Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig aber Text Negativ?!

gucciiidiiva
363 Beiträge
22.09.2017 14:55
Hilfe Mädels

Ich bin seit 4 Tagen überfällig ich habe 2 Tests gemacht an unterschiedlichen Tagen....Beide Negativ....Mein Frauenarzt hat erst am 09.10 zeit für mich bis dahin plagt mich die ungewissheit?
Ich habe brustspannen und Unterleibsziehen..schlechte Laune weinerlich?alles so wie bei meinen anderen beiden MäuSen...verhüten tuhen wir nicht versucht hatten wir es ein jahr und nun hatte ich damit abgeschlossen und auch antibiotika bekommen und Alkohol und zigaretten genossen?
Ich habe nun angst.....Hatte jemand voll solch ähnlich Erfahrungen?

LG
shelyra
69110 Beiträge
22.09.2017 15:09
alles ist möglich... da bleibt nur abwarten udn dann erneut testen wenn die mens nicht kommt.

dein es könnte sich verschoben haben.
es könnte am ab leigen, dass die mens später kommt.
es könnte eine laune der natur sein.
oder eine zyste.
oder irgend etwas ganz anderes...

wollt ihr denn ein weiteres kind?
wenn nicht dann würde ich mich auf jeden fall um eine sichere verhütung kümmern
gucciiidiiva
363 Beiträge
22.09.2017 15:25
Zitat von shelyra:

alles ist möglich... da bleibt nur abwarten udn dann erneut testen wenn die mens nicht kommt.

dein es könnte sich verschoben haben.
es könnte am ab leigen, dass die mens später kommt.
es könnte eine laune der natur sein.
oder eine zyste.
oder irgend etwas ganz anderes...

wollt ihr denn ein weiteres kind?
wenn nicht dann würde ich mich auf jeden fall um eine sichere verhütung kümmern


Na klar möchten wir noch ein weiteres Kind deshalb verhüten wir auch nicht jaaa abwarten ist das einzige vill kommt meine periOde ja noch ich habe ein sehr unregelmäßigen zyklus:/
schnibbe
2228 Beiträge
22.09.2017 16:03
Ich war trotzdem schwanger
Getestet habe ich, als ich 3 Tage drüber war und war sehr traurig... und ich hatte auch ein bisschen Bammel das irgendwas nicht i.O. ist.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.09.2017 18:11
Kann alles und nichts sein.
Hatte laut Tempi mein ES statt meiner Mens kam dann nur eine ZickZack kurve, jegliche Tests Negativ. 2 Wochen überfällig war ich dann beim FA und dort war nichts zu sehen. Meine Tempi war bis dahin wieder ziemlich ruhig und hoch hab dann 4Tage danach Positiv getestet. Drück dir die Daumen das es doch geklappt hat oder schnell die Mens kommt. Diese ungewissheit ist echt mist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt