Mütter- und Schwangerenforum

Ultraschallbild deuten

AlyMary
1 Beiträge
07.05.2018 12:53


Hallo ihr lieben!!

Ich war heute beim Frauenarzt und habe am Ende dieses Ultraschallbild bekommen, ich meine den Kopf darauf sehen zu können, jedoch verstehe ich da nicht ganz wo was ist. Kann mir jemand helfen?
07.05.2018 12:57
Bild ist nicht gedreht oder? also da wo das 2D-Cine steht ist ja unten,
dann guckt Baby quasi nach oben

Oder was meinst du?

FoxMami
2969 Beiträge
07.05.2018 13:09
Zitat von AlyMary:

Hallo ihr lieben!!

Ich war heute beim Frauenarzt und habe am Ende dieses Ultraschallbild bekommen, ich meine den Kopf darauf sehen zu können, jedoch verstehe ich da nicht ganz wo was ist. Kann mir jemand helfen?


Darf ich fragen welche SSW du bist? Sieht für mich aber nach Kopf-Profil Bild aus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt