Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
25.05.2010 17:23
wie schöööön, ein kleines Babybauchiiii
26.05.2010 00:33
Mensch girly - du hast echt einen schoenen Bauch! Und dann noch ne Prinzessin!! Ganz herzlichen Glueckwunsch! Es wird - es wird!!!!
Chrissy08
664 Beiträge
26.05.2010 13:17
he girly habe gerade gelesen das du auch ein mädchen bekommst.ich freu mich riesig für euch.dein bauch ist auch echt richtig schön.unsere maus hat gestern das erste mal richtig laut und herzhaft gelacht.muss euch demnächst mal wieder neue bilder auf meine seite machen.seit freitag schläft sie auch ganz alleine in ihrem bett in ihrem zimmer.ist echt schön zu sehen wie die kleinen groß werden.
girly3405
1582 Beiträge
26.05.2010 14:46
hi mädels
danke für eure lieben komplimente...nunja eine prinzessin...wir werden uns einfach überraschen lassen ob der doc recht hatte?*g*...
zugegebenerweise hab ich schon mädchen söckchen gekauft weil ichs einfach nicht lassen konnte*g*
oh ja das glaub ich dir chrissy das es ein wunderbares gefühl ist wenn man merkt wie gross die kids werden...wouw sie lächelt?das muss ja auch herzzereissend sein wat?
nun mal seh nob auch bei mir die zeit so verläuft...unsere prinzessin meldet sich öfter wenn ich nach vorne gebückt bin ich denk da hat sie einfach zu wenig platz und stupst mich an..ist das nicht süss?
27.05.2010 13:15

Sie versucht jetzt schon mit dir zu kommunizieren. Du kannst nun auch mit ihr Spielen. Beim Baden zb mit Wasser (von einer seite auf die andere rüber streichen dann rutscht sie in die richtung wo das wasser runter läuft) oder mit na Spieluhr oder na Taschenlampe. Du kannst auch wenn es Hell ist die Hand auf eine Seite legen und warten ob sie drauf reagiert. Gibt ganz viele schöne arten von Spiele die du jetzt schon mit ihr Spielen kannst.
28.05.2010 00:40
Zitat von girly3405:

hi mädels
danke für eure lieben komplimente...nunja eine prinzessin...wir werden uns einfach überraschen lassen ob der doc recht hatte?*g*...
zugegebenerweise hab ich schon mädchen söckchen gekauft weil ichs einfach nicht lassen konnte*g*
oh ja das glaub ich dir chrissy das es ein wunderbares gefühl ist wenn man merkt wie gross die kids werden...wouw sie lächelt?das muss ja auch herzzereissend sein wat?
nun mal seh nob auch bei mir die zeit so verläuft...unsere prinzessin meldet sich öfter wenn ich nach vorne gebückt bin ich denk da hat sie einfach zu wenig platz und stupst mich an..ist das nicht süss?


Wie gross sie denn die Kruemel (im Durchschnitt) in der 22. Woche?? Ich hab da gar keinen Plan. Unser Zwerg war das letzte mal (am Montag) 13.4 cm - was ich sehr gross fand. Und voll lebendig - immer schoen rumgeschwommen.... ein aktives Kind! Malsehen wieviel Schlaf wir bekommen werden Ich bin mir nicht sooo sicher, ib ich das Kind wirklich fuehle - ist so komisch... mal ein Kick hier oder da ... oder bilde ich mir das nur ein?
girly3405
1582 Beiträge
30.05.2010 15:43
Zitat von Sunshine25:


Sie versucht jetzt schon mit dir zu kommunizieren. Du kannst nun auch mit ihr Spielen. Beim Baden zb mit Wasser (von einer seite auf die andere rüber streichen dann rutscht sie in die richtung wo das wasser runter läuft) oder mit na Spieluhr oder na Taschenlampe. Du kannst auch wenn es Hell ist die Hand auf eine Seite legen und warten ob sie drauf reagiert. Gibt ganz viele schöne arten von Spiele die du jetzt schon mit ihr Spielen kannst.

oh wie süss...dasmitder spieluhr machenwir schon seit wochen...das funzt voll..das mit wasser oder hand hab ich noch nicht ausprobiert!
ja es ist ein wahnsinns gefühl!! so schön habichs mir garnicht vorgestellt...das ist einfach was ganz unbeschreibliches....gestern abend waren wir sehr lange munter da wir unterwegs waren....
da hat sie sich dauernd gemeldet..und mich geschupst..wie niedlich
girly3405
1582 Beiträge
30.05.2010 15:44
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von girly3405:

hi mädels
danke für eure lieben komplimente...nunja eine prinzessin...wir werden uns einfach überraschen lassen ob der doc recht hatte?*g*...
zugegebenerweise hab ich schon mädchen söckchen gekauft weil ichs einfach nicht lassen konnte*g*
oh ja das glaub ich dir chrissy das es ein wunderbares gefühl ist wenn man merkt wie gross die kids werden...wouw sie lächelt?das muss ja auch herzzereissend sein wat?
nun mal seh nob auch bei mir die zeit so verläuft...unsere prinzessin meldet sich öfter wenn ich nach vorne gebückt bin ich denk da hat sie einfach zu wenig platz und stupst mich an..ist das nicht süss?


Wie gross sie denn die Kruemel (im Durchschnitt) in der 22. Woche?? Ich hab da gar keinen Plan. Unser Zwerg war das letzte mal (am Montag) 13.4 cm - was ich sehr gross fand. Und voll lebendig - immer schoen rumgeschwommen.... ein aktives Kind! Malsehen wieviel Schlaf wir bekommen werden Ich bin mir nicht sooo sicher, ib ich das Kind wirklich fuehle - ist so komisch... mal ein Kick hier oder da ... oder bilde ich mir das nur ein?


wiegross unsere prinzessin ist werde ich beim nächste fa termin erfahren...in zwei wochen!!!da kann ichdir dann mehr dazu sagen
nein du bildest dir das bestimmt nicht ein! es ist der hammer ey!
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 15:47
mensch girly, ich freu mich so sehr dass du so glücklich ss bist!!!!
girly3405
1582 Beiträge
30.05.2010 15:49
Zitat von schlatz:

mensch girly, ich freu mich so sehr dass du so glücklich ss bist!!!!


danke dir! voll lieb !!

was macht mein süsser basti?
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 15:52
Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

mensch girly, ich freu mich so sehr dass du so glücklich ss bist!!!!


danke dir! voll lieb !!

was macht mein süsser basti?


der schlawiner schläft grad
dürfte aber jetz gern aufwachen weil er was essen sollte..
er bekommt grad seinen 5. zahn, deswegen sind die nächte bissl unruhig. aber is ja verständlich.

meine süße, sag deiner maus sie soll lieb sein ja?!
girly3405
1582 Beiträge
31.05.2010 13:44
Zitat von schlatz:

Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

mensch girly, ich freu mich so sehr dass du so glücklich ss bist!!!!


danke dir! voll lieb !!

was macht mein süsser basti?


der schlawiner schläft grad
dürfte aber jetz gern aufwachen weil er was essen sollte..
er bekommt grad seinen 5. zahn, deswegen sind die nächte bissl unruhig. aber is ja verständlich.

meine süße, sag deiner maus sie soll lieb sein ja?!


oooh natürlich ist das verständlich bei basti!
wir litten doch auch beim zahnen...

ja klar sag ich ihr das....mal sehn was sie macht!!??
*sie hat mich wiedermal angestupst*...ggg soooo süüüüüsss



ende nächster woche ist der nächste FA termin...freu freu...
Chrissy08
664 Beiträge
07.06.2010 19:50
oh man wie die zeit vergeht.gar nicht mehr so lange dann kannst du deine maus im arm halten.julie kann sich jetzt schon auf die seite drehen und sie ist den ganzen tag am erzählen.das hört sich so süß an.waren samsatg in nem einkaufscenter weil jens tshirts brauchte und in dem laden standen gleich 3 junge verkäuferinnen um den kinderwagen und meinten h ist die niedlich.irgendwann wurd es ihr zu bunt im kinderwagen weil da sieht man ja nix und ich musste sie auf den arm nehmen.mit einen mal fing sie laut zu lachen an und mit mal standen auch n haufen junger männer bei mir und haben sich gefreut weil sie so gelacht hat.jens hat sich in der umkleide erst mal gewundert was da draußen los ist.in 3 wochen dürfen wir dann mit brei anfangen und ich bin schon so aufgeregt.ist n schönes gefühl oder wenn man merkt wie das kind einem im bauch schon sagt was ihm gefält und was nicht?julie mochte es nicht wenn ich auf der seite gelegen habe oder in der badewanne beim haareabspülen wenn ich so nach unten gerutscht bin.
girly3405
1582 Beiträge
08.06.2010 09:10
Zitat von Chrissy08:

oh man wie die zeit vergeht.gar nicht mehr so lange dann kannst du deine maus im arm halten.julie kann sich jetzt schon auf die seite drehen und sie ist den ganzen tag am erzählen.das hört sich so süß an.waren samsatg in nem einkaufscenter weil jens tshirts brauchte und in dem laden standen gleich 3 junge verkäuferinnen um den kinderwagen und meinten h ist die niedlich.irgendwann wurd es ihr zu bunt im kinderwagen weil da sieht man ja nix und ich musste sie auf den arm nehmen.mit einen mal fing sie laut zu lachen an und mit mal standen auch n haufen junger männer bei mir und haben sich gefreut weil sie so gelacht hat.jens hat sich in der umkleide erst mal gewundert was da draußen los ist.in 3 wochen dürfen wir dann mit brei anfangen und ich bin schon so aufgeregt.ist n schönes gefühl oder wenn man merkt wie das kind einem im bauch schon sagt was ihm gefält und was nicht?julie mochte es nicht wenn ich auf der seite gelegen habe oder in der badewanne beim haareabspülen wenn ich so nach unten gerutscht bin.


oh manno das muss ja echt ein supi gefühl sein!
das glaub ich dir das da einige um euch gestanden haben+g*hihihi....
ihr habt ja wirklich eine entzückende maus!
ja diese woche bin ich beim FA bin schon gespannt wie gross unsere kleine schon ist?? und wie schwer zirka?
gestern war der erste richtige hitzetag...den haben wir mal überstanden+g+weil viele immer meinen ob du wohl diese hitze aushältst??woher soll ich das wissen?wie war das bei euch?
wart ihr anfällig auf kreislauf ect?
wir überlegen ob wir nicht noch schnell ans meer fahren für ein paar tage zum relaxen ev noch im juni?
lg
girly3405
1582 Beiträge
10.06.2010 13:11
so zurück vom arzt melde ich mich ganz frisch und munter
unserem baby gehts total gut..hat wieder ordentlich herumgetollt so wie sichs gehört..hat auch die durchblutung von nabelschnur zum baby gemessen die war sehr gut!
nur mit dem zunehmen muss ich acht geben...hab bis jetzt drei kg zugenommen und die drei in den letzten vier wochen!!!
leider gabs diesmal für mami und papi kein foto...snief
jetzt heissts warten bis mitte juli auf den nächsten FA termin
in der zwischenzeit muss ich zum glucosetest..weiss jemand für was der gemacht wird?ich hab garnicht nachgefragt ...leider!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt