Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2013 21:43
Zitat von Schoki1982:

ich war auch die einzige die ruhig geblieben ist irgendeiner muss hier ja die Ruhe bewahren und alles am laufen halten ist zwar mein erstes Kind aber wenn ich mich doch noch gut fühle und so dann sollte doch alles gut sein meine ich

mich nerven dann eher so panische Anrufe wenn ich mal ne Stunde nichts von mir hören lasse. was soll ich auch dauernd sagen. bin froh wenn ich meine Ruhe hab
ja das glaube ich dir sofort
17.03.2013 14:22
Zitat von FotografenKind:

Huhu,
alles gute, Dori! Viele schöne Momente mit deinem Zwerg

Ich selbst nehme das mit dem "dem Termin entgegen fiebern" wörtlich und bin seit gestern ordentlich ausgenoggt. Ich hoffe, ich krieg jetzt das Fieber mal endlich gesenkt, sonst geht es heute Nacht noch ins KH (und bis ich dahin fahre, bin ich echt kurz vor der Notschlachtung)
Außerdem hatte ich heute Nacht wieder heftige Wehen im Abstand von 5-8 Minuten aber nach vier oder fünf davon war Ende. Also wieder Senkwehen, wobei er ja schon fest im Becken sitzt... Naja, am Dienstag bin ich bei meiner Hebamme, vlt hat sich ja bis dahin schon mehr getan.

Ich bin ja eigentlich dafür, dass die Zwerge ihre 40 Wochen voll machen aber irgendwie habe ich das Gefühl, er hat es etwas eiliger...

Zum Thema einleiten: wenn es allen Beteiligten gut geht würde ich auch bis 14 Tage nach ET warten. Die Ärzte sichern sich gerne ab, sie sehen in uns zu aller erst eine Patientin. Aber eigentlich hat jeder von uns den Instinkt, allein zu wissen, was gut ist. Hab letztens ein Interview mit einem Gynäkologen gesehen, der meinte, dass Ärzte am liebsten immer einen KS machen würden, da es die sicherste Variante ist und sie dabei alles unter Kontrolle haben. Ich finde, die Frauen sollten wieder mehr der Natur vertrauen, man merkt eigentlich, wenn was nicht stimmt...
Aber zum Glück darf das ja jede Frau selbst entscheiden, weshalb man niemanden verurteilen darf. Es hat ja jeder die Chance, es anders zu machen



Danke Foto, besser hätt ich es nicht schreiben können. Genaus so seh ich das auch.
17.03.2013 14:24

hab heut Ww und Mw...Willkommen 9. Monat
Minchen1990
2227 Beiträge
17.03.2013 14:26
Zitat von Ladybird686:


hab heut Ww und Mw...Willkommen 9. Monat




Yeahhhh!!! Glückwunsch... auf in den Endspurt
Natalie91
1023 Beiträge
17.03.2013 20:04
Zitat von Ladybird686:


hab heut Ww und Mw...Willkommen 9. Monat


Glückwunsch zum WW und MW
bambina_1990
16691 Beiträge
17.03.2013 20:12
Zitat von Ladybird686:


hab heut Ww und Mw...Willkommen 9. Monat
Minchen1990
2227 Beiträge
18.03.2013 11:13
Boah diese Wachstumsschübe sind ne scheiß Erfindung

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2013 12:01
Zitat von Minchen1990:

Boah diese Wachstumsschübe sind ne scheiß Erfindung

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!
da sagtse was ich hab die verflucht und jetzt verfluche ich wenn sie was neues lert,dann schläft sie immer so schlecht
steffi90
1000 Beiträge
18.03.2013 14:03
Zitat von Minchen1990:

Boah diese Wachstumsschübe sind ne scheiß Erfindung

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!


frag uns mal ......ich mach 10kreuze wenn er endlich vorbei ist
müsste bei euch jetzt der 8 Wochenschub sein oder?
drück dich und schick dir nen Paket Nerven rüber
Minchen1990
2227 Beiträge
18.03.2013 14:08
Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Boah diese Wachstumsschübe sind ne scheiß Erfindung

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!


frag uns mal ......ich mach 10kreuze wenn er endlich vorbei ist
müsste bei euch jetzt der 8 Wochenschub sein oder?
drück dich und schick dir nen Paket Nerven rüber



ja ist der 8 wochen schub Und ich hab das Gefühl der ist noch schlimmer als der in der 5 Woche war Einen Moment gute Laune dann wieder wüstes Geschrei ohne Grund und dann lässt er sich auch kaum beruhigen. Er ist Hundemüde und will derzeit einfach nicht schlafen, er ist jetzt seit halb 9 wach und hatte 2 mal ne viertel stunde Schlaf
Für meine Nerven ist das pures Gift

Danke ich kann dein Paket gut gebrauchen
steffi90
1000 Beiträge
18.03.2013 14:15
Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Boah diese Wachstumsschübe sind ne scheiß Erfindung

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!


frag uns mal ......ich mach 10kreuze wenn er endlich vorbei ist
müsste bei euch jetzt der 8 Wochenschub sein oder?
drück dich und schick dir nen Paket Nerven rüber



ja ist der 8 wochen schub Und ich hab das Gefühl der ist noch schlimmer als der in der 5 Woche war Einen Moment gute Laune dann wieder wüstes Geschrei ohne Grund und dann lässt er sich auch kaum beruhigen. Er ist Hundemüde und will derzeit einfach nicht schlafen, er ist jetzt seit halb 9 wach und hatte 2 mal ne viertel stunde Schlaf
Für meine Nerven ist das pures Gift

Danke ich kann dein Paket gut gebrauchen


uh das selbe Theater haben wir seit paar Tagen -.-'
wobei sie aber langsam wieder ruhiger wird * hoffe ich freu mich nicht zu früh *
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 14:44
Huhu Mädels!

Hoffe ihr hattet ein tolles WE?

Wir haben unseres ruhig verbracht, haben Samstag Donuts gemacht. Lecker!

Seit gestern darf Mausi sich offiziell auf den Weg machen, sie wäre kein Frühchen mehr! Meine Oma und mein Mann sagen beide sie kommt vor Termin. Meine Oma tippt auf den Geburtstag meines Vaters. Mal abwarten. Mein Gefühl sagt mir auch vor Termin. Mach' mich aber nicht verrückt, sie kommt eh wann sie will. Aber hab mich ganz schön erschrocken gestern, mein Bauch ist ganz schön gerutscht Fange jetzt schon einmal an jeden Tag ein Bild zu machen Man weiß ja nie.

Hier mal WW letzte Woche und gestern:

FotografenKind
555 Beiträge
18.03.2013 17:25
Huhu Mädels,
ich bin immer noch krank Es gab zwar Entwarnung von der Hebamme, dass der Knirps davon nix mitbekommt aber ich hab einfach mal rund um die Uhr höllische Halsschmerzen und nix hilft dagegen -.- Hab jetzt nach drei Nächten ohne erholsamen Schlaf echt keine Lust mehr und will mich nur noch irgendwo verkriechen... Hab auch schon 1,5kg abgenommen und zwing mich jetzt, etwas mehr zu essen. Also alles kagge hier.
Morgen früh geht's zur Hebamme, mal sehen, ob die ständigen Übungs- und Senkwehen jetzt tatsächlich schon irgendwas bewirkt haben, wäre ja eigentlich noch etwas früh
Natalie91
1023 Beiträge
18.03.2013 19:43
@ audimaus ein bauch sieht toll aus ...und der ist wirklich gut sichtbar runter gesackt

@foto: gute besserung ...

Ich hab nur noch 9 Tage bis zum ET ... das ist doch verrückt...wieso rennt die zeit auf einmal so???
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 20:15
Natalie, danke Ja, ich hab mich gestern auch leicht erschrocken, von oben sieht man ja immer dasselbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt