Mütter- und Schwangerenforum

Temperatur

13.12.2013 20:45
Huhu liebe Mütter ich habe eine Frage und zwar:
Meine Temperatur ist seit dem 3.12.2013 meistens auf 36,3 (morgens) oder auch mal sogar meist auf 36,8 (abends) aber wenn ich manchmal zwischendurch messe und ich mich ruhig verhalten habe, dann ist sie auf 35,5 und ich weiss nicht, was das zu bedeuten hat. Ich hatte im letzten Jahr leider schon eine Fehlgeburt und habe Angst, dass es nun wieder das zu bedeuten hat.
Ich habe einen bzw 2 Test gemacht der eine war noch zu früh, da war noch nichts zu sehen und der 2 Test hat zwei Striche angezeigt.
Meine Brustwarzen tun teilweise auch schon was weh und schwindelig ist mir auch seit dem 3.12.2013. Auch habe ich zwischendurch Bauchschmerzen und auch Rückenschmerzen.
Ich habe meine letzte Periode am 17-21.11 gehabt und hätte sie eigentlich nun wieder am heutigen Tag bekommen müssen oder am 14,15.12 .
Einen Frauenarzt Termin habe ich am Mittwoch.
Eigentlich hatte ich erst einen am 6.1.2014 aber haben einen früheren Termin bei einem anderen Termin bekommen.
13.12.2013 20:52
Bei der Temperatur ist nur die Temperatur direkt nach dem Aufwachen aussagekräftig. Und es kommt auch nicht darauf an wie hoch sie jett ist, sondern darauf dass sie jetzt im Vergleich zu der Zeit vor dem ES höher ist. Also bringt es nichts erst jetzt Temperarur zu messen, wenn du keine Vergleichswerte hast.
Ansonsten wünsche ich alles Gute und herzlichen Glückwunsch
13.12.2013 21:00
Ich weiss ja, dass die Temperatur ja sonst nur 35,5 ist (meine normale)
und dann wenn wohl Eisprung immer war auf 35,8
13.12.2013 21:02
Dann ist 36,3 doch gut morgens und das was über den Tag passiert ist nicht auswertbar
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt