Mütter- und Schwangerenforum

|Und dann sind plötzlich alle Schwanger |Januar 2015|

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
21.05.2014 12:25
Zitat von Lucero:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Lucero:

Zitat von Seramonchen:

...


ach das gehört so

Merci, aber… naja... ich seh aus wie ein ausgeleierter Luftballon Nach dem Böhnchen gibt's erstmal ne Bauchstraffung. Vllt machen die das ja in einem, Kind per Ks und dann zack mal schnell nachspannen



Ich habe nach der ss genau ein halbes Jahr zeit, um wieder so auszusehen, sonst Pass ich nicht ins hochzeitskleid


Oje, da bleibt doch nur stillen Ich unterstütz dich aus der Ferne beim wieder aufs Idealgewicht kommen Mach dann einfach mit


Na das auf jeden Fall Ja bitte, erst kugeln alle zusammen und dann nehmen alle zusammen ab
21.05.2014 12:27
Um 16 Uhr.

Erhoffe mir aber noch nichts
War noch nie so früh beim Arzt.
Lucero
3830 Beiträge
21.05.2014 12:27
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Lucero:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Lucero:

...


Ich habe nach der ss genau ein halbes Jahr zeit, um wieder so auszusehen, sonst Pass ich nicht ins hochzeitskleid


Oje, da bleibt doch nur stillen Ich unterstütz dich aus der Ferne beim wieder aufs Idealgewicht kommen Mach dann einfach mit


Na das auf jeden Fall Ja bitte, erst kugeln alle zusammen und dann nehmen alle zusammen ab


Das ist doch ein super Plan
jessilein81
10189 Beiträge
21.05.2014 12:59
bin nur mit handy on waer kann mir die liste ausfuellen und hat whatdapp das ich es schicke
Isa224
2330 Beiträge
21.05.2014 13:13
Ich habe meinen Fa Termin am 30.5. Hoffe man sieht da schon was
Bri_na
22102 Beiträge
21.05.2014 13:14
Mein FA Termin hab ich erst am 20.6. :/ Noch sooooo lange aber mit vielleicht Outing !!
21.05.2014 13:17
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesmal ein Ü-Ei möchte oder nicht
Bei Andrea wollte ich es erst nicht wissen, aber Männe hat so gedrängelt.
Nun ist die Situation, dass ich wohl 90% der FA-Termine während seiner Arbeitszeit habe, da wäre ja vielleicht die Möglichkeit, es nicht zu wissen höher *g*
Aber ob ich das diesmal aushalte?
Mein nächster Termin ist am Montag mittag
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2014 13:31
Mensch ENE bei euch hats ja auch geschnaggelt Ich werde verrückt das geht hier aber flott Kaum hat Zarti entbunden fällt der Startschuss für die anderen geil

Herzlichen Glückwunsch
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2014 13:54
Ich gehör nicht so wahnsinnig zur MC-Prominenz, aber entspannt bin ich!
Ok, war ich, bevor es hiess es werden 2 und es gestern dann noch zu bluten anfing.
Aber nun bin ich ein Gänseblümchen.
Hole nachher gleich meinen anderen Mausekeks aus der Kita und dann mal sehen wo es uns hin verschlägt bei dem geilen Wetter.
Battrina
485 Beiträge
21.05.2014 13:56
Hey ihr.

Darf ich mich auch zu euch gesellen. Oder ist das hier ne geschlossene Runde?

Bin zwar noch nicht so entspannt aber mach das ganze immerhin schon zum zweiten Mal. Vielleicht ändert es sich das nach dem ersten FA -Termin wenns wirklich bestätigt ist.

Woher kennt ihr euch denn eigentlich alle wenn ich mal so doof fragen darf??
Battrina
485 Beiträge
21.05.2014 13:58
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich gehör nicht so wahnsinnig zur MC-Prominenz, aber entspannt bin ich!
Ok, war ich, bevor es hiess es werden 2 und es gestern dann noch zu bluten anfing.
Aber nun bin ich ein Gänseblümchen.
Hole nachher gleich meinen anderen Mausekeks aus der Kita und dann mal sehen wo es uns hin verschlägt bei dem geilen Wetter.



Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2014 13:58


Alter: 26

Anzahl Übungszyklen: 3

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Kotzerei, Möpse wachsen

Anzeichen ab wann (vor NMT?): Brust spannen, übel

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nix. Viel Liebe

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): PreSense, NMT+1, FETT positiv

Glückskurve falls vorhanden: nö

Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2014 14:02
Hätte gern mit euch geschrieben aber bin ja eine werdende November Mami. Bei uns ging es ziemlich flott obwohl der Zyklus durch diese Länge abgehakt war. Dann plötzlich war der Test postiv
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2014 14:04
Wenn alles gut geht, worauf ich hoffe, dann schaffen die 2 es auch nicht in den Januar.
Wird wohl noch vor Weihnachten dann.
Ich wünsche mir sehr sehr sehr wieder eine spontane Entbindung.
21.05.2014 14:08
Ich lese mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt