Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14850 Beiträge
19.09.2011 14:17
Ich hab jetzt ne Stunde mit Mini Mittagsschlaf gemacht und bin jetzt noch müder.. ich könnt nur schlafen..ich bin richtig schlapp..boah ist das fies...
Geri
11952 Beiträge
19.09.2011 14:56
Hab gerade die Versandbestätigung von Babywalz bekommen. Hab da gestern ganz spontan noch 2 Hosen für mich bestellt. Am Samstag heiratet meine Schwägerin und ursprünglich wollte ich ein Kleid anziehen, was ich vor 4 Wochen auch schon auf eine Hochzeit an hatte. Aber das war da schon ziemlich einengend und ich will mich da ungern jetzt wieder rein quetschen. Zumal wir auch noch über eine Stunde Anfahrt haben. Jetzt hoffe ich, dass eine der Hosen passt und auch einigermaßen aussieht.
Hatte schon Bedenken, dass die gar nicht rechtzeitig kommen, aber scheint ja zu klappen.
Mondkind
14850 Beiträge
19.09.2011 15:02
Und mir ist übel Das ist mir auch neu
vivi20
21583 Beiträge
19.09.2011 16:16
ich orakel jetzt mal......ihr bekommt alle 3 jungs
Geri
11952 Beiträge
19.09.2011 18:42
Das wär es ja jetzt:
Erst alle drei ein Mädchen und jetzt nen Jungen.
Aber dann hätte der chinesische Kalender bei mir Recht und da glaube ich nicht dran.
Geri
11952 Beiträge
19.09.2011 18:43
Mir ist die Übelkeit auch neu. Aber glücklicherweise kommt es mehr vom Kreislauf/Schwindelgefühl als vom Magen. Hoffe, dass ich ohne Übergeben durch die Schwangerschaft komme!
Gosi82
9643 Beiträge
19.09.2011 21:14
Also Mädels...BEI MIR WIRD ES AUF JEDEN FALL EIN BUUUUBI!!!!!!
Die ausführliche Geschichte meines heutigen Tages poste ich mal drüben...bin total hinüber
Geri
11952 Beiträge
19.09.2011 21:15
Ahhh, wie cool! Freu mich total für dich, wo du das so gerne wolltest!
19.09.2011 21:44
ja dann muss ich mich ja auch noch einreihen, auch wenn ich immer nur abends on bin
carina, herzlichen glückwunsch zum outing, ich hoffe ich bekomme meines auch am 27... das ist noch so lange
Mondkind
14850 Beiträge
19.09.2011 21:45
Juhuuuu Carina..das is doch suuuper
Gosi82
9643 Beiträge
19.09.2011 21:53
Bin jetzt soooooooo gespannt, was bei euch so rauskommt!!
Eigentlich war's mir ja relativ egal...aber wenn man gesagt kriegt, was es wird, freut man sich einfach drüber, dass es gerade so ist, und nicht anders...versteht ihr, was ich meine?
19.09.2011 21:59
Zitat von Gosi82:

Bin jetzt soooooooo gespannt, was bei euch so rauskommt!!
Eigentlich war's mir ja relativ egal...aber wenn man gesagt kriegt, was es wird, freut man sich einfach drüber, dass es gerade so ist, und nicht anders...versteht ihr, was ich meine?

klar verstehe ich dich. auf der einen seite hätte ich gern ein mädel, auf der anderen ein bub... ich hätte beides gerne, aber das wichtigste ist im ersten moment eh, das zwergi gesund zur welt kommt. aber die freude über ein outing, die ist einfach klasse und man weiß, was man shoppen darf hast du es denn schon deinem mann erzählt, oder wann willst du es ihm sagen?
Gosi82
9643 Beiträge
19.09.2011 22:02
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Bin jetzt soooooooo gespannt, was bei euch so rauskommt!!
Eigentlich war's mir ja relativ egal...aber wenn man gesagt kriegt, was es wird, freut man sich einfach drüber, dass es gerade so ist, und nicht anders...versteht ihr, was ich meine?

klar verstehe ich dich. auf der einen seite hätte ich gern ein mädel, auf der anderen ein bub... ich hätte beides gerne, aber das wichtigste ist im ersten moment eh, das zwergi gesund zur welt kommt. aber die freude über ein outing, die ist einfach klasse und man weiß, was man shoppen darf hast du es denn schon deinem mann erzählt, oder wann willst du es ihm sagen?

Hab ihm ne SMS geschrieben...ging nicht anders
19.09.2011 22:05
Zitat von Gosi82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Bin jetzt soooooooo gespannt, was bei euch so rauskommt!!
Eigentlich war's mir ja relativ egal...aber wenn man gesagt kriegt, was es wird, freut man sich einfach drüber, dass es gerade so ist, und nicht anders...versteht ihr, was ich meine?

klar verstehe ich dich. auf der einen seite hätte ich gern ein mädel, auf der anderen ein bub... ich hätte beides gerne, aber das wichtigste ist im ersten moment eh, das zwergi gesund zur welt kommt. aber die freude über ein outing, die ist einfach klasse und man weiß, was man shoppen darf hast du es denn schon deinem mann erzählt, oder wann willst du es ihm sagen?

Hab ihm ne SMS geschrieben...ging nicht anders

man will es ja dann sofort mitteilen
mein menne will es diesmal nicht wissen, aber ich kann so schlecht den mund halten... und dann sagt er immer, wir kaufen erst richtig ein, wenn wir endlich wissen was es wird, wie soll ich es ihm denn dann verheimlichen...
ich hoffe, die woche geht schnell um, und ich weiß es auch endlich, die warterei macht mich noch ganz hibbelig...
Gosi82
9643 Beiträge
19.09.2011 22:08
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Bin jetzt soooooooo gespannt, was bei euch so rauskommt!!
Eigentlich war's mir ja relativ egal...aber wenn man gesagt kriegt, was es wird, freut man sich einfach drüber, dass es gerade so ist, und nicht anders...versteht ihr, was ich meine?

klar verstehe ich dich. auf der einen seite hätte ich gern ein mädel, auf der anderen ein bub... ich hätte beides gerne, aber das wichtigste ist im ersten moment eh, das zwergi gesund zur welt kommt. aber die freude über ein outing, die ist einfach klasse und man weiß, was man shoppen darf hast du es denn schon deinem mann erzählt, oder wann willst du es ihm sagen?

Hab ihm ne SMS geschrieben...ging nicht anders

man will es ja dann sofort mitteilen
mein menne will es diesmal nicht wissen, aber ich kann so schlecht den mund halten... und dann sagt er immer, wir kaufen erst richtig ein, wenn wir endlich wissen was es wird, wie soll ich es ihm denn dann verheimlichen...
ich hoffe, die woche geht schnell um, und ich weiß es auch endlich, die warterei macht mich noch ganz hibbelig...

Glaub ich! Du musstest jetzt ja auch lang genug warten
Das mit dem Verheimlichen würd bei uns niemals funktionieren Berichte von eurem Experiment...sollte es klappen, hab ich großen Respekt vor euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt