Mütter- und Schwangerenforum

Starke Rückenschmerzen

Mama4Ever
112 Beiträge
19.11.2016 23:55
Hey Mutti's...

Ich bin jetzt in der 31.ssw und ich habe echt seit ein paar Tagen mit extrem starken Rückenschmerzen du kämpfen.
Ich habe ja noch etwas,bis der Zwerg kommt.Und wenn das jetzt schon mit dem Rücken so ist,wie soll das noch werden
Ich hab einen 2Jährigen Sohn.Klar das wenn ich ihn mal trage oder sonst was auch etwas dazu beiträgt,aber ich kann ihn ja jetzt nicht imer abschieben oder so.
Mein Mann ist den halben Tag immer am arbeiten und kommt erst Nachmittags nach Hause.
Nur bis dahin muss ich halt alles alleine stämmen mit dem kleinen und sowas.
Meine Frage.
Wer von euch hatte auch so mit dem Rücken zu kämpfen und hat vielleicht Tipps was man dagegen machen kann.
Kann man überhaupt was dagegen machen?
Ich kenne das nicht aus der 1.Schwangerschaft.

Danke schonmal im.Vorraus
Zwerginator
7670 Beiträge
20.11.2016 07:42
Ich konnte mich teilweise fast nicht mehr bewegen vor Schmerzen. Ich war dann so oft wie möglich im Schwimmbad, das hat relativ schnell geholfen.
Darwin27
10550 Beiträge
20.11.2016 08:10
Badewanne? Oder Heizkissen auf den Rücken!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt