Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.02.2013 18:28
Hallo ,
Ich frage auch mal da ja babytraum nicht mehr dabei ist darf ich zu euch kommen???
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.02.2013 18:48
Darf ich mich auch dazu gesellen? Babytraum hat es wohl falsch verstanden, als ich sie nach genaueren Infos gefragt habe weil es mich auch interessiert hat. Leider hat sie dann wohl deswegen den Thread gelöscht. Schade wenn sich jemand so schnell angegriffen fühlt. Bin kein schlechter Mensch, hake nur gerne mal das ein oder andere nach weil ich sehr sehr neugierig bin
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.02.2013 18:50
Das hatte bestimmt nichts mit dir Zutun ... Die hat überall nur Müll erzählt bei dem was sie mir geschrieben hat hätten die sofort das Kind geholt und deswegen die labert einfach nur zum Glück ist die weg sry aber sowas Brauch kein Mensch
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.02.2013 18:53
Zitat von Wunschkind2013:

Das hatte bestimmt nichts mit dir Zutun ... Die hat überall nur Müll erzählt bei dem was sie mir geschrieben hat hätten die sofort das Kind geholt und deswegen die labert einfach nur zum Glück ist die weg sry aber sowas Brauch kein Mensch


Doch, hat mit mir zu tun...Wir haben auf Facebook eine Gruppe und da ist sie ausfallen geworden und irgendwann auch gegangen worden. Sie fühlt sich nun von allem und jedem angegriffen, der mal mehr nachhakt leider
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.02.2013 18:57
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Wunschkind2013:

Das hatte bestimmt nichts mit dir Zutun ... Die hat überall nur Müll erzählt bei dem was sie mir geschrieben hat hätten die sofort das Kind geholt und deswegen die labert einfach nur zum Glück ist die weg sry aber sowas Brauch kein Mensch


Doch, hat mit mir zu tun...Wir haben auf Facebook eine Gruppe und da ist sie ausfallen geworden und irgendwann auch gegangen worden. Sie fühlt sich nun von allem und jedem angegriffen, der mal mehr nachhakt leider



Meinste die Gruppe wir werden Eltern 2013???
Da bin ich wegen der einfach gelöscht worden weil ich nach ner Meinung gefragt habe und die hat da Palaver gemacht wenn man nicht ihrer Meinung war ...

So bin später nochmal da werde jetzt was essen und dann awz und gzsz gucken
Minchen1990
2227 Beiträge
21.02.2013 19:03
In dieser komischen FB Gruppe war ich auch, sry aber das war mehr als belastend was da abging!!
Mich freut es das es den Thread wieder gibt und ich weiter mit euch schreiben kann ich kommuniziere gerne mit euch Mädels


An die die sich jetzt anschließen möchten!!

Mit Babytraum gabs ja wohl schon in mehreren Threads stress... und ja sie fühlt sich schnell angegriffen und nimmt das alles sehr persönlich, ist mir auch schon passiert das ich ihr ungewollt aufn schlips getreten bin

Danke Natalie das du uns alle wieder zusammengetrommelt hast
bambina_1990
16691 Beiträge
21.02.2013 19:05
Na dann bin ich auch mal dabei hab mich ja zum schluss als stille mitleserin geoutet
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.02.2013 19:06
Zitat von Minchen1990:

In dieser komischen FB Gruppe war ich auch, sry aber das war mehr als belastend was da abging!!
Mich freut es das es den Thread wieder gibt und ich weiter mit euch schreiben kann ich kommuniziere gerne mit euch Mädels


An die die sich jetzt anschließen möchten!!

Mit Babytraum gabs ja wohl schon in mehreren Threads stress... und ja sie fühlt sich schnell angegriffen und nimmt das alles sehr persönlich, ist mir auch schon passiert das ich ihr ungewollt aufn schlips getreten bin

Danke Natalie das du uns alle wieder zusammengetrommelt hast


Mienchen dann haste das ja mitbekommen was da abging grauenvoll nur weil man seine Meinung vertretet flippt die Frau aus naja mir Latten hier soll alles friedlich sein ...

Was haltet ihr davon wenn jeder sich nochmal vorstellen würde
21.02.2013 19:07
Sorry,aber finde es ein wenig kindisch sich hier zu streiten,wieso wesshalb das Therad gelöscht worden ist.
Sowie ueber eine Person her zuziehen die man nur uebers Internet kennt !!!
Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten und denke nicht,dass mache hier besser sind.
Sie hat wenigstens daraus gelernt und zieht sich zurück,weil sie verletzt ist.
Man muss nich einen Menschen so dermaßen zerfleischen in der Öffentlichkeit!
Stellt Euch einfach mal vor,dass würde man mit Euch machen. Denke nicht,dass man das dann immer noch so verdammt toll findet.

Wenn es alles gelogen sein sollte,ist es halt so.
ABER ich kann mir um Gottes Willen nicht vorstellen,wieso ein Mensch sowas machen sollte.

Lasst die Sache doch mal ruhen wie erwachsene Leute und zerreizt Euch nicht immer den Mund,Mädels

Denke die Mädels wollen hier gesittet schreiben,wie in der alten Gruppe.
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.02.2013 19:07
Zitat von Minchen1990:

In dieser komischen FB Gruppe war ich auch, sry aber das war mehr als belastend was da abging!!
Mich freut es das es den Thread wieder gibt und ich weiter mit euch schreiben kann ich kommuniziere gerne mit euch Mädels


An die die sich jetzt anschließen möchten!!

Mit Babytraum gabs ja wohl schon in mehreren Threads stress... und ja sie fühlt sich schnell angegriffen und nimmt das alles sehr persönlich, ist mir auch schon passiert das ich ihr ungewollt aufn schlips getreten bin

Danke Natalie das du uns alle wieder zusammengetrommelt hast


Was war denn Belastend an der Gruppe wir werden Eltern 2013? Ich finde es ist eine super Gruppe. Bin von Anfang an dabei
Schoki1982
1192 Beiträge
21.02.2013 19:14
Ich freue mich auch das es die Gruppe wieder gibt
Bella2013
1 Beiträge
21.02.2013 19:19
so ich möchte mich gerne zurück melden
ich bins babytraumn
so erstmal möchte ich wenn ich mich angegriffen gefühlt hab erklähren gerne
stinkismommy ja ich hab mich angergriffen gefühlt vlt zu schenll das kann sein
aber man muss mich auch mal verstehn ich bin weg und hier geht das ganze weiter was soll das denn ?
vlt war ich auch nicht nett dan tut es mir leid !
aber wenn einen solche sachen unterstellt werden was soll man dazu sagen ist nicht toll !
was soll ich den machen artzt berichte hochladen hab ich kein problem mit erlich
ich will kein streit haben einfach nur mein frieden und das geklaehrt haben
ach und wunschkind zu dir muss ich nichts sagen !
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
21.02.2013 19:22
Mädels bitte seid Friedlich!!!!!!!!
in unserem Februrar thread waren auch dauernd stänkereien bis er dann zerteilt worden ist....macht mal keinen stress ..

HORMONE haben wir alle zu viel momentan ..also immer sachte ...!! Habt euch lieb ...wir werden oder sind Mamas!
Minchen1990
2227 Beiträge
21.02.2013 19:33
Ey mir platzt bald hier der Kragen!!

Es ist doch jedem selbst überlassen WAS man hier schreibt!! Wenn ich meine Meinung über eine Person sagen möchte dann tu ich das und es ist mir egal was andere denken!! Es ist das Internet!! Und das viele Aussagen vielleicht falsch ankommen weil man einfach keine Emotionen von einem Gesicht ablesen kann ist doch klar. In diesem Thread lief bisher immer alles friedlich ab und das soll so bleiben!! Hier will keiner stänkern oder auf jemandem rumhacken...
Ich würde jetzt auch einfach alle BITTEN!! Lasst uns über das reden worum es hier verdammt nochmal geht! Eure Schwangerschaft oder das leben bereits als Mama. Wir haben bisher alle mitgefiebert und es gab keinen Stress also lasst uns da jetzt einfach weitermachen...

PS: ich will keinen persönlich angehen aber in diesem Forum hat man ständig irgendwelche Leute die einem Vorschreiben wollen was man zu schreiben hat und was nicht, darauf komm ich gar nicht klar!
Natalie91
1023 Beiträge
21.02.2013 19:34
so mädels...erstmal an alle die neu dazu gekommen sind...
und auch allen mädels von vorher...
jetzt lasst uns bitte nicht streiten oder diskutieren....denkt dran es sind nur die hormone die da mit uns durchgehen

also ich fang dann mal an :
was habt ihr heute schönes gemacht?
ich hab vor ein paar tagen bei ebay ein baby bett himmer gekauft(neu)
heute ist mein packet gekommen und es sieht so toll aus
ich zeig euch das später mal ...jetzt brauch ich nur noch bettzeug an sich(decken/kissen/matratzen bezüge)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt