Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
FotografenKind
555 Beiträge
15.03.2013 20:51
Huhu,
alles gute, Dori! Viele schöne Momente mit deinem Zwerg

Ich selbst nehme das mit dem "dem Termin entgegen fiebern" wörtlich und bin seit gestern ordentlich ausgenoggt. Ich hoffe, ich krieg jetzt das Fieber mal endlich gesenkt, sonst geht es heute Nacht noch ins KH (und bis ich dahin fahre, bin ich echt kurz vor der Notschlachtung)
Außerdem hatte ich heute Nacht wieder heftige Wehen im Abstand von 5-8 Minuten aber nach vier oder fünf davon war Ende. Also wieder Senkwehen, wobei er ja schon fest im Becken sitzt... Naja, am Dienstag bin ich bei meiner Hebamme, vlt hat sich ja bis dahin schon mehr getan.

Ich bin ja eigentlich dafür, dass die Zwerge ihre 40 Wochen voll machen aber irgendwie habe ich das Gefühl, er hat es etwas eiliger...

Zum Thema einleiten: wenn es allen Beteiligten gut geht würde ich auch bis 14 Tage nach ET warten. Die Ärzte sichern sich gerne ab, sie sehen in uns zu aller erst eine Patientin. Aber eigentlich hat jeder von uns den Instinkt, allein zu wissen, was gut ist. Hab letztens ein Interview mit einem Gynäkologen gesehen, der meinte, dass Ärzte am liebsten immer einen KS machen würden, da es die sicherste Variante ist und sie dabei alles unter Kontrolle haben. Ich finde, die Frauen sollten wieder mehr der Natur vertrauen, man merkt eigentlich, wenn was nicht stimmt...
Aber zum Glück darf das ja jede Frau selbst entscheiden, weshalb man niemanden verurteilen darf. Es hat ja jeder die Chance, es anders zu machen
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2013 20:55
Zitat von FotografenKind:

Huhu,
alles gute, Dori! Viele schöne Momente mit deinem Zwerg

Ich selbst nehme das mit dem "dem Termin entgegen fiebern" wörtlich und bin seit gestern ordentlich ausgenoggt. Ich hoffe, ich krieg jetzt das Fieber mal endlich gesenkt, sonst geht es heute Nacht noch ins KH (und bis ich dahin fahre, bin ich echt kurz vor der Notschlachtung)
Außerdem hatte ich heute Nacht wieder heftige Wehen im Abstand von 5-8 Minuten aber nach vier oder fünf davon war Ende. Also wieder Senkwehen, wobei er ja schon fest im Becken sitzt... Naja, am Dienstag bin ich bei meiner Hebamme, vlt hat sich ja bis dahin schon mehr getan.

Ich bin ja eigentlich dafür, dass die Zwerge ihre 40 Wochen voll machen aber irgendwie habe ich das Gefühl, er hat es etwas eiliger...

Zum Thema einleiten: wenn es allen Beteiligten gut geht würde ich auch bis 14 Tage nach ET warten. Die Ärzte sichern sich gerne ab, sie sehen in uns zu aller erst eine Patientin. Aber eigentlich hat jeder von uns den Instinkt, allein zu wissen, was gut ist. Hab letztens ein Interview mit einem Gynäkologen gesehen, der meinte, dass Ärzte am liebsten immer einen KS machen würden, da es die sicherste Variante ist und sie dabei alles unter Kontrolle haben. Ich finde, die Frauen sollten wieder mehr der Natur vertrauen, man merkt eigentlich, wenn was nicht stimmt...
Aber zum Glück darf das ja jede Frau selbst entscheiden, weshalb man niemanden verurteilen darf. Es hat ja jeder die Chance, es anders zu machen
ohje na dann wünsche ich dir mal gute besserung

ich wurde nach 9 tagen eingeleitet weil ich gesundheitlich nicht mehr konnte.....sonst hätten sie auch 14 tage gewartet
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2013 07:47
guten morgen

helena ist schon wieder heiser und hat husten.......hab ehrlich gesagt keine lust das sie wieder nen pseudo krupp bekommt aber was will ich machen?kann nur mit inhalieren ect. dagegen wirken die nacht war dadurch mehr als bescheiden und nun hat helena fieber
Minchen1990
2227 Beiträge
16.03.2013 14:48
Gute Besserung an die kranken Hühner unter uns

Mein kleiner scheint in den nächsten Wachstumsschub zu kommen, seit 2 Tagen Nörgelig.... Nur morgens nie
Naja mal gucken wie lange wir uns da wieder durchwurschteln müssen

Bei euch allen sonst alles schön?
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2013 16:23
Joar . Bin heut total am ende ich glaub ich geh bei zeiten ins bett soweit helena das zu lässt
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 19:06
Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt
Minchen1990
2227 Beiträge
16.03.2013 19:32
Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt


Oh Weh! Dann drück ich mal meine daumen das ihr noch bis 37 ssw schafft... Ist denn der GMH schon verkürzt oder MuMu offen??
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 19:48
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt


Oh Weh! Dann drück ich mal meine daumen das ihr noch bis 37 ssw schafft... Ist denn der GMH schon verkürzt oder MuMu offen??


ich bin sehr positiv
Ja der GMH ist verkürzt. MuMu war nicht offen aber sehr weich. Hatte doch am Donnerstag meine Routine Untersuchung und da waren die Wehen so stark das ich sofort ins KH sollte.
Hätte heute mein Shooting gehabt das wird jetzt Montag noch schnell gemacht weil meine Fotografin danach nach Amerika fliegt
Minchen1990
2227 Beiträge
16.03.2013 20:00
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt


Oh Weh! Dann drück ich mal meine daumen das ihr noch bis 37 ssw schafft... Ist denn der GMH schon verkürzt oder MuMu offen??


ich bin sehr positiv
Ja der GMH ist verkürzt. MuMu war nicht offen aber sehr weich. Hatte doch am Donnerstag meine Routine Untersuchung und da waren die Wehen so stark das ich sofort ins KH sollte.
Hätte heute mein Shooting gehabt das wird jetzt Montag noch schnell gemacht weil meine Fotografin danach nach Amerika fliegt

Och Mensch, du arme.
Na immerhin macht ihr das Shooting noch, wäre umso ärgerlicher wenns hätte ausfallen müssen
Wirst du jetzt auch engmaschiger Kontolliert?
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 20:24
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt


Oh Weh! Dann drück ich mal meine daumen das ihr noch bis 37 ssw schafft... Ist denn der GMH schon verkürzt oder MuMu offen??


ich bin sehr positiv
Ja der GMH ist verkürzt. MuMu war nicht offen aber sehr weich. Hatte doch am Donnerstag meine Routine Untersuchung und da waren die Wehen so stark das ich sofort ins KH sollte.
Hätte heute mein Shooting gehabt das wird jetzt Montag noch schnell gemacht weil meine Fotografin danach nach Amerika fliegt

Och Mensch, du arme.
Na immerhin macht ihr das Shooting noch, wäre umso ärgerlicher wenns hätte ausfallen müssen
Wirst du jetzt auch engmaschiger Kontolliert?


ach ich seh es nicht so schlimm solange sie noch da bleibt wo sie hingehört.
aber die Ärzte meinten wenn ich mich an alles halten dann schaffen wir das.
ich weiß es nicht. kam heute erst raus und muss Montag erst beim Arzt anrufen. aber alle 2 Wochen kann sie ja schlecht lassen nachdem ich sofort ins KH sollte und Wehen da sind die sich auf den GMH auswirken da sind.
Durfte auch nur raus weil ich versprochen hab lieb auf der Couch zu bleiben und so
Minchen1990
2227 Beiträge
16.03.2013 21:14
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Minchen1990:

...


ich bin sehr positiv
Ja der GMH ist verkürzt. MuMu war nicht offen aber sehr weich. Hatte doch am Donnerstag meine Routine Untersuchung und da waren die Wehen so stark das ich sofort ins KH sollte.
Hätte heute mein Shooting gehabt das wird jetzt Montag noch schnell gemacht weil meine Fotografin danach nach Amerika fliegt

Och Mensch, du arme.
Na immerhin macht ihr das Shooting noch, wäre umso ärgerlicher wenns hätte ausfallen müssen
Wirst du jetzt auch engmaschiger Kontolliert?


ach ich seh es nicht so schlimm solange sie noch da bleibt wo sie hingehört.
aber die Ärzte meinten wenn ich mich an alles halten dann schaffen wir das.
ich weiß es nicht. kam heute erst raus und muss Montag erst beim Arzt anrufen. aber alle 2 Wochen kann sie ja schlecht lassen nachdem ich sofort ins KH sollte und Wehen da sind die sich auf den GMH auswirken da sind.
Durfte auch nur raus weil ich versprochen hab lieb auf der Couch zu bleiben und so


Dann halte dich mal schön an dein Versprechen
Freut mich das du so optimistisch bist... Ich denke auch das ihr das schafft
Bin ja mal gespannt wie oft du dann zum Arzt latschen darfst
Ich hab meinen nächsten Termin am 8.4, bin mal gespannt was sie mir als Verhütungsmethode empfiehlt
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2013 21:15
ach meine schoki du bist gelassener als jeder andere
Minchen1990
2227 Beiträge
16.03.2013 21:17
Zitat von bambina_1990:

ach meine schoki du bist gelassener als jeder andere

so macht sie sich immerhin nicht selbst kirre
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2013 21:18
Zitat von Minchen1990:

Zitat von bambina_1990:

ach meine schoki du bist gelassener als jeder andere

so macht sie sich immerhin nicht selbst kirre
ohja ich war aber damals wegen der toxoplasmose genauso....das hat jeden gewundert meine schwägerin sagte auch wäre ich nicht so gelassen geblieben hätt ich helena vielleicht verloren
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 21:32
ich war auch die einzige die ruhig geblieben ist irgendeiner muss hier ja die Ruhe bewahren und alles am laufen halten ist zwar mein erstes Kind aber wenn ich mich doch noch gut fühle und so dann sollte doch alles gut sein meine ich

mich nerven dann eher so panische Anrufe wenn ich mal ne Stunde nichts von mir hören lasse. was soll ich auch dauernd sagen. bin froh wenn ich meine Ruhe hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt