Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
17.02.2018 00:36
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

dachte ich mir doch nach dem mysteriösen Instagram Post Herzlichen Glückwunsch! Wenns nach Silas ginge würde ich mich anschließen

Was für ein mysteriöser post Ich hab doch gar nix geschrieben
Also jetzt mal im Ernst ...du bist nicht die erste die es wegen dem post dachte aber ich hab doch nun überhaupt nix gesagt

Aber Danke ...na dann los ran an die Buletten

Eben weil du so mysteriös geschrieben hast du gehst nicht näher darauf ein das war so auffällig
Nee nee. wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass ich meinen Meister mache. Das lässt sich schlecht kombinieren. Ich habe noch ein Jahr schule. Wenn alles ideal läuft und ich dann direkt ne stelle kriege, kann man dann nach einem weiteren Jahr nochmal drüber nachdenken

@mausi ich Krieg das ja bei fb auch mit. Der Wohnungsmarkt derzeit ist wirklich katastrophal. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.
vivi20
21583 Beiträge
17.02.2018 08:36
Zitat von NickySilas:

Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

dachte ich mir doch nach dem mysteriösen Instagram Post Herzlichen Glückwunsch! Wenns nach Silas ginge würde ich mich anschließen

Was für ein mysteriöser post Ich hab doch gar nix geschrieben
Also jetzt mal im Ernst ...du bist nicht die erste die es wegen dem post dachte aber ich hab doch nun überhaupt nix gesagt

Aber Danke ...na dann los ran an die Buletten

Eben weil du so mysteriös geschrieben hast du gehst nicht näher darauf ein das war so auffällig
Nee nee. wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass ich meinen Meister mache. Das lässt sich schlecht kombinieren. Ich habe noch ein Jahr schule. Wenn alles ideal läuft und ich dann direkt ne stelle kriege, kann man dann nach einem weiteren Jahr nochmal drüber nachdenken

@mausi ich Krieg das ja bei fb auch mit. Der Wohnungsmarkt derzeit ist wirklich katastrophal. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.

Also ich versteh das ,wobei es bei mir gerade auch nicht passt ich wollte jetzt in der Schweiz eigentlich beruflich mir ein Standbein aufbauen aber gut dann starte ich danach eben richtig durch

Aber halte uns auf dem laufenden wie es sich bei euch entwickelt egal in welcher Hinsicht
vivi20
21583 Beiträge
06.03.2018 17:29
Kleines Update

Emma gestern

Vanellope
15442 Beiträge
06.03.2018 17:39


Der 7.9. Ist ein ganz wunderbarer Tag zum Geburtstag haben
vivi20
21583 Beiträge
06.03.2018 18:51
Zitat von NickySilas:



Der 7.9. Ist ein ganz wunderbarer Tag zum Geburtstag haben

Lade
9698 Beiträge
09.03.2018 18:03
Mein Nachleger ist eben zur Schule angemeldet worden
vivi20
21583 Beiträge
09.03.2018 19:14
Zitat von Lade:

Mein Nachleger ist eben zur Schule angemeldet worden


Wahnsinn wie groß eure jetzt schon sind
Vanellope
15442 Beiträge
02.05.2018 10:18
So. Ich habe kleinbei gegeben. Während der WM Zeit (umfasst exakt 2 Eisprünge), legen wir es drauf an hormonell verhüte ich seit ca 2 Jahren nicht mehr, sollte also theoretisch klappen können.
Ich hoffe dass es, wenn es überhaupt schnackelt erst ein Finaltreffer wird. Wäre dann wenigstens im April ET.
vivi20
21583 Beiträge
02.05.2018 13:56
Zitat von NickySilas:

So. Ich habe kleinbei gegeben. Während der WM Zeit (umfasst exakt 2 Eisprünge), legen wir es drauf an hormonell verhüte ich seit ca 2 Jahren nicht mehr, sollte also theoretisch klappen können.
Ich hoffe dass es, wenn es überhaupt schnackelt erst ein Finaltreffer wird. Wäre dann wenigstens im April ET.

Oh wie cool da bin ich gespannt
Und drücke feste die Daumen

vivi20
21583 Beiträge
02.05.2018 13:59


Das ist von Montag ...ein 100% outing haben wir noch nicht aber Tendenz zum jungen ...sind also weiter gespannt
Sonst ist alles super entwickelt und mir geht es ganz gut
Vanellope
15442 Beiträge
02.05.2018 16:02

Finde du bist auch irgendwie der Jungsmama Typ. Ein Mädchen für stylische Outfits und tolle Frisuren hast du ja schon

Hab eben nochmal nachgerechnet. Also den WM Start Eisprung lassen wir doch aus und hängen dafür den Monat danach noch dran. Et wäre dann zu nah an unserem (schon gebuchten) winterurlaub dran. Also Juli und August dann passt auch besser mit meiner Schule noch.
vivi20
21583 Beiträge
02.05.2018 16:35
Zitat von NickySilas:


Finde du bist auch irgendwie der Jungsmama Typ. Ein Mädchen für stylische Outfits und tolle Frisuren hast du ja schon

Hab eben nochmal nachgerechnet. Also den WM Start Eisprung lassen wir doch aus und hängen dafür den Monat danach noch dran. Et wäre dann zu nah an unserem (schon gebuchten) winterurlaub dran. Also Juli und August dann passt auch besser mit meiner Schule noch.


Lustig das dass alle sagen ich kann mit Jungs gar nix anfangen ...ohne Mist mir tut Leon immer leid

Mit Emma hab ich jetzt schon so viel gemeinsam sie liebt Pferde und Katzen ... sie tanzt total gerne und zieht sich gern schick an

Deshalb versteh ich immer nicht warum das jeder zu mir sagt

Na da wenn es so viel besser passt drück ich trotzdem die Daumen
mausi2812
24040 Beiträge
10.05.2018 10:02
Huhu.....

Mensch gier gehts ja voran

Hier passiert seit 11 Monaten leider nichts...soll wohl nicht mehr sein.
vivi20
21583 Beiträge
10.05.2018 12:41
Zitat von mausi2812:

Huhu.....

Mensch gier gehts ja voran

Hier passiert seit 11 Monaten leider nichts...soll wohl nicht mehr sein.


Oh das tut mir leid Gibts da eh Schwierigkeiten oder warum klappt es nicht
mausi2812
24040 Beiträge
10.05.2018 13:08
Ich bin ja refertilisiert worden....das es kann aber nicht muss ist das Risiko aber eben auch einfach blöd wenns wirklich nicht klappt.

Eine KB kommt für uns nicht mehr in Frage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt