Mütter- und Schwangerenforum

Statt Striche raten nun Geschlechter raten....

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
14.03.2014 13:55
Hallo ihr Lieben,
damit hier auch mal ein wenig Abwechslung herrscht, dachte ich mir (gaaaanz uneigennützig), dass ihr mal ein bisschen das Geschlecht meines "Wutzis" errät.
Die FÄ hat eine Vermutung, die ich aber nicht teilen kann. Nun war ich voller Erwartung und habe Mr. Google gefragt und bin nun noch ratloser, tjaaa und jetzt dürft ihr (wenn ihr wollt und vllt. sogar Erfahrung habt) raten und mir offen und ehrlich sagen, was genau ihr denn seht..
'
Und ja ich weiß, in 4 Wochen werde ich schlauer sein, aber habt erbarmen mit mir, die Mama´s die auch zu hibbelig sind um bis zum NMT zu warten dürfen hier ja auch fragen
Also sperrt die Äuglein auf, holt ggf. eure US-Bilder raus und teilt mir mit, was ihr seht bzw. was nicht.

Die Bilder sind von heute und ich bin aktuell in der 13. SSW.

Dankeschön ihr Lieben!

14.03.2014 14:05
Ich glaub du musst noch warten
In dem Stadium der Schwangerschaft kann das sogar noch beides sein.
14.03.2014 14:07
50-50...
Kann mich dazu leider nicht weiter äussern
Sieht aus wie ein Junge, sieht aus wie ein Mädchen... wir mussten alle durch die aufregende Wartezeit... Meine Maus hat sich erst in der 20.SSW gezeigt...
Ich erkenne da nichts...
14.03.2014 14:08
Zitat von BabyLove0o:

50-50...
Kann mich dazu leider nicht weiter äussern
Sieht aus wie ein Junge, sieht aus wie ein Mädchen... wir mussten alle durch die aufregende Wartezeit... Meine Maus hat sich erst in der 20.SSW gezeigt...
Ich erkenne da nichts...


Pff.....ich hab bis zur 26. Woche gewartet
suppengrün
13851 Beiträge
14.03.2014 14:10
Ich vermute ein Mädchen. Ich guck mal eben ob ich das Bild meiner Tochter finde
Shigo
7522 Beiträge
14.03.2014 14:11
also in der Woche kann es beides sein, kaum zu unterscheiden!
wobei ich -vorallem bei dem unteren Bild- schwer auf ein Mädl tippen würde!
Hugo
37 Beiträge
14.03.2014 14:12
Ich würd jetzt sagen, dass ich ein Mädchen erkenne ABER so früh etwas zu erkennen, ist ja doch recht unwahrscheinlich. Ich habe einen Bub und ein Mädel, bei beiden habe ich "Nahaufnahmen" bekommen, da hat man´s richtig sehen können...
Lealein
10265 Beiträge
14.03.2014 14:16
Hehe, ja bei meinem Sohn durfte ich auch bis zur 22. oder 23. warten und da hieß es Mädchen und sogar diese Aussagen war falsch, denn in der 33. war´s auf einmal doch ein Bub
'
Ach, ich bin wie im Wahn. Trotzdem danke, dass ihr schaut, auch wenn es aus dem Blickwinkel schwer ist und vor allem so früh.
'
Suppengrün: Ohjaaaa, bitte!
14.03.2014 14:19
Ich würde auch auf ein Mädchen tippen
suppengrün
13851 Beiträge
14.03.2014 14:23
Zitat von suppengrün:

Ich vermute ein Mädchen. Ich guck mal eben ob ich das Bild meiner Tochter finde


ich habe jetzt nur dss bild. Aber da sieht man unten links ganz gut dss Geschlecht.

Lealein
10265 Beiträge
14.03.2014 14:26
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Ich vermute ein Mädchen. Ich guck mal eben ob ich das Bild meiner Tochter finde


ich habe jetzt nur dss bild. Aber da sieht man unten links ganz gut dss Geschlecht.


Danke, danke, dass du es hier teilst!! Die M-Form ist bei dir aber besser zu erkennen. Bei Wutzi ist da ja noch zusätzlich ein klitzekleiner "Zipfel", kann ja aber die Klitoris sein, die noch rausschaut?! Aaach, meine Herren ist das spannend.
14.03.2014 14:35
Ich habe zwar keine erfahrung aber ich tippe auf einen bub, irgendwie ist das zwischen den beinchen verdächtig
14.03.2014 14:42
Ich tippe vom Bild her auf Mädchen
knuddelmami2013
159 Beiträge
14.03.2014 15:00
Ich musste bis zur 25 ssw Woche warten bis der Herr sich geoutet hat...
Christen
25059 Beiträge
14.03.2014 15:12
Zitat von Lealein:

Hallo ihr Lieben,
damit hier auch mal ein wenig Abwechslung herrscht, dachte ich mir (gaaaanz uneigennützig), dass ihr mal ein bisschen das Geschlecht meines "Wutzis" errät.
Die FÄ hat eine Vermutung, die ich aber nicht teilen kann. Nun war ich voller Erwartung und habe Mr. Google gefragt und bin nun noch ratloser, tjaaa und jetzt dürft ihr (wenn ihr wollt und vllt. sogar Erfahrung habt) raten und mir offen und ehrlich sagen, was genau ihr denn seht..
'
Und ja ich weiß, in 4 Wochen werde ich schlauer sein, aber habt erbarmen mit mir, die Mama´s die auch zu hibbelig sind um bis zum NMT zu warten dürfen hier ja auch fragen
Also sperrt die Äuglein auf, holt ggf. eure US-Bilder raus und teilt mir mit, was ihr seht bzw. was nicht.

Die Bilder sind von heute und ich bin aktuell in der 13. SSW.

Dankeschön ihr Lieben!

Also ich würde auf ein Mädel tippen!Und ich rate übrigens viel lieber Geschlechter als Striche! Kann Dich mit der Ungeduld gut verstehen,ich muss noch bis Ende April warten,dann habe ich den nächsten US
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt