Mütter- und Schwangerenforum

überfällig aber tests negativ

alinamsr
9 Beiträge
26.02.2017 09:13
hallo ihr lieben ,
unser kinderwunsch ist groß.ich bin heute 9 tage drüber und war freitag beim Arzt alle tests waren Negativ habe zuvor 2 zuhause gemacht die positiv waren im Ultraschall konnte man nur eine verdickte schleimhaut .war es vielleicht bei jemanden genauso ..darf man noch hoffen oder eher nicht
26.02.2017 09:25
Zitat von alinamsr:

hallo ihr lieben ,
unser kinderwunsch ist groß.ich bin heute 9 tage drüber und war freitag beim Arzt alle tests waren Negativ habe zuvor 2 zuhause gemacht die positiv waren im Ultraschall konnte man nur eine verdickte schleimhaut .war es vielleicht bei jemanden genauso ..darf man noch hoffen oder eher nicht
[/quote
Wahrscheinlich hattest du einen frühen abgabg. Das ist natürlich sehr schade,vaber vielen frauen passiert das. Ich hatte das zwischen den beiden schwangerschaften zwei mal.
Titanium2016
3228 Beiträge
26.02.2017 09:33
Vielleicht war es für den Ultraschall einfach noch zu früh.
Dein Eisprung könnte sich verschoben haben.
Hast du Bilder von den positiven Tests?
Oft nutzen FrauenarztPraxen nicht die sensiblen Tests.

Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei mir hat man erst bei 5+1 was gesehen.
alinamsr
9 Beiträge
26.02.2017 09:44
müsste ich gleich mal auf den pc hochladen ..es ist einfach sehr verwirrend ich werde wohl noch eine woche warten und dann nochmal zum arzt gehen
alinamsr
9 Beiträge
26.02.2017 09:46
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von alinamsr:

hallo ihr lieben ,
unser kinderwunsch ist groß.ich bin heute 9 tage drüber und war freitag beim Arzt alle tests waren Negativ habe zuvor 2 zuhause gemacht die positiv waren im Ultraschall konnte man nur eine verdickte schleimhaut .war es vielleicht bei jemanden genauso ..darf man noch hoffen oder eher nicht
[/quote
Wahrscheinlich hattest du einen frühen abgabg. Das ist natürlich sehr schade,vaber vielen frauen passiert das. Ich hatte das zwischen den beiden schwangerschaften zwei mal.
ja das mit dem frühe abgang hatte er auch erwähnt aber weder ich och der arzt hat eine spur von blut gesehen
Rike
26689 Beiträge
26.02.2017 09:51
Warum machst du 2 threads auf?
alinamsr
9 Beiträge
26.02.2017 10:44
wollte den in eine andere Gruppe setzen wusste aber nicht wie man den ersten löscht hab mich heute morgen erst registriert....find das aber auch nicht dramatisch
alinamsr
9 Beiträge
02.03.2017 17:44
so,
ich habe Dienstag einen Termin beim FA ich war gestern 12 tage überfällig und kämpfe seid tagen mit Übelkeit. Also habe ich gestern erst die "normalen tests "gemacht und als beide positv waren noch den von clearblue mit wochen bestimmung ...ich bin gespannt ob ich dienstag was sehe
Rosenrote
145 Beiträge
02.03.2017 18:14
Der Punkt ist, dass man nicht immer überfällig ist, wenn man meint man wäre überfällig. Überfällig wäre man dann, wenn die zweite Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert. Wenn man seinen Zyklus aber nicht mit der symtothermalen Methode beobachtet, kann man nicht eingrenzen ob und wann ein Eisprung stattgefunden hat und wann die zweite Zyklushälfte beginnt.

Mit Morgenurin durchgeführte SS-Tests sind für jeden GV aussagekräftig, der mindestens 18 Tage her ist.
alinamsr
9 Beiträge
11.03.2017 11:49
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ich war schwanger aber habe es vor zwei tagen leider verloren
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt