Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
02.06.2016 22:35
Zitat von Iceeyes:

Ich war heute beim Arzt.

Von Samstag hat es das Würmchen von 2,2 mm bis heute nur auf 2,3 mm geschafft. Einen Herzschlag konnte mein FA heute auch nicht sehen.

Muss jetzt in einer Woche nochmal hin. Er hat versucht uns Mut zu machen. Aber irgendwie klang er nicht wirklich überzeugend.

Oh nein Bitte nicht.. Bitte gib gleich Bescheid
vivi20
21583 Beiträge
15.10.2016 18:49
Soo... Babymädchen geht es gut... Am Mittwoch war ich beim Ultraschall da wog die kleine 1355g und war 39cm groß es ist alles in Ordnung bei ihr... Bei mir sieht es so aus das mein Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt ist und mein äußere muttermund weich... Soll so oft es geht liegen!
Bin schnell geschafft und schlafen klappt leider wirklich schlecht
Naja noch ein paar Wochen dann hab ich es geschafft

Lade
9698 Beiträge
30.10.2016 08:06
Ich hoffe alles ist okay?
vivi20
21583 Beiträge
30.10.2016 11:57
Zitat von Lade:

Ich hoffe alles ist okay?
bei mir?
Ja die kleine Maus ist ganz brave noch drin... Mittwoch hab ich Fa Termin und nochmal Ultraschall
Sonst geht es soweit gut... Alles beschwerlich, aber da muss ich durch... Ich muss ehrlich sagen, nach der Schwangerschaft kann ich sagen... Ich bin nicht so gerne schwanger
Ich hab meinen Körper lieber für mich und bin beweglich und fühle mich wohl
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 10:31
Wollt euch nur kurz erzählen was beim Ultraschall raus gekommen ist.... Also die kleine liegt richtig rum aber schwebt noch übern Becken.... Zum gebährmutterhals hat sie nix gesagt Muttermund ist noch zu... Keine Wehen im ctg, aber is mir klar hab ich ja immer abends
Sie soll jetzt 2900g wiegen und ca. 45 cm groß sein... Wobei ich das beim Gewicht nicht vorstellen kann da sie vor drei Wochen noch 1,6 kg weniger gewogen haben soll... Ich mach mich deswegen etwas verrückt Anmeldung im Krankenhaus hab ich am 25.11. Meist wird da ja auch noch mal Ultraschall gemacht, ich kann es kaum erwarten zu erfahren was da raus kommt

Leon hat momentan Magen Darm ihm geht s wirklich miserabel , ich hoffe es wird jetzt schnell besser
Lade
9698 Beiträge
06.11.2016 15:24
Ach was, mach dich nicht verrückt. Einen Klick beim US falsch gesetzt, und schon stimmt die ganze Rechnung nicht mehr. Solange es ihr sonst gut geht, würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen!
Alles Gute für Leon- MagenDarm ist das ekligste überhaupt
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 16:34
Zitat von Lade:

Ach was, mach dich nicht verrückt. Einen Klick beim US falsch gesetzt, und schon stimmt die ganze Rechnung nicht mehr. Solange es ihr sonst gut geht, würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen!
Alles Gute für Leon- MagenDarm ist das ekligste überhaupt

Sie hat dreimal Kopf und Bauch vermessen weil ich sie ganz erschrocken angesehen habe und meinte das sie eigentlich bis jetzt immer eher zart war... Und immer kam das selbe raus
Leon hat schon was gegessen und bis jetzt musste er zumindest nicht erbrechen... Ich hoffe das bleibt so
Lade
9698 Beiträge
06.11.2016 20:07
Und dass beim letzten Mal falsch gemessen wurde? Leon war ja auch eher groß, oder?
vivi20
21583 Beiträge
06.11.2016 20:42
Zitat von Lade:

Und dass beim letzten Mal falsch gemessen wurde? Leon war ja auch eher groß, oder?

Dann hätte die letzten drei mal falsch gemessen wurden... Denn ich war dreimal im Krankenhaus zur Kontrolle im 2-3 Wochen Abstand und da war sie immer zart
Und leon war eigentlich genau Durchschnitt 3300g und 51cm
Iceeyes
1062 Beiträge
20.11.2016 06:20
Zitat von vivi20:

Zitat von Lade:

Und dass beim letzten Mal falsch gemessen wurde? Leon war ja auch eher groß, oder?

Dann hätte die letzten drei mal falsch gemessen wurden... Denn ich war dreimal im Krankenhaus zur Kontrolle im 2-3 Wochen Abstand und da war sie immer zart
Und leon war eigentlich genau Durchschnitt 3300g und 51cm


Hallo Vivi

Warst du noch mal zum FA?
Iceeyes
1062 Beiträge
20.11.2016 06:26


vivi20
21583 Beiträge
20.11.2016 08:53
Zitat von Iceeyes:



Oh toll wie weit bist du ?

Hab mittwoch termin beim fa aber da wird kein ultraschall gemacht ,freitag hab ich aber noch anmeldung im krankenhaus, da weiß ich dann mehr
Iceeyes
1062 Beiträge
20.11.2016 09:00
Zitat von vivi20:

Zitat von Iceeyes:



Oh toll wie weit bist du ?

Hab mittwoch termin beim fa aber da wird kein ultraschall gemacht ,freitag hab ich aber noch anmeldung im krankenhaus, da weiß ich dann mehr

NMT also 4+0
Bin aber ganz schön ängstlich.
Morgen muss ich beruflich zwei Tage nach DO und ich will dann auch erst Ende der Woche beim FA anrufen. Diese blöden Gedanken, die einfach nicht weg wollen...

Dann berichte Freitag mal gleich.
vivi20
21583 Beiträge
20.11.2016 09:06
Das kann ich vollkommen verstehen ...obwohl ich nie was hatte war ich dieses mal auch ängstlich es könnte was sein ...selbst jetzt noch wenn sie mal ein tag ruhiger ist keine ahnung wo das her kommt
Sie ist nämlich eigentlich ein sehr aktives kind
Iceeyes
1062 Beiträge
20.11.2016 10:01
Zitat von vivi20:

Das kann ich vollkommen verstehen ...obwohl ich nie was hatte war ich dieses mal auch ängstlich es könnte was sein ...selbst jetzt noch wenn sie mal ein tag ruhiger ist keine ahnung wo das her kommt
Sie ist nämlich eigentlich ein sehr aktives kind


Ich neige ja eh dazu mir selbst darüber Gedanken zu machen, ob ich mir zu viele Gedanken mache.

Und nach dem, was im Juni war... Alles nicht so einfach. Ich versuche es weg zu schieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt