Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
14.05.2010 18:02
hohoooo ich würde sagen dies ist der start des 6.MONATS

Piratenbraut
6704 Beiträge
15.05.2010 14:59
Mensch Girly, die Zeit rast nur so dahin
girly3405
1582 Beiträge
21.05.2010 11:25
so mädels
das kizi wäre bestellt kommt so ende juli anfang august!
der wagen wäre auch bestellt....freuuu freuuu
und beim organscreening war alles soweit okidoki...krümelchen hüpft ordentlich herum...
hab nru ein wenig bammel da ich so grippige anzeichen habe...und ich zittere das ich mich nicht angesteckt hab mit ev.toxoplasmose?
hab erst wieder in einigen wochen den test...der letzte war zum glück neg.das macht mir momentan etwas kopfzerbrechen
und ja der arzt meinte man könne das geschlecht nun endlich feststellen...es wird ein mädchen!sofern er recht hat und gut geguckt hat?nun da lassen wir uns mal überraschen*gg*...ob das nu stimmt?

hab das foto vom bauchi schon gemacht leider ab noch nicht dazugekommen es hochzuladen..ich versprechs sobald wie möglich on zu stellen...

knutscha an euch alle!
Bettina
4448 Beiträge
21.05.2010 12:38
Zitat von girly3405:

so mädels
das kizi wäre bestellt kommt so ende juli anfang august!
der wagen wäre auch bestellt....freuuu freuuu
und beim organscreening war alles soweit okidoki...krümelchen hüpft ordentlich herum...
hab nru ein wenig bammel da ich so grippige anzeichen habe...und ich zittere das ich mich nicht angesteckt hab mit ev.toxoplasmose?
hab erst wieder in einigen wochen den test...der letzte war zum glück neg.das macht mir momentan etwas kopfzerbrechen
und ja der arzt meinte man könne das geschlecht nun endlich feststellen...es wird ein mädchen!sofern er recht hat und gut geguckt hat?nun da lassen wir uns mal überraschen*gg*...ob das nu stimmt?

hab das foto vom bauchi schon gemacht leider ab noch nicht dazugekommen es hochzuladen..ich versprechs sobald wie möglich on zu stellen...

knutscha an euch alle!


oh wie schön, Glückwunsch zum Mädchen
Habt ihr euch denn schon einen Namen überlegt?
.
und was die grippeartigen Symptome angeht... könntest du nicht einfach auch "nur" eine Erkältung haben? Wieso sollten das Anzeichen für Toxo sein?
girly3405
1582 Beiträge
22.05.2010 08:43
Zitat von Bettina:

Zitat von girly3405:

so mädels
das kizi wäre bestellt kommt so ende juli anfang august!
der wagen wäre auch bestellt....freuuu freuuu
und beim organscreening war alles soweit okidoki...krümelchen hüpft ordentlich herum...
hab nru ein wenig bammel da ich so grippige anzeichen habe...und ich zittere das ich mich nicht angesteckt hab mit ev.toxoplasmose?
hab erst wieder in einigen wochen den test...der letzte war zum glück neg.das macht mir momentan etwas kopfzerbrechen
und ja der arzt meinte man könne das geschlecht nun endlich feststellen...es wird ein mädchen!sofern er recht hat und gut geguckt hat?nun da lassen wir uns mal überraschen*gg*...ob das nu stimmt?

hab das foto vom bauchi schon gemacht leider ab noch nicht dazugekommen es hochzuladen..ich versprechs sobald wie möglich on zu stellen...

knutscha an euch alle!


oh wie schön, Glückwunsch zum Mädchen
Habt ihr euch denn schon einen Namen überlegt?
.
und was die grippeartigen Symptome angeht... könntest du nicht einfach auch "nur" eine Erkältung haben? Wieso sollten das Anzeichen für Toxo sein?


ichweiss auch nicht...ich bin momentan ein wenig sensibel und reagiere oft über....was oft garnicht nötig ist..ich hoff es ist diesmal auch wieder so! man macht sich einfach viel zu viel sorgen undkummer um den zwerg wenn man doch schon jahre auf ihn wartet verstehst du?
natürlich kanns ne grippeähnliche situation genauso sein..jeder herum hat ne verkühlung...und nimmt medis...leider dürfen krümel und ichja keine nehmen ausser paracetamol....und da nurnach absprache mit dem doc...
nunja ich hoff das es sowas ist und nicht toxo...denn der test ist echt noch langhin...bis wir das erfahren..
ist toxo nicht das wo dem baby dann schäden bleiben sollte man sich anstecken während der ss????

danke für den glückwunsch zum mädchen!nein namen habe wir keinen..ich denk das dauert jetzt echt.... mal sehen was bei rauskommt!

wie gehts euch denn allen so?
vor zwei tagen hat mein baby total viel gestrampelt in mamis bauch..gestern wars total ruhig...(wo cih mir auch kurzzeitig dachte)hoffentlich stimmt alles?war das bei euch auch soß
dass es so tage gibt wo es total bviel spürt und dann wiederum nicht oder kaum?
Acacia
4495 Beiträge
22.05.2010 11:16
Wow... glückwunsch! Das sind ja alles tolle Neuigkeiten!

Ein Mädchen! Süß, hat er das beim Organscreening gesagt? Dann muss es ja stimmen, weil er da ja alles erkennen kann (die inneren Geschlechtsorgane)
Oder hab ich mich verlesen und ihr habt das Screening erst?
girly3405
1582 Beiträge
22.05.2010 14:46
Zitat von Acacia:

Wow... glückwunsch! Das sind ja alles tolle Neuigkeiten!

Ein Mädchen! Süß, hat er das beim Organscreening gesagt? Dann muss es ja stimmen, weil er da ja alles erkennen kann (die inneren Geschlechtsorgane)
Oder hab ich mich verlesen und ihr habt das Screening erst?


jaja du hast schon richtig gelesen beimscreening hat er dasgesehen..ja ichlassmich überrschen...binjetzt eh schon aufs mä#dchen eingestellt..*gespannt bin+
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2010 20:21
eine prinzessin!!!
na wie gehts euch ???
girly3405
1582 Beiträge
24.05.2010 10:30
oh jaaa eine prinzessin..mal sehn ob die docs richtig gesehen haben*g*
bin schon ganz gespannt

ja danke es geht uns gut....meine prinzessin strampelt wieder fleissig..*glücklich bin*..und ich denk es geht ihr gut! "hoff"...

heute sind wir mittags zum essen eingeladen
danach treffen wir uns mit freunden die auch bald ihr baby erwarten
es ist alleseinfach so spannend und aufregend .....eine ganz neue situation irgendwie...und umso mehr mein bäuchlein wächst
desto stolzer ist man doch....
ich hoff das heut ein schöner warmer tag bevor steht - gestern bekam ich einen leichten sonnenbrand von den ersten sonnenstrahlen seit langem....nach dem quasi langen dauerregen hier...

schatzi schmiert auch öfters abends ganz stolz meinen bauch ein*freu*...es ist einfach oftwie im traum so schön...
ichhoff dasdie zeit weiterhin viiiiiel schneller verläuft das der ET bald vor dertüre steht....und ich meinen engel in händen halten darf/kann...kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen..freu freu

nunja meinen n#chsten FAterminhabich erst mitte juni wieder...also bis dahin heisst esfür uns nochwaaaarten waaarte warten...
Bettina
4448 Beiträge
24.05.2010 19:03
Schön, dass es dir gut geht
Auch wenn es sich blöd anhört, versuche jetzt jeden einzelnen Tag mit Baby im Bauch zu genießen! Ich dachte am Anfang auch, dass die Zeit bestimmt total langsam vergeht und jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis zum ET!
Die Zeit verging wie im Flug und im Nachhinein würde ich mir wünschen ich hätte mehr davon gehabt bzw. die ganze SS noch bewusster erleben können! Aber durch arbeiten gehen etc. war die SS doch oft im Hintergrund und mehr ein "selbstläufer"...
.
Was die Kindsbewegungen angeht... Das ist und war bei mir auch so, am einen Tag extreme Action im Bauch und dann dafür am nächsten Tag mal ruhiger. Aber das ist normal und erstmal kein Grund zur Sorge - sofern du keine andere Probs hast! Denke mal, dass die Kleinen sich dann auch mal erholen müssen *g*
Aber grundsätzlich würde ich sagen, wenn du dir ernsthafte Gedanken machst, dann lieber auf nummer sicher gehen und einmal mehr zum Doc
Bettina
4448 Beiträge
24.05.2010 19:03
Ach... wo bleibt eigentlich das aktuelle Bauchi-Bild von dir? Oder hattest du das schon gepostet? *grübel*
girly3405
1582 Beiträge
25.05.2010 11:17
ja es stimmt..und beruhigt micha uch wenn du es auch hattest die action tage und dann die ruhigen danach...

natürlich jetzt kommt das bauch bild.....das lang versprochene!!
girly3405
1582 Beiträge
25.05.2010 11:19

girlys babybauch 20 ssw

tataaaaaaaaaa wie versprochen nun endlich das foto von zwergi!!!
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 13:00
boah, was für ein hübscher bauch!!!
25.05.2010 13:05

Ein richtig schöner Babybauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt