Mütter- und Schwangerenforum

Testamed Tablette drin

10.01.2015 11:24
Hi,

Nochmal ein total nerviger und irrsinniger Thread von mir, dessen Grund auf Ungeduld und Neugier zurück zuführen ist.

Ich habe eben einen testamed frühtest aus Neugier wie das Innenleben ist auseinandergebaut. Und da kam mir eine braune Tablette entgegen.
Habe gegondelt aber nichts gefunden, wisst ihr vielleicht wo für die ist?

Lg
10.01.2015 12:02
Sag mal, hast du Langeweile????
10.01.2015 12:09
Wieso baut man einen Sst auseinander?????
Happily
173 Beiträge
10.01.2015 12:24
Ich baue meine Test auch auseinander, einfach aus Neugier . Allerdings habe ich noch nie eine braune Tablette darin gefunden.
10.01.2015 12:30
Man kann es Langeweile nennen oder Neugier, oder auch Ungeduld. In allen drei ist die Tablette drin.
Duffy
7280 Beiträge
10.01.2015 13:57
Das ist bestimmt das Farbdepot für die Farbe, die vom Urin transportiert wird um nacher entweder einen oder zwei Striche zu erzeugen
Happily
173 Beiträge
10.01.2015 14:53
Zitat von Vollblutmami:

Man kann es Langeweile nennen oder Neugier, oder auch Ungeduld. In allen drei ist die Tablette drin.


Langweile ist es sicherlich nie bei mir , aber Neugier und Ungeduld reichen sich die Hand.
10.01.2015 17:20
Zitat von Duffy:

Das ist bestimmt das Farbdepot für die Farbe, die vom Urin transportiert wird um nacher entweder einen oder zwei Striche zu erzeugen


Die war aber ganz und hat auch nicht so ausgeschaut als sei sie feucht geworden die ist im Test ganz hinten wo man ihn hält
Duffy
7280 Beiträge
11.01.2015 18:21
Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Duffy:

Das ist bestimmt das Farbdepot für die Farbe, die vom Urin transportiert wird um nacher entweder einen oder zwei Striche zu erzeugen


Die war aber ganz und hat auch nicht so ausgeschaut als sei sie feucht geworden die ist im Test ganz hinten wo man ihn hält

Dann weiß ich auch nicht
11.01.2015 18:45
Hast du ein Foto davon?
11.01.2015 18:54
Ist vielleicht ein Trockenmittel. Damit sich kein Kondenswasser bildet.
11.01.2015 21:20
Zitat von Kathili89:

Hast du ein Foto davon?


Nein hab sie weggeschmissen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt