Mütter- und Schwangerenforum

Tiefsitzende SS

Judit77
4 Beiträge
30.04.2014 06:28
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin neu hier und ich möchte nach eure erfahrungen fragen.Meine ``story`` von anfang.Vor 2,5 wochen haben meine schmerzen angefangen und meine Periode ist ausgeblieben.Schwache rosa linie zweite test negativ.Ab zum frauenarzt.Er hat mich zum KH geschickt verdacht eileiterSS.Die Ärzte haben an die rechte eileiter etwas gesehn und keine embryo ins gebärmutter.Nach eine woche ständige kontrolle bauchspiegelung unter vollnarkose.Die haben nichts gefunden.Donnerstag nächste kontrolle.Fruchthülle gefunden aber sehr tief sitzend fast gebärmutterhals.Die haben gesagt es muss wahrscheinlich abgebrochen werden.Samstag wieder kontrolle.Der arzt meint es könnte auch gut ausgehn es entscheidet der natur.Gestern wieder kontrolle.Baby gewachsen 7mm herz schlägt aber weil es zu tief sitz und wegen die vollnarkose vor eine woche schlechte prognose.(SS 6+4)Empfählung SS abbruch.Mein mann ist der meinung lieber jetz ein abbruch als in 1-2 monate ein FG (meinung der arzt).Wenn ich auf mein kopf höre habe ich die selber meinung aber mein herz zerbricht schon bei der gedanke.
Hat hier jemand schon dass selber durchgemacht?
feenebeene
15332 Beiträge
30.04.2014 07:51
Guten Morgen!

Ich habe zwar keine Erfahrung damit gemacht , aber ich würde mir eine weitere Meinung von einem anderen Arzt einholen und wahrscheinlich wohl der Natur ihren Lauf lassen. Sonst würde ich mich wohl immer fragen, was gewesen wäre, wenn ich dem Baby eine Chance gegeben hätte...
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
feenebeene
15332 Beiträge
30.04.2014 07:52
Guten Morgen!

Ich habe zwar keine Erfahrung damit gemacht , aber ich würde mir eine weitere Meinung von einem anderen Arzt einholen und wahrscheinlich wohl der Natur ihren Lauf lassen. Sonst würde ich mich wohl immer fragen, was gewesen wäre, wenn ich dem Baby eine Chance gegeben hätte...
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
hundemama
779 Beiträge
30.04.2014 08:29
Ich schliesse mich feenebeene an....
Muckel007
2738 Beiträge
30.04.2014 09:45
Auch ich schließe mich an , ich wünsche
Dir viel Glück
sushimum
10504 Beiträge
30.04.2014 10:48
Ich würds auch versuchen es gibt genügend frauen die es geschafft haben die schwangerschaft soweit auszutragen das das baby lebend geboren werden konnte viel glück egal wie du dich entscheidest
Judit77
4 Beiträge
30.04.2014 11:56
Danke schön für die nette antworten.Also ich muss sagen ,ich habe eine super gute frauenarzt.Er hat mich heute morgen angerufen und gesagt das er mit eine ultraschall spezialist gesprochen hat und er würde mich untersuchen.Ich habe am 06.05 ein termin und dann shen wir weiter.
Mathelenlu
49370 Beiträge
30.04.2014 14:17
Solange es den Hauch einer Chance gibt, dass das Baby ausgetragen werden kann, würde ich das versuchen. Sonst verzeiht man sich das "Was wäre wenn" am Ende selber nicht... Drücke die Daumen!!!
Judit77
4 Beiträge
07.05.2014 06:34
Guten Morgen...
Also Gestern hatte ich mein termin und es ist alles in ordnung.Ger arzt meinte ich habe zwar ein erhöhtes risiko auf ein FG aber es kann auch gut ausgehn.Die nachste 4 wochen sind kritisch aber wenn da alles gut läuft dann kann ich eine gesunde baby bekommen.
Ich bin überglücklich
feenebeene
15332 Beiträge
07.05.2014 11:03
Zitat von Judit77:

Guten Morgen...
Also Gestern hatte ich mein termin und es ist alles in ordnung.Ger arzt meinte ich habe zwar ein erhöhtes risiko auf ein FG aber es kann auch gut ausgehn.Die nachste 4 wochen sind kritisch aber wenn da alles gut läuft dann kann ich eine gesunde baby bekommen.
Ich bin überglücklich

Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten!!!
Ich freue mich für dich und drücke die Daumen- vor allem für die nächsten vier Wochen!
demianda
7137 Beiträge
07.05.2014 14:28
herzlichen glückwunsch
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt