. 24 Stunden extreme Kopfschmerzen, die nur zu ertragen sind, wenn ich Schmerztabletten dagegen nehme. Habe in der Apotheke gefragt und die meinten 2 x 500 mg Paracetamol geht schon. Die musste ich gestern nehmen und auch gleich wieder heute Morgen. Der Kopfschmerz ist so intensiv wie früher meine Migräne. Mir wird auch schlecht davon und ich könnte ohne Schmerztabletten nicht schlafen seit gestern. Kopfschmerzen hatte ich die gesamte SS über kein einziges Mal!

Nun habe ich am Dienstag also in zwei Tagen ET und bin sowieso bei meiner Ärztin, denke auch, dass das reicht?! Mein Mann aber meinte das muss man sofort abklären lassen. Ich habe sonst nur leichte Wassereinlagerungen in den Füßen und mein Blutdruck war bisher immer viel zu niedrig. Glaube also eher nicht an Gestose. Was meint ihr, muss ich da ins KH jtezt fahren oder kann ich bis Dienstag warten?
shelyra
69108 Beiträge
26.06.2016 11:03
ich würd im kreissaal anrufen und denen deine beschwerden schildern. die sagen dir dann schon ob es kontrolliert werden muss oder nicht
Niji
32888 Beiträge
26.06.2016 13:57
knnst du dir bei eltern/nachbarn oder so mal ein blutdruckmessgerät leihen und nachmessen? er muss ja dann cniht so hoch sein wie immer in den warnungen geschriebne, aber wenn er für deine verhältnisse hoch ist, dann fahr lieber hin. man muss nicht alle symptome haben...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt