Mütter- und Schwangerenforum

Ultraschallbild

sonnenblume3
5 Beiträge
10.08.2016 08:17
Hallo ihr lieben war gestern beim FA bin in der 20ssw und kann rechts im Bild leider überhaupt nichts erkennen was es darstellen soll könnt ihr mir helfen?

LG

10.08.2016 08:32
Zitat von sonnenblume3:

Hallo ihr lieben war gestern beim FA bin in der 20ssw und kann rechts im Bild leider überhaupt nichts erkennen was es darstellen soll könnt ihr mir helfen?

LG


Pauschal bein oder arm
diamant
4994 Beiträge
10.08.2016 11:38
Das ist ein Arm oder ein Bein. Genau kann man es leider nicht sehen, da die Qualität nicht so gut ist.
10.08.2016 14:32
Zitat von diamant:

Das ist ein Arm oder ein Bein. Genau kann man es leider nicht sehen, da die Qualität nicht so gut ist.

Würde mal auf den Oberschenkel Knochen tippen, weil daran berechnet wird wie groß das Kind im Moment ist
nanizi
3935 Beiträge
10.08.2016 20:05
Ultraschallbilder sind immer so schwer zu erkennen, ich sehe zum Beispiel ein Gesicht mit einem Arm davor. Und zwar links oben Gesicht, Körper nach rechts unten liegend. Aber weiß der Kuckuck, ob das stimmt! Ich interpretiere so gerne Sachen!
10.08.2016 21:18
Ich sag es ist ein bein...also der Fuß ist nicht zu sehen aber wohl rechts.
Ist es ein Mädchen?^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt