Mütter- und Schwangerenforum

Umfrage! Bauchgefühl Geschlecht....

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
08.11.2016 11:45
Hey Mädels mal eine frage an euch !!!
Jede Frau die schwanger ist hat doch dieses bestimmte Gefühl vom Geschlecht!
Hatte euer bauchgefühl recht was das Geschlecht angeht geht oder wart ihr total daneben
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften sofort dieses Gefühl! Und ich hatte beide Male recht.
Bin gespannt wie es bei euch so aussieht.freue mich über eure antworten....
  • Bauchgefühl stimmte   68%

  • Bauchgefühl stimmte leider nicht   32%

Abgegebene Stimmen:
125

Kala87
36830 Beiträge
08.11.2016 11:47
Ich hatte bei allen Schwangerschaften Unrecht, mein Gefühl hat mich immer getäuscht. Mal sehen wie es diesesmal ist .
Glücksstein
4376 Beiträge
08.11.2016 11:52
Beim ersten hatte ich so gar kein Gefühl, eher ein Wunsch. Aber der blieb unerfüllt
Beim zweiten jetzt von Anfang an hatte ich das Gefühl es wird wieder ein Junge. Zwischen drin dacht ich dann es könnte doch ein Mädchen sein und dann hatte ich wieder das Gefühl es wird ein Junge und Überraschung es ist ein Junge
Sonce
7123 Beiträge
08.11.2016 11:56
Bei meiner Tochter war mir von Anfang an klar "ein Mädchen". irgendwie ließen meine Gedanken nichts anderes zu. Und es stimmte auch. Diesmal war mein gefühl auch vom pos. test an das es wider ein mädchen wird. Über etwas anderes hab ich nie nachgedacht . Und nun wurde schon 3 mal bestätigt das es auch wieder ein Mädchen wird.
Lana_Fey
6790 Beiträge
08.11.2016 11:58
Beim ersten hatte ich so das Gefühl es würde ein Mädchen werden.
Komischerweise hab ich aber immer von "ihm" gesprochen, oder gesagt "der Kleine tritt ganz schön". Wurde dann auch ein Junge

Beim Zweiten war ich mir von Anfang an sicher, dass es wieder ein Junge wird und das stimmte auch.
chris35413
6327 Beiträge
08.11.2016 12:06
beim ersten wollte ich unbedingt ein mädchen ,dann wurde gesagt junge und ich hab so lange auf das baby eingeredet und nun ist sie ein mädchen

bei der zweiten, hätte ich mich auch über nen jungen gefreut, wusste aber irgendwie, dass ich ne mädchen- mama bin...
und nun hab ich zwei zuckersüße hummeln
08.11.2016 12:12
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich ein deutliches Bauchgefühl und es hat mich beide Male nicht getäuscht. Ich habe bereits ein Mädchen und bekomme nun einen Jungen.
Ich bin mir aber ebenso sicher, dass es nur ein Zufall war.
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.11.2016 12:22
Ich hatte mir fürs erste Kind gerne ein Mädchen gewünscht mein Bauchgefühl sagte aber Junge ...mein Mann sagte mir aber die ganze zeit das es ein Mädchen wird und er hatte recht
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.11.2016 12:26
Seit der 16.ssw wurd mir damals gesagt sieht nach jungen aus, in der 24.ssw dann 99prozentig ein junge... mein bauchgefuehl hat mir aber gesagt es ist ein maedchen.weiss nicht wieso,ich hab immer von "ihr" gesprochen usw. In der 26.ssw dann aufeinm :huuuuups. Da is wohl was abgefallen raus kam ein kleines suesses maedchen
carolein82
10161 Beiträge
08.11.2016 12:38
2x richtig, 1x falsch.
Akascha1982
10658 Beiträge
08.11.2016 12:50
Ich lag immer richtig
Brina31
6578 Beiträge
08.11.2016 12:52
Also... Mein Gefühl sagte mir von Anfang an: Junge! (Einfach deshalb, weil mein Mann 5 ältere Brüder hat und nur einer davon hat Kinder: 4 Jungs) Alle anderen haben gesagt, nein das wird ein Mädchen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. (Wunsch, Bauchform besagte angeblich Mädchen usw.)

Und wer hatte Recht? ICH!!!
Mama73
6325 Beiträge
08.11.2016 12:53
2x lag ich richtig, 3x lag ich falsch.
08.11.2016 13:10
Ich war mir zu 101% sicher, dass es ein Mädchen ist.
Bei 16+1 bekam ich ein Jungs Outing
Alvi
282 Beiträge
08.11.2016 13:14
Ich hatte recht mit einem Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt