Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner Thread *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
22.07.2014 21:18
Hallo ihr lieben!

Erst einmal ein recht herzliches
Es folgt ein Überblick über unser kleines Trüppchen...

Lobisha (Jacqueline), ET 16.12.2014 (KS am 01.12.2014)
25 Jahre, aus NRW (Essen)
Anzahl der Kinder: 1 Sohn, Jason Noah 02.08.2008
Outing:
Wunschname/n fürs Baby: Liam oder Varian
Tag des Wochenwechsels: Dienstag

flow.er (Carry ), ET 08.12.2014
29 Jahre, aus Thüringen
mein erstes Kind
Outing:
Wunschname: noch finde ich Maja toll
Tag des Wochenwechsels: Montag

Purzelbäumchen (Melissa), ET 10.12.2014
23 Jahre, aus Heidelberg / Ba-Wü
Anzahl der Kinder: 1 Sternchen
Outing:
Wunschname/n fürs Baby: Arian / Helena
Tag des Wochenwechsels: Mittwoch

Regenschirm (Dani), ET 13.12.2014
23 Jahre, aus NRW
Krümelchen wird mein erstes Kind
Outing: haben wir noch nicht
Namen: Werden nach dem Outing verraten
Tag des WW: Samstag

Isabel88 (Isabel) ET 14.12.2014
26 Jahre, aus Thüringen
Anzahl der Kinder: keins
Outing: noch keins
Wunschname/n fürs Baby: geheim
Tag des Wochenwechsels: Sonntag

Sabrina84 (Sabrina), ET 19.12.2014
29 Jahre, aus Baden-Württemberg
Anzahl der Kinder: 1
Outing:
Wunschnamen fürs Baby : noch offen
Tag des Wochenwechsels: Freitag

Püppi110 (geheim ), ET 26.12.2014
23 Jahre, aus Baden-Württemberg
Anzahl der Kinder: 0
Outing: leider noch keins
Wunschname: Noch nicht schlüssig
Tag des Wochenwechsels: Freitag
22.07.2014 21:23
Hallo ihr hübschen
22.07.2014 21:24
22.07.2014 21:25
Schöne Liste

Und ich kenne alle
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 21:31
Ui Flowerchen da warst du aber wieder fleißig
Dann sag ich mal Hallo an alle! Wir kenn uns ja glaub eh schon alle
ich freu mich auf unseren kleinen thread
22.07.2014 21:31
Wann habt ihr euren nächsten Termin?

Ich bin am Donnerstag 24.07. ganz spät nachmittag dran....zur Feindiagnostik.
Durch diese doofe Zytomegalie hab ich schon ein wenig Angst. Alleine dass sie dort über diese Fruchtwasserpunktion sprechen wird, macht mir irgendwie Sorgen.
Mein Schatz und ich sind uns eigentlich relativ sicher, dass wir es beide nicht wollen. Mal sehen, was für Argumente es gibt...

Ich war heute spontan mal in Erfurt im Storchennest und danach im Baby- Life. Isa warst du da auch schon? Da wir recht spät dort waren, hatte die Verkäuferin im Storchennest nicht mehr so recht Lust uns zu beraten...ich war voll enttäuscht. Deshalb sind wir dann noch ins Baby- Life. Die Verkäuferin war klasse! Wir haben uns über Babyschalen mit Isofix Station beraten lassen und nun auch eine ins Auge gefasst. Es ist schon gut, wenn man das Zeug auch mal anfassen und hochheben kann. Die wiegen ja auch noch ganz schön diese Babyschalen... und dann noch der dicke Krümel später drin mit voller Windel
Ach ja...uns hat der Recaro am besten gefallen....

Die Fotos für meine Galerie habe ich übrigens auch schon ausgewählt und bearbeitet (mit Datum und Notizen)... das muss jetzt nur noch alles ins Netz

UND ich habe heute einen Tritt gesehen... Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich spüre das Würmchen so selten... und nun das...beim Abendbrot Ich bin verliebt...

Lobisha sag mir bitte nochmal wann wollt ihr heiraten? Wie und wann hat er den Antrag gemacht? Ich bin immer so nahe am Wasser gebaut, könnte heulen vor Freude.

So das wars heute von mir.
Ich hoffe mit dem Link das hat funktioniert?!
Schön, dass ihr da seid!
Sabrina84
2887 Beiträge
22.07.2014 21:31
Hallöööchen
ich kenne auch alle
Sabrina84
2887 Beiträge
22.07.2014 21:38
Mein nächster Termin ist morgen, auch Feindiagnostik, melde mich dann wieder. Hatte heute bis 20 Uhr (!) Konferenz...iiiihh ...bin bissle k.o und gehe morgen auf mehr ein, versprochen

Flow.er die Daumen sind gedrückt, dass es gute Nachrichten für euch gibt !

Freue mich schon drauf, dass das hier übersichtlicher und persönlicher bleiben wird die andere Gruppe ist schon ziemlich voll geworden
22.07.2014 21:44
Ich freu mich auch auf unseren kleinen thread

Lobisha nochmal hier ich freu mich für dich das dein termin super war
und das mit der hochzeit ist wunderbar ich will auch alles genau wissen

Flower ne da waren wir noch nicht. Warem nur einmal in erfurt letzte woche h&m und c&a aber mehr nicht.
Wir haben uns ja für nen römer entschieden, und das stimmt die sind teilweise echt schwer. was gibts denn da noch alles, sagt mir nämlich gar nix.
Wie lange fahrt ihr nach erfurt? Wir ne halbe stunde, die kinderwunschklinik war dort.

Deine angst wegen dee cyto. kann ich voll verstehen, würde wohl jedem so gehen aber es wird alles gut sein da glaub ich rinfach dran. Deinem krümel geht es gut.

Der erste tritt ist toll wir haben am sonntag auch den ersten tritt gesehen

Mein nächster termin ist am 7.8 die FD in weimar um 13.15 uhr und am 21.8 beim FA um 9.30 uhr


Juhu hier ist auch mein Regenschirm

An alle anderen die noch nicht geschrieben haben

22.07.2014 21:44
Zitat von Sabrina84:

Mein nächster Termin ist morgen, auch Feindiagnostik, melde mich dann wieder. Hatte heute bis 20 Uhr (!) Konferenz...iiiihh ...bin bissle k.o und gehe morgen auf mehr ein, versprochen

Flow.er die Daumen sind gedrückt, dass es gute Nachrichten für euch gibt !

Freue mich schon drauf, dass das hier übersichtlicher und persönlicher bleiben wird die andere Gruppe ist schon ziemlich voll geworden



Jetzt kann ich mir endlich merken, wer morgen Feindiagnostik hat *lach*
Dann drücke ich dir jetzt schonmal die Daumen...1. dass mit deinem Krümelchen alles super tippi toppi in Ordnung ist und 2. dass es beim Outing bleibt
Ich bin ja so gespannt, obs bei Isa beim Jungen bleibt oder obs nun doch n Mädel wird..Wie war das gleich noch? Schnippel abgefallen ???
Ach ja und 3. dass er oder sie sich viel Zeit für dich bzw euch (gehst du allein oder geht ihr zu zweit?) nehmen wird!
Aber ganz bestimmt... Ich habe gehört, dass da wirklich ALLES vermessen werden "muss" und das ganz schön dauern kann... ach und nun fällt mir noch n 4. ein...dass sich euer Krümel gut zeigt
22.07.2014 21:45
Zitat von Sabrina84:

Mein nächster Termin ist morgen, auch Feindiagnostik, melde mich dann wieder. Hatte heute bis 20 Uhr (!) Konferenz...iiiihh ...bin bissle k.o und gehe morgen auf mehr ein, versprochen

Flow.er die Daumen sind gedrückt, dass es gute Nachrichten für euch gibt !

Freue mich schon drauf, dass das hier übersichtlicher und persönlicher bleiben wird die andere Gruppe ist schon ziemlich voll geworden



Wünsche dir ganz viel spaß bei deinem termin
22.07.2014 21:48
Jaaaa schniepel abgefallen
22.07.2014 21:49
Also Isabel... Erfurt ist von uns auch ne halbe Stunde und du wirst es nicht glauben, aber auch ich war dort in der KIWU Klinik (Klinik für Reproduktionsmedizin - was für ein furchteinflößender Name)...
allerdings ja nur einmal mit Schatzi mit der Aussage "Sie können auf normalem Wege niemals Kinder kriegen" und dann eben 2 Wochen später alleine "Frau XXX, ich glaube Sie sind schwanger."
Da war ich einmal bei ihm (Dr. Fritsche) und einmal bei der neuen Ärztin da...

Was es alles gibt? Meinst du jetzt dort im Laden oder an Babyschalen?
22.07.2014 21:51
Zitat von flow.er:

Wann habt ihr euren nächsten Termin?

Ich bin am Donnerstag 24.07. ganz spät nachmittag dran....zur Feindiagnostik.
Durch diese doofe Zytomegalie hab ich schon ein wenig Angst. Alleine dass sie dort über diese Fruchtwasserpunktion sprechen wird, macht mir irgendwie Sorgen.
Mein Schatz und ich sind uns eigentlich relativ sicher, dass wir es beide nicht wollen. Mal sehen, was für Argumente es gibt...

Ich war heute spontan mal in Erfurt im Storchennest und danach im Baby- Life. Isa warst du da auch schon? Da wir recht spät dort waren, hatte die Verkäuferin im Storchennest nicht mehr so recht Lust uns zu beraten...ich war voll enttäuscht. Deshalb sind wir dann noch ins Baby- Life. Die Verkäuferin war klasse! Wir haben uns über Babyschalen mit Isofix Station beraten lassen und nun auch eine ins Auge gefasst. Es ist schon gut, wenn man das Zeug auch mal anfassen und hochheben kann. Die wiegen ja auch noch ganz schön diese Babyschalen... und dann noch der dicke Krümel später drin mit voller Windel
Ach ja...uns hat der Recaro am besten gefallen....

Die Fotos für meine Galerie habe ich übrigens auch schon ausgewählt und bearbeitet (mit Datum und Notizen)... das muss jetzt nur noch alles ins Netz

UND ich habe heute einen Tritt gesehen... Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich spüre das Würmchen so selten... und nun das...beim Abendbrot Ich bin verliebt...

Lobisha sag mir bitte nochmal wann wollt ihr heiraten? Wie und wann hat er den Antrag gemacht? Ich bin immer so nahe am Wasser gebaut, könnte heulen vor Freude.

So das wars heute von mir.
Ich hoffe mit dem Link das hat funktioniert?!
Schön, dass ihr da seid!


Ui, das ist ja schon übermorgen!

Ich kann deine Sorgen voll und ganz nachvollziehen. Warum wollt ihr die Fruchtwasserpunktion denn nicht machen lassen? Weil ihr das Risiko, dass etwas schief gehen kann nicht eingehen wollt oder weil ihr euch so oder so für das Baby entscheiden würdet?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Deinem Krümel geht es sicherlich ganz hervorragend!

Wird bei dir bei der FD auch ein 3D-Ultraschall gemacht?

Wir haben uns bei dem Maxi Cosi auch etwas nach dem Gewicht gerichtet. Der Pebble ist fast 1kg schwerer als der CabrioFix, für den wir uns letztendlich entschieden haben. Wir müssen damit ja bis hoch ins 4. OG MIT Baby drin natürlich
22.07.2014 21:51
Zitat von Sabrina84:

Hallöööchen
ich kenne auch alle


Hallo Sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75